Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1666 Mitglieder
zur Gruppe
Indecent Events
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg - 17.03.2012

********weet 
329 Beiträge
Transgender
********weet 329 Beiträge Transgender
immer das gleiche beim Fest ... soviele Leute hat man nicht gesehen, die da waren und man gerne kennengelernt hätte ...
ist ja auch unmöglich bei der Vielzahl an Gästen
******EVE 
338 Beiträge
Mann
******EVE 338 Beiträge Mann
Ja da haste recht ,dabei waren wir doch gar net zu übersehen meine Frau und ich beim Vorglühen und SF *gruebel*
********weet 
329 Beiträge
Transgender
********weet 329 Beiträge Transgender
Da hast womöglich Recht, da sind viele nicht zu übersehen *zwinker* Soviele tolle Mädels auf einem Haufen, kann einen schon mal überfordern *gg*
Zudem erkenne ich nicht immer, wer der/die andere ist und war auch viel mit anderen im Gespräch, gerade im Cartoon.
**********ecter 
3.203 Beiträge
Transgender
**********ecter 3.203 Beiträge Transgender
ich habe mir schon lange abgewöhnt mir zu merken wer das gegenüber ist. Mir reicht, wenn sie wissen wer ich bin.
****bi 
453 Beiträge
Transgender
****bi 453 Beiträge Transgender
Lob
schön war´s...
also mit hats auch sehr gefallen, schon am fr im cartoon, wenn mir auch die tanzfläche zu klein und zu voll war, trotzdem wars super so viele nette mädels zu sehen
...und am sa erst, da war es richtig geil, passende location , tolle mädels und zuletzt leckerer brausewodka *danke*
es war schön anzusehen was ihr da so über die jahre auf die beine gestellt habt....

liebe grüße
ladybi
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.