Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle für klassische Aktfotos19
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder weibliche…
zum Thema
Suche Weibliche Modelle [Raum Frankfurt]5
Für mein Fotoprojekt suche ich weibliche modelle. Es handelt sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibliche Modelle für Intimabformung

Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Suche weibliche Modelle für Intimabformung
Hallo zusammen!

Ich suche für mein Projekt (Wall of Vagina) noch ein paar weibliche Modelle, die sich bereit erklären, sich intim abformen zu lassen!

Ich benötige noch ca 20 Abdrücke für ein Kachelbild, wie die WALL OF VAGINA des bekannten Abformkünstlers "Jamie Mc Cartney"! Die Abformung wird mit Alginat durchgeführt. Die ganze Aktion dauert nur 10 Minuten.

Als Dankeschön kann ich einen weiteren Wunschabdruck vornehmen, den ihr dann mitnehmen könnt. Bei Interesse bitte kurze pm. (Fotos siehe Galerie)
Eine kleine Auswahl der bereits genommenen Abdrücke
Fertiger Abdruck (unbearbeitet)
Bild ist FSK18
5 Minuten später
warum nicht
Hey, ich hätte Lust dazu *g*

schreib mir einfach mal ne Nachricht

Liebe Grüße,
Michelle
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Erste Visualisierung
Hier die erste Visualisierung der bereits angefertigten Abdrücke im Rahmen!
Bild ist FSK18
*******ust2 Frau
405 Beiträge
ich will
auch
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Danke, für die netten (PM)Antworten bislang!
Velen Dank für die liebe und nette Resonanz und Danke auch an alle, die bislang mitgemacht haben!
Bild ist FSK18
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Stand
Update
Bild ist FSK18
Habe Interesse, aber leider ist Hamburg weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.