Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testleser gesucht) Vögelbar

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testleser gesucht) Vögelbar
Hallo liebe Leseratten,


wer gerne ein Buch lesen möchte, um herauszufinden, ob das titelgebende Vögelbar eine Lokalität oder doch nur ein Adjektiv darstellt, der bewerbe sich entsprechend.
In diesem Sinne:
freeman
**********el_by Mann
5 Beiträge
Bewerbung zur Rezension Vögelbar


Guten Abend aus dem Chiemgau,
ich bin der Ralf.

Meist darf ich selbst Bewerbungstexte lesen und dann aus oft sehr dünnem Lesestoff die nicht selten darin verborgenen Talente des Schreibers herausfiltern. Jetzt sehe ich mich selbst in der Rolle eines Bewerbers für eine spannende Buchbeurteilung. Also gern mal was neues. Weil: "Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke." *zwinker*

Ihr habt den Mut, einem Kommunikations- und Verkaufstrainer das Buch zum Lesen zu schicken...? Dann freue ich mich auf eure Post an:

XXXXXXXX

Eine angemessene Rezension schreib ich euch gern im Zeitraum von zwei Wochen ab Zusendung des Buches.

Freundliche Grüße,

Ralf

XXXXXXX

edit by moderator aral: kontaktdaten und adressen dürfen weder im forum noch bei magazinbeiträgen veröffentlicht werden.

*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
Hallo liebes Joyclub-Team,
dieses Buch schreit gerade dazu danach, aus der Sicht einer Frau beurteilt zu werden! *ja*
Wer wäre dafür besser geeignet, als eine Hexe *hexhex*, die einige Jährchen an Lebenserfahrung, durchaus ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten, ein phantasievolles Kopfkino und die Lust am Lesen mitbringt?

Ich würde "Vögelbar" sehr gerne für euch lesen *les* und beurteilen, allerdings habt ihr sicher Verständnis dafür, dass ich hier keine Adresse oder sonstige realen Daten in den Kommentar schreibe. Die gibt es dann gegebenenfalls per Clubmail.

Eine Bewertung innerhalb von 1 bis 1 1/2 Wochen wäre gut zu realisieren! *tipp*

Ich freue mich auf Post von euch!

Lesehungrige Grüße

Hexe *hexhex*
***69 Paar
28 Beiträge
Vögelbar
Hallo,

zum Vögeln gehören bekanntlich 2, das kann man drehen und wenden wie man will. Und 2 Bewerter sind - selbstredend - besser als nur 1er. Im übrigen bringt unsere SIE bereits einige Erfahrung im 'erotische-Literatur-Lesen' mit und ER versteht sich als Verfasser so manch amüsanter und kurzweiliger Stories.

Als weitere Bewerbungsunterlagen verweisen wir auf unsere beiden Homepages 'BERLIN' Homepage "BERLIN" von dhl69 und 'Waren das wirklich wir?' Homepage "AUGSBURG" von dhl69.

Also: wir können lesen und wir können auch schreiben (obwohl wir Ösis sind *lol*). So, nun nichts wie her mit dem Ding !

lG

dhl69
*********e_New Frau
2 Beiträge
Vögelbar
....ich habe schon seit einiger Zeit eine Vorliebe für erotische Romane und es macht mir "Spass" sie zu lesen und dabei mein Kopfkino einzusetzen...............
..........auf der Suche nach neuen sinnlichen Abenteuern wäre dieses Buch perfekt für mich !

Innerhalb von 14 Tagen ist es mir möglich eine Bewertung abzugeben.

Ich freue mich auf das Lese"Vergnügen" ................
Die Zeit fuer Voegel+Bar+Damen...
Vielleicht bin ich prima geeignet fuer eine Rezension, liebes JOY-Team, da

a) Fruehpensionaerin mit viiiiel Zeit fuer Voegel(n) und Bars und Damen und...
b) Leselust vorhanden
c) Schreibflut sich ergiessend wenn ueberfliessend
d) das Bild bereits als Profilbild in meinem facebook Profil steht (wie es da wohl hingeriet, tzz,tzz,tzz...???
Jaa, auch ich WAR voegelbar...und das war die Revange...das Bild...und das naechste Mal lass ich dich antanzen, Puppe.... ja, ich weiss, wovon ich kritisch schreiben werde in meiner Rezension...

