Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13450 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen276
Mich würde es mal interessieren wieviele frauen es hier gibt, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Meinung über devote Affinität bei Männern?

Würde dir, als Frau dieses Spiel mit der Macht Lust bereiten?

Dauerhafte Umfrage
Da ich selbst eher devot veranlagt bin ist ein devoter Mann für mich nicht so der Bringer. *zwinker*
@Anne
Stimmt, das ist ein hieb-und stichfester Grund, stimmt schon *zwinker*

Aber es soll ja auch Paare geben, die sich gemeinsam unterwerfen... aber das war ja nicht das eigentliche Thema des Threads.

Ich frag halt deswegen, weil mir aufgefallen ist, dass hier männliche Subs (also männer die nicht nur dev sind, sondern eben auch ein dominantes Pendant dazu haben...sprich die ihre Neigung ausleben) hier sehr selten sind!! In fast allen Threads im Dom-Dev-Forum ist von weiblichen Subs die Rede...

Subbi und ich fühlen uns hier leicht unterrepräsentiert... aber mal schauen, wer sich noch als weibliche Dom outet *zwinker*
@waldfee
nun, ich habe mich bereits mit einigen Dingen nebem dem Blümchensex beschäftigt, und dabei festgestellt, dass mich Damenwäscheträger abtörnen, ebenso wie Latexzeug, während ich Leder teilweise sehr scharf finde.

Ich bin mit Sicherheit vom Charakter her eher sehr dominant, nur im sexuellen habe ich das noch nicht ausprobiert.
Kommt aber noch. Ich bin (noch) nicht festgelegt, bis darauf, dass es BDSM ist, was mich kickt, und ein gewisser Lustschmerz.
Momentan will ich lernen, meine natürliche Dominanz unterzuordnen in einer Spielbeziehung. Das unterworfen werden bringt mir viel, weil ich mich dadurch auch selbst erkenne. Ausserdem "lerne" ich dabei effektive Unterwerfung, die ich später bei meinem Sub gebrauchen kann. Meine Fantasie an Möglichkeiten, methoden und Spielarten wird erweitert, ich suche mir raus, was für mich passt.
Und wenn ich damit fertig bin, suche ich mir einen Sub und probiere aus, was es mir gibt, auch im sexuellen deutlich zu dominieren.

Nix für Puristen, ich weiss, aber das Leben ist mir zu kurz, um nur ein Lied zu spielen. Was ich mir vorstellen kann, dass es mir Spass macht, wird ausprobiert.
*******ine Mann
237 Beiträge
@waldfee
also bei uns ist es ähnlich.
Im normalen Leben bin ich absolut Dominant.
Aber im Liebesleben bin ich absolut devoter Sub.
War nicht leicht für mich meine Neigung zu akzeptieren!
Fühle mich aber jetzt wohl!
Bin mal gespannt ob meine Frau, Bunny_m, auch ihre Meinung dazu abgibt.
Denn lesen wird sie den Thread sicher *zwinker*
dass mich Damenwäscheträger abtörnen, ebenso wie Latexzeug, während ich Leder teilweise sehr scharf finde.

devote Neigung bei Maennern reduziert sich doch nicht nur auf DWT usw., da gibt es ein viel groesseres Spektrum. Muss ja nicht jeder dadurch einen Kick kriegen, aber zumindest sollte man nicht alle in einen Topf schmeissen.

Momentan will ich lernen, meine natürliche Dominanz unterzuordnen in einer Spielbeziehung. Das unterworfen werden bringt mir viel, weil ich mich dadurch auch selbst erkenne. Ausserdem "lerne" ich dabei effektive Unterwerfung, die ich später bei meinem Sub gebrauchen kann.

weiss Dein jetziger dom eigentlich, dass sein "Trainingsprogramm" spaeter auf ihn selbst angewendet wird *fiesgrins* oder wird er bald als Trainer "entlassen", da Du selber trainieren willst? Schon verrueckt, was man sich alles ausdenken kann, mir ist das ein bisschen zu hoch *sorry*
weiss Dein jetziger dom eigentlich, dass sein "Trainingsprogramm" spaeter auf ihn selbst angewendet wird Twisted Evil oder wird er bald als Trainer "entlassen", da Du selber trainieren willst? Schon verrueckt, was man sich alles ausdenken kann, mir ist das ein bisschen zu hoch sorry

Klar. Schliesslich stehts in meinem Profil und er liest hier. Aber nirgendwo steht, das ER derjenige ist, der dann als übundobjekt herhalten muss. Ich denke nicht, dass ich beim selben Partner switchen werde, ausser, er verlangt das.

Liebhabereien sind doch selten von Dauer, wer weiss, wie lange er mein DOM sein wird? Es wird eine Zeit nach ihm geben, so wie es eine vor ihm gab. Und es spricht auch nichts dagegen, dass ich einen Lehrling nebenbei habe, oder? Wer da wen entlässt ist immer noch die Frage.
Ich suche Abenteuer, keine Beziehung. Und Abenteuer haben erfahrungsgemäss kurze Halbwertszeiten. Sollte es sich als anders herausstellen, dann werde ich eben umdisponieren. Ich bin da flexibel, Hauptsache, ich hab meinen Spass, so oder so.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hallo Engelchen23,

Du hast einen Hang zum Dominanten ? Deine Beiträge klingen dafür aber relativ unsicher *zwinker* Sich finden ist wahrscheinlich ein lebenslanger Prozess und auf neuem Boden ist man immer etwas unsicher. Willkommen im Club.

