Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zum Thema
Lang oder dick was ist besser?168
Manhört immer wieder das frauen sagen es kähme nicht so sehr auf die…
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lang oder dick was ist besser? PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Lang oder dick was ist besser? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Lang oder dick was ist besser?
Lang oder dick was ist besser?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


man(n)hört immer wieder das frauen sagen es kähme nicht so sehr auf die grösse an sondern auf den umfang........mich würde es doch sehr interessieren was ihr so denkt?

ist es die länge, die breite, oder doch die technik?
Also ...
... optimal ist wohl eine Mischung aus Länge, Durchmesser und natürlich Technik !

Denn stellt Euch vor was wohl eine Fechter mit einem "Streichholz" gegen seinen Gegner mit einem regulären Degen ausrichten könnte ... wohl NICHT viel !!!

*baeh* *baeh* *baeh*

Andererseits kann man auch nicht alle Frauen miteinander vergleichen !
So wie es Größenunterschiede beim besten Stück des Mannes gibt, gibt's natürlich auch welche bei den Geschlechtsteilen der Frauen.
Daumen oder was....
Meine ehem. Kolleginn hat mal darauf geantwortet:" Steck dir mal den
kleinen Finger in die Nase und danach den Daumen.....und dann sage mir
was mehr kitzelt. *zwinker* "
War schon überrascht von 'ner Frau sowas zu hören *rotwerd*
habs grad ausprobiert. der kleine finger hat gekitzelt und der daumen hat ordentlich ausgefüllt. für die, die beim sex nur gekitzelt werden will mags okay sein...
Puuuhh ..
was bin ich jetzt aber froh ... ich hab ganz schnell mal nachgesehen ...
es ist mehr als der kleine Finger ... und auch mehr als der Daumen!
Ganz ehrlich ... ich bin froh, dass ich kein Kitzler bin .. *grins

Und dann habe ich auch festgestellt, dass ich nicht nur Haare verstrubble...
Ich bin gerettet ... Welch ein Glück!

Aber Kompliment Pantailuar ... bei Dir wäre ich auch mal gerne Catsuit (frei nach Prince Charles..)
gibt es nicht tage da mag man es so und dann wieder so...??
wenn beim sex gerade fantasien hoch kommen, spielt auch die größe oder dicke des penis eine große rolle...
manchmal muss er dick sein und alles ausfüllen und manchmal eben kleiner um richtig wild zu reiten und sich so zu bewegen damit man ihn spührt...
bei einem kleinen fällt man beim reiten aber leichter vom pferd *rotwerd*
Na ...
da hat Pantailuar aber recht ...
Aber es gibt doch Sättel .. kann man die dann nicht einsetzen .. oder zumindest einen Sattelknauf .. *smile
strap on heißt dieser sattelknauf. nur leider hat der mann wenig davon.
Mag sein
... aber wenigstens fällt die Frau dann nicht mehr runter.
Ich bin ja echt erstaunt, wie gut Du Dich auskennst mit solchen Dingen!

Könntest eine Ausstellung im Beate Uhsen Musem in Berlin managen .. oder ?
ja
also wie groß ist manchmal schon entscheident für die stellung,aber es ist auf jeden fall nicht das wichtigste,denn wenn ein mann sein werkzeug beherrscht,kann ER einer frau viel schönes bieten-ob groß,klein,dick oder dünn-bei den muschis gibts schließlich auch die unterschiedlichsten ausführungen und sex ist nunmal absolut geil-grins
ist 4.5cm zu dünn?oder k
am besten so ne kombination aus beidem... aber wenn man das nicht haben kann, dann weiss ich auch nicht - klein und dünn wär schon schei....
aber ich glaube, lang ist wichtiger als dick, hab aber bisher wohl immer glück gehabt....
lieber dick als zu lang
was bringt mir ein langer wenn er so dünn ist das ich ihn nicht spüre??
lieber dick das ich auch was davon hab *ggg*
so wie der von meinem schatz *g*

lg
@ pantailuar
also ich mag ja lieber grosse brustwarzen...ob der busen dann gross oder klein ist, spielt dann keine rolle *gg*
am Liebsten lang UND dick, aber alle anderen Varianten sind auch ok
********ypur Frau
12 Beiträge
nun denn
Meine Meinung und Erfahrungen liegen darin zu grunde lächel
das egal ob kurz lang dick usw es mit ner guten Technik des Mannes jedem möchte ich fast behaubten gelingt eine Frau zu m Fliegen z u bringen mit nem wissenden Lächeln Sweetlady pur
...lang!!!
...dick muss nicht sein, aber ab einer gewissen länge wird bei mir der g-punkt besser (heftiger) erreicht.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Immer diese Entscheidungen...
Eine gute Mischung aus Dicke und Länge, es kommt ja auch immer auf die Anatomie der Frau an, wir sind ja auch nicht alle gleich gebaut...

