Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting für W, W/M, W/W2
Ich bin Hobby-Fotograf mit professioneller Ausrüstung und zu allem…
zum Thema
Knipser gesucht - Umkreis Plz 78224 (Aargau-Tübingen)1
Gesucht wird ein kreativer Knipser/Knipserin, der mit einem 29…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

knips dich fit

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
knips dich fit
ein bissi Gymnastik beim Shooting ist sehr gesund und macht noch dazu richtig Freude ...
*******ebse Paar
26 Beiträge
Ein...
wirklich schönes Bild. Und vor allem... tolle Frau *g*
Schade, dass man keine Beine auf den Bild sieht... gerade die Biegung ist doch interessant bei der Brücke.
So liegt der Fokus beim Betrachter viel zu stark auf den Armen/Händen.
Gerade die Hände schauen in der Pose selten gut aus... so platt und umgeknickt.. na ja..

finde den offenen Mund ehrlich gesagt auch gruselig...

aber ein echt schöner Körper! Und gute Leistung vom Model..
****33 Frau
29.194 Beiträge
knips dich fit


... und was ist mit dem Fotografen?!
ist der auch so fit?..........
schick, gefällt mir. *top*

So "herum" macht es den Busen zu einem Paradeexemplar *grins*

Und das ganze auch noch amalgamfrei *smile*

hg

D.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
fit und gelenkig
Ein recht gelungenes Bild. Hat eine unbeschwerte, fröhliche Aura. Falls wiederholte Anläufe nötig waren, bis diese schöne Aufnahme zustande kam, um so besser doch für die Ausdauer und die Gelenkigkeit des Models.*lach*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
nö ...
Falls wiederholte Anläufe nötig waren...

ganz im Gegenteil - das war ein ungeplanter Schnappschuss, weil das Model im Blitzbereich mit Blödelgymnastik anfing und ich dann mal auch auf den Auslöser drückte...

@**3

... und was ist mit dem Fotografen?!
ist der auch so fit?..........

als gewissenhafter Aktfotograf turne ich selbstverständlich alle Akt-Posen vor ... *floet*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Bin schon beruhigt
Freut mich, bin schon beruhigt, dass die Vorbereitung für diese schöne Aufnahme, nicht das Model an die Grenzen der Belastbarkeit gebracht hat... *peitsche*
****33 Frau
29.194 Beiträge
als gewissenhafter Aktfotograf turne ich selbstverständlich alle Akt-Posen vor ...


*haumichwech* sehen will!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Gewissenhafte Akterotik & -fotografie
Ja, bestimmt wäre eine gesonderte Bild-Serie hochinteressant, die dann auch demonstriert, wie der gewissenhafte Akt-Fotograf den Models auf die Sprünge hilft. *lach*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
in dem er ...
...wie der gewissenhafte Akt-Fotograf den Models auf die Sprünge hilft.

versucht Rapport herzustellen - bzw. ein Gefühl hat, bei welchen Models das wie klappt.

Dann "springen" sie eigentlich ganz von selbst ... *g*


PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Rapport_(Psychologie)
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Politisch korrekt
So einfach ist es dann. So politisch korrekt. Schade. Ich bin mit einer gesunden Fantasie gesegnet, und ich hab es mir wesentlich ...athletischer vorgestellt. *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.