Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1729 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
zum Thema
Schlampenfest - Nürnberg - 26.03.201117
Muss man zum innerhalb der "Szene" noch viel sagen?
zum Thema
Erfahrungen mit dem Schlampenfest in Nürnberg?
Ich hab mich für kommendes Jahr zum Schlampenfest nach Nürnberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg - 17.03.2012

********weet Frau
407 Beiträge
immer das gleiche beim Fest ... soviele Leute hat man nicht gesehen, die da waren und man gerne kennengelernt hätte ...
ist ja auch unmöglich bei der Vielzahl an Gästen
******EVE Frau
377 Beiträge
Ja da haste recht ,dabei waren wir doch gar net zu übersehen meine Frau und ich beim Vorglühen und SF *gruebel*
********weet Frau
407 Beiträge
Da hast womöglich Recht, da sind viele nicht zu übersehen *zwinker* Soviele tolle Mädels auf einem Haufen, kann einen schon mal überfordern *gg*
Zudem erkenne ich nicht immer, wer der/die andere ist und war auch viel mit anderen im Gespräch, gerade im Cartoon.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich habe mir schon lange abgewöhnt mir zu merken wer das gegenüber ist. Mir reicht, wenn sie wissen wer ich bin.
****bi Frau
579 Beiträge
Lob
schön war´s...
also mit hats auch sehr gefallen, schon am fr im cartoon, wenn mir auch die tanzfläche zu klein und zu voll war, trotzdem wars super so viele nette mädels zu sehen
...und am sa erst, da war es richtig geil, passende location , tolle mädels und zuletzt leckerer brausewodka *danke*
es war schön anzusehen was ihr da so über die jahre auf die beine gestellt habt....

liebe grüße
ladybi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.