Die Rezension wird euch nach 1,5 Wochen nach Zugang des Testexemplares vorliegen.

SO TAKE ME if YOU WANNA HAVE FUN... sweetdreams74
Hallo,

da ich sehr viel und sehr gerne lese, möchte ich mich den Bewerbungen hier anschliessen.

Ich selbst schreibe hin und wieder Geschichten( siehe Kurzgeschichtengruppe), und da ich im Moment über viel Zeit verfüge, wäre es mir eine Ehre, ein Buch zu lesen und zu bewerten.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass mir einige Zeilen an "Vögelbar" überhaupt nicht gefallen, sodass auch mit negativer Kritik zu rechnen ist...

Das genannte Zeitfenster von 14 Tagen kann ich einhalten.

In diesem Sinne, (gerne auch an anderen Büchern interessiert)

Dev
*******n_by Mann
72 Beiträge
viel Spaß!
die 14 Tage zu lesen sind locker einzuhalten, ich habe das Buch in 2 Tagen gelesen obwohl ich mir eigentlich Zeit lassen wollte *g*

ist ein super fesselndes Buch!
sehr tolles Buch...
Hallo ihr lieben....

ich habe Vögelbar letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und hatte es bereits am 2. Weihnachtstag durch, was ich sehr schade fand. Ich find es ist ein sehr tolles Buch und klasse zu lesen....Ich bin fest davon übrzeugt das ihr alle ne Menge Spaß haben werdet dieses Buch zu lesen....ich persönlich bin ein großer Fan erotischer Litaratur und freue mich immer über neue interessante Bücher...vieleicht komme ich ja mal in den Genuß ein Buch für Euch lesen zu dürfen , welches ich noch nicht gelesen habe....

ich wünsche allen Testleser/innen viel Spaß beim lesen und freu mich darauf Eure Meinungen zu lesen...

lg der weibliche Part von Liebespaar3235
********iosa Paar
118 Beiträge
Erotische Literaturliebahber...
...sind wir schon lange und daher würden wir gerne das Buch für Euch lesen und bewerten.

Hallo Liebe Joyclubber,

wir würden das Buch gerne als Paar lesen und bewerten. Wir lesen selbst gerne erotische Literatur, mal lesen wir die Bücher gemeinsam, mal hintereinander - aber immer mit viel Freude.

Da wir insbesondere Bücher mögen, in denen nicht um den "heißen Brei" herumgeschrieben wird, können wir uns vorstellen, dass dieses Buch gefällt.
Und Vergleichsmöglichkeiten haben wir vielzählige.

Der Zeithorizont ist kein Thema, dass schaffen wir...

Also: wenn Ihr eine Bewertung durch ein Paar benötigt, dann denkt doch einfach an uns.

Hase und Frau
****rag Frau
5 Beiträge
ich will... das lesen...
was kann es besseres geben als ein buch aufzuschlagen.. die zeilen mit den augen abzufahren.. langsam zu spüren wie die worte sich in wünsche verwandeln... diese gänsehaut... und der wunsche der hauptdarsteller zu sein....
ich werde es verschlingen... braucht einen abend...
ein bericht folgt am nächsten...
außerdem.. ich bin frau bücherwurm...:-) besitze ca 3200 Stück....
alle meine...:-)
Ich habe es schon gelesen....
....und wäre bei einer Beschreibung des Buches hin- und hergerissen. Es hat seinen Effekt schon in der erotischen Literatur, jedoch ist die Geschichte dahinter etwas, was wohl jeder schon mal für sich in Anspruch genommen hat....

Herr Bambi *zwinker*
Liebes Joyclub-Team
Ich interessiere mich sehr für Literatur, habe u.a. auch schon eine Lesekritik über "Schoßgebete von Charlotte Roche" geschrieben.

