Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Eine kleine Geschichte6
Ich habe mich mal ein einer kleinen Geschichte versucht, ich hoffe…
zum Thema
Ich brauche Eure Hilfe.166
Weil es eine so unglaubliche Geschichte ist habe ich sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krankenschwester Geschichten

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Krankenschwester Geschichten
Hallo liebe JOYclubber,

für all jene, die erotische Geschichten mögen, diese aber lieber hören als lesen, ist vielleicht das Hörbuch "Krankenschwester Geschichten" etwas. In vier verschiedenen Storys widmet es sich der sogenannten weißen Erotik.


Wer Interesse am Probehören hat und für uns eine Kritik verfassen möchte, bewerbe sich bitte in diesem Thread entsprechend der Hinweise in diesem Magazin-Beitrag.
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/krankenschwester_geschichten.html

Erotische Grüße,
Miss Mood
*******mer Paar
327 Beiträge
Naaaa,
dass klingt doch mal interessant... Da wir beide im Krankenhaus arbeiten sind wir doch perfekt als "Tester" für das erotische Hörbuch geeignet, oder??? *gg*

Wir können somit ganz sicher sagen ob die ein oder andere "Geschichte" aus dem Hörbuch ralisierbar wäre oder nicht...

Und zu guter letzt auch unsere Meinung zu dem Werk liefern.

Liebe Grüße
Mona und Stefan
Hörbuch Weiße Erotik
Hallo liebes Joy-team,

ich bewerbe mich hiermit als Testhörer für das Hörbuch Krankenschwester - Geschichten.
Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich und die weiße Erotik zählt schon seit Jahren zu meinen beliebtesten Praktiken, die ich in Partnerschaften bereits auch angewandt habe. Mich interessiert es deshalb besonders, dieses Buch zu "hören".

Meinen Bericht werde ich so bald als möglich an Euch absenden.

Ich würde mich freuen, wenn ich als Testhörer aktiv werden könnte.

Liebe Grüße - voyager2
Also...
...wenn ich die doppelte Grammatikvergewaltigung im Titel schon sehe, schwindet bei mir jegliche Chance auf Hörspaß.
Schwestern sind doch meist uninteressant und schon mit allen Wassern gewaschen- mich interessierten da eher die jungen gerade mal volljährigen Praktikantinnen. *smile*

Aber das Hörbuch wäre mal ein Test wert.
Hörbuch "weisse Erotik"....
möchte mich als "Tester" bewerben, da ich selber von Beruf "Krankenpfleger" gelernt habe und fast 12 Jahre in diesem Beruf gearbeitet habe.
Und ich habe, als teilweise einzelner Mann, unter den "Schwestern", unter Ihren sehr anzüglichen Sprüchen und Bewegungen "meinen Mann" stehen dürfen.... Kenne also die "Materie".....
Auch heute besuche ich fast noch täglich Kliniken im Rahmen meiner Tätigkeit als "ADM" in der Medizintechnik. Und sehe hinter die "kulissen" die einem Patienten oder Besucher verborgen bleiben.

Liebe Grüße
aus Berlin.....
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Bewerbung
Oh ja sehr interessant würden wir gerne mal Testen und dann in die tat umsetzen !! wir haben eine Krankenschwester und den Gyn Stuhl zu hause.
Man sollte mal ein (Hör)Buch über sexy Patienten machen. *g*
Mir verleiert es heute noch die Augen, wenn ich da an eine Geschichte denke...
las hören
bin dabei
********Hand Mann
113 Beiträge
B e w e r b u n g
Hallo,
ich arbeite weder in einem Krankenhaus, noch habe ich einen Gynäkologenstuhl zu Hause, trotzdem möchte ich "Krankenschwester Geschichten" für euch testen.
Nicht nur, weil ich permanent mit meinen Gedanken in schlüpfrige Fantasien abdrifte, bei denen Krankenschwestern nicht ganz unschuldig sind, nein, ich mag Geschichten, vor allem erotische, denke darüber nach und bewerte diese fair, gewissenhaft und nicht nur nach dem schicken Cover. Ich schreibe sehr gerne und werde in nächster Zeit selbst Kurzgeschichten verfassen.
Hörbücher sind sicher noch etwas entspannter als selbst zu lesen. Da ich noch keines besitze, muss ich es unbedingt ausprobieren.
Und hey: Ich liebe Krankenschwestern! *zwinker*

Den Testbericht gäbe es nach 1 1/2 Wochen.

Rill
*********eams Paar
32 Beiträge
Jo :-)
Ich, der männliche Teil von uns arbeitet seit 1979 in der Pflege - es gibt wohl keinen besseren Tester als mich *g*
Ich könnte auch so mein eigenes Buch schreiben, smile...
Also, würde es gerne hören...die Antwort kommt dann prompt zurück *g*

lg Loveanddreams
Krankenschwestergeschichten
Also warum bin ich (Privates Profil fivespeed) geeignet das Hörbuch Krankenschwestergeschichten für Euch zu testen:
1. Ich habe ein Erotikfachgeschäft (tentadora) in Münster in dem ich auch erotische Bücher, Hörbücher und DVD´s verkaufe.
Ich lese, höre und schaue "Alles was ich verkaufe" auch selber um mir ein Urteil zu bilden und Empfehlungen an Kunden zu geben.
2. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern, Hörbüchern und Filmen, die ich in mein Sortiment aufnehmen kann.
3.Ich lese, höre und schaue auch privat viel erotische Bücher, Hörbücher und Filme an.
3. Ich bin tatsächlich ausgebildete Krankenschwester, arbeite aber schon lange nicht mehr in diesem Beruf.
4. Ich würde meine Einschätzung gerne mal mit anderen vergleichen und eine Einschätzung von fachlicher (Eurer) Seite bekommen, ob meine Art zu rezensieren stilstisch o.k ist oder grottenschlecht etc.

