Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zum Thema
Lang oder dick was ist besser?168
Manhört immer wieder das frauen sagen es kähme nicht so sehr auf die…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lang oder dick was ist besser? PARTII

******_by Frau
284 Beiträge
Ich denke eigentlich auch, dass es ziemlich egal ist...
Lang und dick wie bei meinem Ex finde ich schon recht geil, bringt dann aber auch nicht allzu viel, wenn er damit nicht sooo umgehen kann *roll*
Jetzt darf ich mich eher an der "Variante" lang und dünn erfreuen...das ist genauso geil und der "Inhaber" kann vor allem wirklich damit umgehen.
Ob ich einen genialen Orgasmus bekomme oder nicht, liegt wohl nicht an den Maßen des Mannes, sondern daran, wie er damit umgeht.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Die richtige Mischung sollte es sein... nicht zu lang... nicht zu kurz... nicht zu dick ... und nicht zu dünn ....

und mit der Aussage "es kommt nicht auf die länge an, sondern auf die Technik" kann ich mich persönlich ja gar nicht anfreunden.... wenn das gute Stück nun mal zu kurz ist hilft auch die tollste Technik nichts mehr... Dann merkt Frau nämlch gar nichts....

Liebe Grüße
*******tan Mann
249 Beiträge
Wie
Ja keine ahnung also ich habe ein bi neigung und ich stehe ja schon auf große und dicke schwänze
Ja meine freundin meint also wenn meiner größer wäre fände sie schon geil also groß und dick meint sie
Ja wir machen oft einen dreier mit einem guten bekanten und der hat ein riesen ding also das letzte mal haben wir im zusammen einen geblasen und so ein riesen ding sieht echt geil aus
****ora Frau
641 Beiträge
Ich habe es lieber dick als lang!
Die Länge ist mir persönlich unwichtig, sollte nur nicht zu lang sein, aber ich möchte Ihn schon spüren!!
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Eine angenehme Länge sollte das Beste Stück schon haben aber was nützt mir einer der mich nicht soweit ausfüllt, dass es mir dabei richtig gut geht?
Also mal wieder die Mischung von beiden. Und wenn dann der Mann noch richtig gut damit umgehen kann - umso besser.
... das geht nicht so einfach in Zahlen....
es muß halt passen und da jede frau auch anders gebaut ist...
klar sollten es schon mehr als 5 cm länge sein *ggg* , aber manches können die männer dann ja vielleicht auch wieder durch andere techniken wett machen...
*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
gleiche chancen für alle und am besten fünf männer das man unsere damen ja auch gebührend verwöhnen kann
gesunder mix
hallo, ein gesunder mix aus allem ( so wie der von meinem schatz ) *ggg*
obwohl die technik vieles ausgleichen kann!
Länger ist zwar schicker, aber besser ist dicker.
Netter Reim Saarboy
• Länger ist zwar schicker, aber besser ist dicker. -

ich bin auch der meihnung, das es nicht auf die länge ankommt und das die dicke auch nicht immer ausschlaggebend ist.....es ist vielmehr eine frage, was gefällt und wie es gefällt. eure partnerin wird euch schon sagen was sie mag.

lieben gruss, clark
nicht die größe oder die dicke machts!!! auf die TECHNIK(EN) kommt es an!!! *ggg* und wenn er die ausreichende ausdauer hat ist es doch okay!!! auch wenn der akt mal nicht lang dauert und ich ihn wieder so heiß gemacht habe das er sich kaum noch beherrschen kann weiß ich es gibt ein nächstes mal!!! und ich kann euch nur sagen mit meinem freund ist es PERFEKT!!! er verwöhnt mich so sehr das ich sogar mehrmals komme!!! der pure wahnsinn!!! also männer last euch nichts einreden. es kommt nur darauf an das beide spass daran haben. und glaubt mir wir haben ihn!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Beides
was sonst. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.