Ich habe einige Bücher über Erotik gelesen und könnte die Fristen zum Abgeben der Lesekritik problemlos einhalten.

Außerdem finde ich das ich mit 18 Jahren wunderbar die Gruppe der jungen Erwachsenen vertreten kann! *g*

Liebe Grüße und ich freue mich auf Antwort von euch!

Eure Jacqueline *g*
VÖGELBAR
Hallo liebes Vögel.....bar....team. Wir das heißt meine Frau Renate und ich lesen gerne solche Bücher. Sie sollten einem so richtig einheizen und Luste bereiten.....nach dem lesen und dann natürlich mit dem Partner. Es würde uns freuen wenn wir zu den Auserwählten gehören würden die das Buch VÖGELBAR testlesen dürften. Gerne geben wir unseren Kommentar dazu ab.....lasst euch überraschen. LG Bruno und Renate
*******asy Paar
135 Beiträge
Bewerbung...
Hallo ihr lieben ,
ich war das absolute gegenteil einer leseratte ... erst mein letzter urlaub als mich meine freundin wieder einmal vom lesen überzeugen wollte und mir charlotte roche ein buch gekauft hatte überzeugte mich vom gegenteil. also kurzum würde ich zu gern wissen ob das buch so gut ist und ich doch noch zur leseratte motiere ...
lg Gerd
*******t05 Paar
171 Beiträge
Wer ist nicht vögelbar!!!?? ;-)
Hi,

Wurde von meinem Partner auf das Joy Thema hingewiesen. "Vögelbar"
Weil ich sehr gern Bücher lese, es kommt oft vor das ich abends im Bett mit ein Buch liege und lese. Und mein Schatz bedankt sich natürlich wenn er früh raus muss und ich ihn mit meiner Leselampe blende. *smile*
Es sind leider keine Erotikbücher wovon er vielleicht was hätte.
Denn Frau kann schon mal feucht werden, wenn sie heiße Zeilen liest
die das Kopfkino in gang bringen. Denke er malt sich schon was aus wie er es mir heimzahlt *top2* , wenn ich eine Chance auf das Buch bekomme.

So wie ich es hier entnehmen konnte, das es sich um ein gutes Buch handeln soll.
Es gibt leider nicht viele gute Erotikbücher die das Kopfkino zum glühen bringen.
Aber wie bei jeder Sache wird es auch Kritik geben.


Ich sage es mal ehrlich die 2Wochen sind schon eine kleine Herausforderung für Personen die nebenbei beschäftigt sind. *zwinker*
Aber ich sage das Ich eueren Termin einhalte, wenn nicht könnt ihr vorbei kommen und mich
*peitsche* . Vielleicht gibt es davon Stoff für ein neues Buch
"Die Erotische lese Bestrafung" *gg*




LG..... *bussi*
*****eit Mann
1 Beitrag
Kommentar-Kritik-Rezension
von MIR?

Warum denn nicht. Mitteilsam bin ich ohnehin und mit meiner Meinung halte ich auch nicht hinterm Berg. Aber erotische Literatur? Da gabs doch was...genau; nur drei vier Klassiker habe ich gelesen; die Ô, die Emanuelle und Mr. Millers Nexus & Clichy. Der Rest, nun, besser Schweigen wir darüber, es wäre nicht zu meinem Vorteil.

OK, also ewig keine neuen Dinge. Doch, nur eben alles andere als 'rein erotische Literatur'. Und daher, um den Bogen zu schließen, interessiert es mich (nein, fordert es heraus), zu lesen und erfahren, ob sich denn eine positive Wendung in der modernen erotischen Literatur finden lassen mag.

Und manchmal, wenn ich echt gut gelaunt bin, dann kann ich auch nette Dinge schreiben :-))
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Vögelbar sollen loveboat05 für uns bewerten. Wir sind gespannt auf ihre Erkenntnisse, die wir zeitnah hier einpflegen werden.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.