Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Kann man dominant sein erlernen?116
Uns würden mal einige Meinungen und Erfahrungen zu unserer Frage die…
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Dominant sein erlernen?

Erst mal vor weg .. ich fühle mich nicht angegriffen
oder aber auch will ich mit meinen worten niemand angreifen.
Manchmal macht Das wort was es will *zwinker*
Sich offen über ein thema zu unterhalten
Darum geht es hier, Ehrlich zu sagen was einen bedrückt oder freut oder welche fragen man hat ,
ohne ehrlichkeit bekomm ich hier ja auch nie die antworten die ich brauche ......

Zu lesen das auch ihr nicht gleich Meister wart *zwinker* macht doch mut!
abentliches rotweingespräch seid.
*zwinker* geht uns da nicht anders nur trinken wir tee *ggg*
Durch eure beiträge bekommt man halt auch eine andere sicht weise
Mal zu lesen was ein Dom denkt ist auch für mich sehr interessant Und für meinen Mann erst recht ...

@****di...Wustes du das ich ne ding für "wax" habe ?

Willst das Auto Polieren? *lol* @**ve *zwinker*
Gruß Claudi ein Teil Von neugier_pur
nein denke mal nicht, es ist angeboren. wenn man es sich aneignen will gleicht das einer lebenslüge. die ganze kiste wäre zum scheitern verurteilt. und kann nie und nimmer gut ausgehen.
ich denke eine zugelegte devote art könnte keine schmerzen ertragen, demütigungen und dergleichen. vielleicht 2-3 mal und dann platzt die blase.
kann mich zwar irren aber das ist eher unwarscheinlich.

ergo: besser finger davon.

gruß zuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.