Ausserdem ist das in meinen Augen eher relativ, denn der Mann sollte damit einfach gut umgehen können...
Lang oder Dick
Es kommt immer auf die Frau an wie sie sein bestes stück verträgt.Was habe ich als mann davon wenn er Dick ist und dien Frau schreiend weg rennt oder er klein ist und sie nur Lacht.Jeder Mann und jede Frau sind doch sehr unterschiedlich gebaut.Ich würde sagen das es auf die Technik an kommt dann klapt es auch mit dem nachbarn oder mit der nachbarin *ggg*





LG ADAM
It's not the size of the ship what makes the motion of the ocean...
Lang und dick gefällt mir aber am besten *lol*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also mein "Joystick" ...
ist ... (was Länge und Dicke angeht) absolut
"Durchschnitt".
... und bis jetzt gab es keine Beschwerden ...

Interessant ist, dass dieses Thema einfach
nicht zu töten ist - das Selbstbewusstsein
manches Mannes allein daran hängt ...
dass er keinen "Mikro-Glücklichmacher" hat.
Umgekehrt gibt es tatsächlich Männer, die
heftigst darunter leiden, dass ihr Schniedel
nicht den persönlichen Wünschen genügt.

Natürlich kommt es schon drauf an ... wie die
Frau "gebaut" ist ... ich denke, dass es nach
mehreren Geburten und wenig Beckenboden-
Training für den Eigentümer eines "Dünnen"
schwer wird ... die Frau damit zu befriedigen.
Daher wird im Kama-Sutra ja unter diversen
Größen-Typen unterschieden ...

Andererseits beweisen die Japaner mit ihren
Mini-Penissen, dass sie auch westliche Frauen
richtig beglücken können.
Es kommt zu einem großen Teil auf die Technik
an - denn wenn er zu kurz ist, kann er beim
Stoßen keinen "langen Hub" machen ...
ohne rauszurutschen.
Ist "ER" aber zu lang, kann das mancher Frau
richtig wehtun.

Die japanischen Männer (erzählte mir mal eine
Bett-Genossin) stoßen entweder nur wenig -
und wenn doch, dann in hohem Rhythmus mit
sehr wenig Hub.
Stattdessen führen sie ihr bestes Stück ein -
und bewegen dann ihr Becken kreisförmig!
Da ihr Stab meist ein "Stäbchen" ist ... reibt
das männliche Schambein viel intensiver am
Eingang der Liebespforte.
Frauen die zu sehr "Kitzler-fixiert" sind und
meinen, beim GV nur mit der Nachhilfe durch
die Hand kommen zu können ...
sollten ihren Lovern mal was von der Kreis-
Technik der Asiaten erzählen - denn die ganze
weibliche Intim-Region ist ja mit zahlreichen
Nerven besetzt ... da ist eine intensive Reibung
sicher ja nicht das Schlechteste!

Wenn Frauen auf "große Schwänze" stehen ...
haben sie entweder zuwenig Beckenboden-
Training gemacht oder brauchen nur was fürs
Auge ... denn letztlich muss ja das Kopf-Kino
anspringen ...!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Die gesunde Mischung machts.

Bei den meisten Frauen hat man über 20 cm ein Problem, man stößt an und das ist dann nicht so toll.
Wenn er zu dick ist hat man das Problem, wenn sie nicht feucht genug ist.
Also der goldene Mittelweg.
****ert Mann
365 Beiträge
Technik
Länge und Dicke sind relativ uninteressant, sondern entscheidend sind Technik und Anpassungsfähigkeit. Wer die ostasiatische Liebeskunst kennt (hat nichts mit stupider Rammelei zu tun), weiß, daß das einzig und allein die Technik entscheidend ist. In Ostasien gibt es die Kunst des "weichen" Eindringens, d. h.mit nicht erigiertem Penis. Die Scheide paßt sich dem Penis an und der Scheidenandruck führt Erektion.

Ob dünn oder dick sind dann höchstens noch persönliche Vorlieben.
@seniorenpaar
wenn der schw... nicht dick genug ist, können doch noch ein, zwei, n finger zum spielen eingeführt werden

gruss orexi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.