Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2544 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
zum Thema
Dürfen Veganer Sperma schlucken?311
Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen müssen einfach dürfen

Frauen müssen einfach dürfen
Nachdem ich in letzter Zeit unglaublich viel darüber gelesen habe wie schlecht Männer doch sind und dann auch noch sah wieviel Beifall diese Annahme findet, erschrak ich zutiefst. Dann mußte ich auch noch mit ansehen dass sogar Männer einräumten alle anderen außer ihnen selbst seien tatsächlich verwerfliche Kreaturen (und selbstverständlich tief in der Schuld) bekam ich Mitleid und aus diesem Mitleid heraus meldete sich die Stimme eines Kobolds, der mich verbal "zwang" mich zu outen. ich kann nichts dafür, der Kobold hat mir diese - in meinen blauen Augen - witzigen Zeilen diktiert. ich glaube er wollte mich bloß ruinieren...*lach*

Frauen dürfen „Winke“ machen,
Frauen haben immer recht,
Frauen haben schöne „Sachen“-
ein Hoch auf‘s weibliche Geschlecht!

Frauen müssen Kinder kriegen
weil sie so fruchtbar sind und gut –
Männer müssen sich verbiegen,
denn die Frau ist auf der Hut!

Frauen sind so schrecklich weise,
sie versteh’n was Herzen sprechen,
sie sind keine Lust-Beweise
und sie lassen sich nicht „stechen“!

Frauen lieben mit der Seele,
Macht und Reichtum seh’n sie nicht,
sie sind stets (auf alle Fälle)
menschlich eine Oberschicht!

Wenn sie dich mal innig wollen,
ja, dann steh’n sie ganz zu dir
und du schöpfst nur aus dem Vollen,
wirst vom Egoist zum „Wir“!

Frauen sind…was sag ich?! : Engel!
Verneige dich wenn du sie siehst
und missachte deinen Schwengel
auch wenn du vor Geilheit glühst!

Sie sind wirklich nichts für einen,
der da denkt: wir sind doch gleich…
Bleib für dich und für sonst keinen
ganz im eig‘nen Glaubensreich!

Das da ist? - Ein freches Streben
nach der Leidenschaft als Schwein,
als „Ich-will-alles-noch-erleben“ –
außer einem schönen Schein!

(c) Sur_real
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.