Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Glamour/Nude Workshop in Prag (CZ)41
Ich wollte mal anfragen, ob es hier Fotografen gibt, die Lust auf…
zum Thema
Glamour Nudes Workshop mit Top Model Emily im Playboy Style2
Bei diesem außergewöhnlichen Foto Workshop werden bei ausdrucksstarke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glamour

ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
glamour
mal wieder was von mir:
super gut dargestellt, weiter so
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Gefällt mir, mag solche "Hochglanzbilder".

Kurz und knapp 10/10 Punkten.
Sehr schönes Bild. Weiter so.
Einfach eine sehr gelungene Aufnahme und dazu schön anzusehen.
**i Frau
616 Beiträge
das ist wirklich glamour pur!!!
*****nda Mann
818 Beiträge
Wundervolle Arbeit !!
technisch eh einwandfrei .. der Ausdruck der Augen ist Weltklasse und die Steine besetzen die Brüste doch ideal .... wäre spannend das Bild zu sehen wo die Steine in gleicher Position über den Augen liegen anstelle über den Brüsten ... Yan
*******tia Frau
3.077 Beiträge
kann mich da nur anschließen... Wirklich klasse....

Liebe Grüße
sehr feine
arbeit. gefällt mir ausgesprochen gut.
lg
marko
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
Gefällt mir sehr gut.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
will ja nicht ablästern aber mit einer perlenkette wärs evtl auch schön geworden
liebe grüße
ps. das gefällt mir trotzdem sehr gut
Perlenkette, klaro wäre auch schön, aber dann wäre das Foto nicht so schön glamourös.... einfach spitzenklasse..

*blume*

Sabine
inspirierend
dazu können wir nur bemerken:


schöne inspiration

*zwinker*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Einfach mal...
schön anzusehen ! Gefällt mir richtig gut *ja*

  • Python *cocktail*

rein wirtschaftlich....
.....gesehen: wer kann sich sowas leisten (wenn's echt wäre)....Glitzer ist also fake....die Idee klasse und auch das Gesamt-pic....
***er Mann
2.536 Beiträge
Nicht mein Geschmack.
Das Model sieht zu perfekt aus und wirkt wie ganzkörpergeschminkt, da fehlt mir das Lebendige. Dekadenz/Luxus als Motto des Fotos finde ich dagegen anregend.
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
@ kater001
idealisierung ist sinn und zweck von glamourphotography!
***er Mann
2.536 Beiträge
@ uwe_johannsen
O.K., wusste ich nicht. Da ich zum Thema der professionellen Fotographie nun überhaupt kein Fachwissen zu bieten habe, werde ich in Zukunft lieber keine Kommentare mehr abgeben. Mir sind Amateurfotos eigentlich eh lieber.
Viel Spaß noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.