Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Dildo am Anfang zu kalt - was tun?67
Wir haben einen Dildo gekauft, der aus diesem hautähnlichen leicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dildo selbstgemacht was sagt ihr dazu ?

Sieht gut aus, aber ein wenig kalt und ob das die Stimmung hebt?
sehr geil respekt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sieht toll aus dein neues spielzeug
solang das prachtstück nicht irgentwann zu rosten anfängt, viel spaß...
liebe grüße
wow das Teil sieht gut aus,aber denken mal,dass es recht kalt ist oder?
Das ist das erste Mal, dass ich einen selbst gemachten Dildo seh, geschweige denn, davon höre.

Ich bin fasziniert...die Länge ist atemberaubend....fast wie der Iceberg im adultshop.

LG

Cinis
*********9_rp Paar
332 Beiträge
na das nenne ich mal nee coole idee *ggg*
****40 Mann
109 Beiträge
Neuer Vorschlag!
Man nehme einen Maiskolben ziehe 1 oder 2

Kondome darüber und schon kann es losgehen. *oha*

-Geht ab wie Schmits Katze!!- *alarm*


Gruß aus dem Norden
ja
so nen gegossenen wie auf seite 1 haben wir auch. bzw mehrere. seltsam ist nur das die abdrücke (vom selben penis) verschieden groß sind. bei nem 18x4,5 kamen abrücke von 16-20cm raus. lag evtl. aber auch an dem verschiedenen material/verfahren.
*******ranz Mann
7 Beiträge
negativer Dildo
Hallo allerseits,

bei diversen Überlegungen über Sexspielzeug kam ich auf die Idee, man müsse eine Möglichkeit schaffen, der Mädels mal tief reinschauen zu können. Es gibt zwar Glasdildos, aber ich denke an was anderes.
Auf Anhieb fällt mir nur Gynäkologenwerkzeug ein. Aber ich denke das ist nicht das richtige Werkzeug um uns in Stimmung zu bringen. Ich denke man brauchen so was wie eine Art „negativen großen Dildo“, das heißt ein Dildo der nur aus einer stabilen Hülle besteht, die eigentlich doch nicht vorhanden sein sollte. So was gibt es natürlich nicht. Es müsste ein Edelstahldrahtnetz in Form eines Dildos sein, oder entsprechendes aus Plastik, vielleicht noch besser ein mit weichem Kunststoff umhülltes Drahtgebilde. Leicht zu reinigen. Aber so was habe ich noch nicht gesehen.
Ich glaube, neben völlig neuen Gestaltungsmöglichkeiten für diesen „Spreizapparat“ sind auch völlig neue Spielchen sind.
(Das Gefühl von Zugluft innen hat es wohl noch nie gegeben)
Kennt jemand so ein Teil bereits, oder eine Anregung für die Selberbastler.

Bin an eurer Meinung sehr interessiert.

O F
****ks Mann
857 Beiträge
hoffe doch mal das er wenigstens aus rostfreien stahl ist, alles andere stell ich mir grad etwas heftig vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.