Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Raum Hannover - Fotograf/in gesucht für Akt
Suche im Raum Hannover einen Fotograf/in für Aktbilder gegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Akt Fotograf in Hannover & umgebung

Suche Akt Fotograf in Hannover & umgebung
Hi,

ich würde gern meiner Frau ein Geschenk machen, weil sie sehr geringen selbstwertgefühl hat und wir schon einige male ins Studio wollten und ihr das zu teuer war ect ect. Als ich mich hier angemeldet habe, bin ich da auf diesen Thread gestossen und dachte, ich könnte ihr ja sowas schenken.
Wer also ein Studio in Hannover / Umgebung hat, bitte einfach mailen und das weitere besprechen wir dann.

Gruss
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Studio in Leipzig
Hallo,

ich habe ein klenes Studio in Leipzig. Leider nicht Hannover, aber immerhin eine Partnerstadt. Sollte der Weg nicht zu weit sein, bin ich gern bereit kostenlose Fotos nach Wunsch zu machen.
Viele Grüße
Matthias *ggg*
Mein Problem ist eigentlich nur, dass ich sie so nicht wegbringen kann.
Ich müsste die ganze veranstaltung als ein Geschenk präsentieren und es ihr so nah wie möglich machen, damit sie auch die initiative ergreift und sich auf die reise macht.

Danke fürs Angebot.
Hannover / Hamburg
Moin,
wenn Die Hamburg nicht zu weit ist... melde Dich gerne - aber bitte bald - Weihnachten kommt schneller als man immer glaubt.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Suche Akt Fotograf in Hannover & umgebung
suchen wir auch ein Akt Fotograf Wer also ein Studio in Hannover / Umgebung hat, bitte einfach . mal sehen wer sich meldet bei uns
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Hallo,
wenn euch der Raum Osnabrück nicht zu weit ist. Gerne
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Hallo,
wenn euch der Raum Osnabrück nicht zu weit ist. Gerne
ja ist es aber trozdem danke
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Suche Akt Fotograf in Hannover & umgebung
Suche Akt Fotograf in Hannover & umgebung

suchen wir auch ein Akt Fotograf Wer also ein Studio in Hannover / Umgebung hat besser were es bei Hannover oder 10 km weiter oder besser noch in der nähe von Uelzen. mal sehen wer sich meldet bei uns
fotos
hallo ihr 2,
schaut mal in euren briefkasten - ihr habt ne cm.
gruß
meisterhand007
**********r1977 Paar
425 Beiträge
das werde ich gleich machen danke fürs bescheid sagen meisterhand007 .
Auch wir suchen einen Fotografen oder Fotografin aus der Umgebung von Hannover... Er sollte Stil und Niveau haben und natürlich auch eine künstlerische Ader besitzen... viele nennen sich hier Fotografen, wobei einige aber nur Bilder schießen und dann am Computer bearbeiten... das können wir auch selber machen... er sollte seine und unsere Wünsche sowie Leidenschaft mit in die Bilder mit einbauen, manche Gedanken mit einem anderen Auge sehen und zeigen... wäre schön wenn sich jemand mal melden würde...

Viele liebe Grüße C&M
na da kann ich nur sagen,
wer interesse hat kann sich ja mit einerclubmail melden. ich habe ein studio in der nähe von hannover.

lg carsten
FOTOGRAF GESUCHT
Hi Carsten,

Kannst Du mich mal bitte anmailen und auch gleich anschreiben bitte, wann Du Zeit hast???

Danke
sexymeno@hotmail.de
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Kaum wartet man über ein Jahr...
...schon bekommt der Interessent eine Antwort! *roll* *zwinker*

Aber anscheinend scheint das Thema noch aktuell, wenn Paderborn noch zur Nähe von Hannover zählt, hebe ich mal ganz vorsichtig auch die Hand!

Gruß

Michael
sehr schöne Fotos habt ihr beide schon geschossen.
Könnt ihr mir bitte per mail 'n Preisangabe machen???

Wäre Dankbar
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Preisangaben werde ich nicht im Forum veröffentlichen, kannst mir aber gerne eine Clubmail schicken oder Dich über das Formular auf meiner Homepage melden, dann schicke ich Dir gerne weitere Informationen und auch Preise zu.

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.