Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Partner zu gut sein?

Lisa09 verstehst du was gemeint ist? *schiefguck* *gruebel* *nachdenk*
Themeneröffnung
Mir ist ein Satz sofort in's Auge gefallen:
Das führte dazu, dass ich immer gemeiner zu ihm wurde, vielleicht nur um ihn aus der Reserve zu locken, aber er blieb immer ruhig und hat versucht meine Probleme zu verstehen.

Ich denke, wir alle kennen Buch und Film zu dem Versuch, bei dem Profs und Studenten im Uni-Keller "Gefängnis" spielten.

Und ganz ehrlich, bei einer Frau, die immer nur lieb und widerspruchslos alles macht, was ich sage, würde ich mich auch recht schnell wie das totale Stinktier benehmen.
Für mich eine ganz normale, menschliche Reaktion.
möchte auch keine ja-sagerin als frau haben. wäre langweilig. sie muss schon taff sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie kommst du darauf?
Ich denke, wir alle kennen Buch und Film zu dem Versuch, bei dem Profs und Studenten im Uni-Keller "Gefängnis" spielten.

Das ist doch denke ich ziemlich fachspezifisch. Normalos kämen da nicht ohne Weiteres drauf. Auch nicht auf die angeblich normale Reaktion. Ich zum Beispiel würde zwar weiter nett bleiben, aber meinen Absprung vorbereiten.
@ dakotaseven
Nö nicht wirklich aber wenn ein Kochkurs alle Probleme löst bin ich dabei und lerne auch noch klöppeln *freu2*
********rman Mann
200 Beiträge
Hier aus einem Thema etwas hochrechnen zu wollen auf Frauen im Allgemeinen, wenn auch hier die schweigende Mehrheit sich nie an einem Thema beteiligt, ist aberwitzig.

RUHIG wilder Mustang *taetschel* ... gaaanz ruuuhig *taetschel* ... aaalles wird guuut *troest* !
@fesselnd und andere
Dann entschuldige ich mich.
Der Film lief sogar mehrmals im TV und erregte ziemliches Aufsehen.

Kurz gesagt zeigte das Experiment (unter anderem) am deutlichsten von allen gemachten, was geschieht, wenn Menschen Macht über andere bekommen, ohne auf Widerspruch oder Widerstand zu stoßen.
KEIN Mensch kann sich lange dagegen wehren, tyrannisches Verhalten zu entwickeln!

Und totale Macht korrumpiert nicht nur total, totale Macht führt auch zum Unbehagen des "Mächtigen".

Unterschiedlich ist dann nur, ob, wann und wie sich der/die Machthabende der Situation entzieht,
wie es die TE getan hat.


Das ganze sollte mit wenig Aufwand im Net zu finden sein.

Kleiner Tipp von mir:
Statt der bekannten Suchmaschinen mal bei forestle oder ecosia vorbeischauen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
das war ein Laborversuch, der meiner Meinung nach unzulässige Schlüsse zog. Ich kenne ganz andere Reaktionen. Und dass Mächtige ein Unbehagen an der Macht entwickeln, kann vorkommen, nährt sich aber meist von der Furcht, die Macht zu verlieren.

Die Themeneröffnerin zeigt das typische Unbehagen eines Menschen, den man an eine Position rückt, wo er sich nicht hingehörig fühlt. Und es ist müßig zu streiten, wer denn überhaupt Macht ausübt, er oder sie. Er macht sie doch eher hilflos, sperrt sie in einen Käfig samt Hamsterrad, wogegen sie sich verzweifelt zu wehren sucht. Sie möchte entkommen, traut sich aber nicht, weiß aber im Innersten auch ganz genau, dass es unmöglich ist, diese Beziehung aufrecht zu erhalten, weil sie daran zu Grunde ginge. Ich betrachte ihren Eingangsbeitrag als Hilferuf "Holt mich hier raus!"
[
Zum reiten also das "Arschloch" , den Macho ... für den Alltag aber durchaus gerne / lieber den Frauenversteher der sie auf Händen trägt , schon deshalb weil er mittlerweile "so selten" geworden ist ?!

mhh *gruebel* *nachdenk* *kopfklatsch* bin wohl der letzte meiner art *fiesgrins*
bin im bett: frauenversteher und arschloch.
bin im alltag: frauenversteher und arschloch.
sie sagt das ich die perfekte mischung bin, na dann glaube ich ihr mal.
denn ändern soll ich mich, jaaaa! nicht.
ich selber mag bad boys/girls mit viel herz.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Halt ein "Edelmacho", der weiß, wo die Grenzen liegen und wie weit er sie überschreiten darf *zwinker*
********rman Mann
200 Beiträge
Sie möchte entkommen, traut sich aber nicht, weiß aber im Innersten auch ganz genau, dass es unmöglich ist, diese Beziehung aufrecht zu erhalten, weil sie daran zu Grunde ginge. Ich betrachte ihren Eingangsbeitrag als Hilferuf "Holt mich hier raus!"

Wer den Eingangspost der TE und ihre weiteren Beiträge auf Seite-2 aufmerksam liest findet folgende unmissverständliche Aussagen von ihr :

Dennoch ist die Beziehung zerbrochen ...

Seit der Trennung (die von mir ausging) ...

Ein Zurück gibt es definitiv nicht.

Das heisst ... kein Hilferuf "Holt mich hier raus" , weil sie längst draussen ist !

Und offensichtlich ist Isa25 inzwischen sogar aus'm Joyclub raus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.