Würde mich freuen von Euch zu hören

LG fivespeed (privat) oder tentadora_ms (Unternehmensprofil)
*******dra Frau
169 Beiträge
Hörspiel
Guten morgen Joy-Team!

Ich liebe es Bücher zu lesen - und ganz selten schon habe ich es auch genossen ein Hörbuch anzuhören ...

Mitte Dezember habe ich einen (echten) Operationstermin - wie spannend wäre es doch im Vorfeld noch ein paar schöne, spannende Geschichten anzuhören ... da wird es mir bei meinem doch etwas längeren Krankenhausaufenthalt bestimmt die Stunden versüssen wenn ich an die eine oder andere erotische Geschichte die ich gehört habe denken kann! Wenn ich dann bloss nicht rot werde wenn mein Arzt ins Zimmer kommt *zwinker*

Wenn ich das Hörspiel noch bis Ende November bekomme ist es ganz sicher möglich spätestens nach 14 Tagen den Testbericht Euch zukommen zu lassen!

Ich freue mich schon auf relaxte Minuten beim ausspannen und zuhören *g*
******ca2 Frau
5 Beiträge
Auch ich bzw. wir möchten uns in die Reihe der Bewerber einordnen.
Wir finden es sehr interessant, uns auch mal durch akustische Reize in Stimmung bringen zu lassen *zwinker*
Leider waren die bisherigen erotischen Hörbücher nicht so der Knaller. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es auch welche gibt, die mehr als 30 Sekunden erotische Spannung beinhalten und auch in der Lage sind gewisse Phantasien anzuregen und eine prikelnde Spannung mit aufzubauen.
Vielleicht ist dieses Hörbuch dafür geeignet?! Wir würden es zumindest - wie die anderen Bewerber- gern testen!
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Der Aufruf ist nun beendet. Danke für Euer Interesse. Dem Hörbuch etwas genauer lauschen werden zum einen aus der Männersicht FragendeHand und zum anderen aus der Frauensicht Ansotica2.

Ihre Eindrücke findet ihr demnächst dann hier.
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Rezensionen + Gewinnspiel
So, Rill und S_ternchen haben fleißig "Krankenschwester Geschichten" gehört, diese für uns rezensiert und für gut bzw. sehr gut befunden.

Ihre genauen Impressionen könnt ihr hier nachlesen. Zudem könnt ihr auch wieder ein Exemplar gewinnen: http://www.joyclub.de/erotische_literatur/krankenschwester_geschichten.html

Viel Spaß beim Eindrücke-Sammeln und allen Gewinnspiel-Teilnehmern viel Glück.

Liebe Grüße,
Miss_Mood
Es ist über zwanzig Jahre her, dass ich mal in einem Krankenhaus liegen musste. Die Schwestern waren aber anscheinend absichtlich danach ausgesucht worden, bei den potentiell jungen, männlichen Patienten (BWZK!) möglichst wenig Trieb auszulösen. Alle hässlich, wie die Nacht, höhe mal breite mit Damenbart und ebenso unrasierten Salatstampfern.

Wie zur Entschädigung gab es aber bei den Krankengymnastinnen ein paar attraktive, zeigfreudige Luder, die bei Vorbesprechungen am Krankenbett gern mal die Gelegenheit nutzten, eine Kostprobe ihrer Beweglichkeit abzuliefern. Das sorgte natürlich immer für Partystimmung.
<3
wir schwestern sind eben die besten :)))
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnspielende
Unser Gewinnspiel ist beendet, die Glücksfee hat entschieden. Alle Teilnehmer, die mir die richtige Antwort "Die Samenspende" geschickt haben, wurden dabei berücksichtigt.

Gewonnen haben http://www.joyclub.de/my/1597951.ansa02.html. Herzlichen Glückwunsch.

Allen anderen sei die Daumen gedrückt, dass beim nächsten Mal das Glück der Lostrommel zuschlägt. *zwinker*
********Hand Mann
113 Beiträge
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Auch ich wünsche ansa02 viel Spaß mit dem Hörbuch! Hoffe ihr habt mindestens so viel Spaß daran, wie ich gehabt habe.
Für alle anderen und auch für mich hoffe ich, dass es noch viele Möglichkeiten im Joyclub gibt was tolles zu gewinnen *gg*.
Ein Dankeschön geht auch an unsere Miss_Mood, die für solche Aktionen sorgt! *g*

Viel Spaß im frischen Jahr 2012!

Gruß Rill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.