Es gibt einen Film "24/7 The Passion of Life" in dem eine "Unschuld" neugierig ist, was es in der Sexualität so alles gibt. Dabei landet sie auch als eine Art Prktikantin in einem SM-Studio. Der Film wird sehr unterschiedlich bewertet, aber für Dich vielleicht nicht uninteressant. Gibt es als DVD (bei amazon nachschauen).

Viele grüße
Jürgen
Im Alltag bin ich "dominant" und beim Sex bin ich
Ich mag es devot zu sein und wenn mir meine Partnerin sagt was sie haben oder machen will,
wenn sie im Bett bestimmt.
Denn warum müssen "wir" m immer im Bett das Sagen haben.
Frauen haben die gleichen Rechte und es gefällt mir wenn meine Partnerin sagt wo es lang geht. Solange es nicht weiter geht als ich will. Weil es natürlich auch Grenzen gibt, die sich jeder selber setzen muss,
je nachdem was und wie er, oder sie es mag. *baeh*
Meine Ex-Freundin gefiel es dominant zu sein und auch sie hätte es jeden Tag sein können.
Aber auch sie wollte mal sub sein und sich "beherschen" lassen. *ggg*
*******_sn Mann
71 Beiträge
Devot Sein
ist für mich beim SEX sehr schön. Irgendwie Erholung,Stressabbau, wenn man die Verantwortung mal abgeben kann. Mit sich geschehen lassen was der Andere möchte. Die Empfindungen können einen schon verändern. Auch im Bezug auf das Leben Draußen. Das hat aber nichts mit Weichei und dgl. zu tun. Aber z.B. der Umgang mit Anderen, weniger Ellbogeneinsatz - seine Ziele erreicht man trotzdem. Und mit dem Verständnis der eigenen dominanten Wünsche. Nur wer zum Hinnehmen bereit ist, kann auch fordern.
******oth Frau
15 Beiträge
Fehlende Option?
Mir fehlt da eigentlich eine Option zwischen der ersten und der zweiten. Ich will bestimmt keine 7/24-Beziehung mit einen immer-devoten-Mann, sprich ich kann schon "den ganzen Tag was anderes machen" *cool* aber das "hin und wieder ... auch mal" isses irgendwie auch nicht...
Ich mag beim Sex (vorsichtig sag ich mal "fast") ausschließlich devote Männer. Solange "devot" im Spiel nicht mit lebenuntauglich, hilflos, luschig und unselbstständig im Alltag einhergeht *hae* .
Mit jemandem, der mit vor und nach dem Spiel nicht auf "Augenhöhe" begegnen kann, mit dem mag ich auch nicht "spielen" *cool*

Das mal meine Meinung *zwinker*
*******ine Mann
237 Beiträge
@shadeDo
also ich denke mal du solltest schnell fündig werden, falls du überhaubt suchst.
Denn Viele MÄNNER wie man sie sich im richtigen Leben vorstellt suchen den Ausgleich in der Devotheit beim Liebesleben.
Nur viele, so wie auch ich lange, haben eben das Problem diese zeitweisige "Unmännlichkeit" zu akzeptieren und noch viel mehr sie preiszugeben. Da nehmen sie viel lieber unglückliche Beziehungen in kauf um ja den Macho, die Männlichkeit aufrecht zu erhalten.
Aber natürlich gibt es auch das Gegenteil. Männer die nur devot sind. auch im alltäglichen Leben. Aber dazu kann ich mich nicht äußern.
*********Siren Frau
105 Beiträge
no way
Devoter Mann geht bei mir gar nicht, eine sanfte Dominanz finde ich prickelnd, aber auch das sollte nicht ins Extreme gehen.
@ShadeDo
Ich kann der guten Frau wohl nur attestieren, dass
(wie ich denke) wohl die meisten "dominanten" Frauen
sehr ähnlich denken!

Schließlich liegt der Reiz am Spiel im Außergewöhnlichem
und nicht im Alltäglichem!

*idee*
Ich muß
ehrlich gestehen das ich natürlich schon mal daran gedacht habe wie es wäre die Dominate zu sein allerdings bin ich viel zu gerne gehörig um das wirklich mal auszutesten.
Mal ganz davon abgesehen das mein Master da mit sicherheit nicht mit machen würde.
Es macht mich selber an
Es ist einfach super wenn ich mein Sklaven den ganzen Tag dominieren kann könnte ich jeden Tag machen. *ggg*
Immer dominant nur nicht da wo es Spaß macht...
Ich glaube, ich sehe es genau so, wie die meisten männlichen User hier: Das Devotsein beim Sex ist in irgendeiner Form ein Ausgleich zum normalen Leben, wo die meisten von uns eher nicht devot, sondern teilweise sogar dominant sind, das ist bei mir nicht anders. Ich bin, wie wohl Viele, im Alltag beruflich stark gefordert, treffe Entscheidungen etc. und bezeichne mich schon durchaus als sehr alltagstauglich, aber beim Sex lasse ich mich halt gerne mal fremdbestimmen.

In meiner letzten Beziehung fing alles ganz harmonisch an und nach einiger Zeit öffnete ich mich und formulierte, durchaus von ihr dazu ermuntert, meine devoten Neigungen - diese haben wir dann auch öfter mal in unseren Sex eingebaut. Bei ihr kam aber zunehmend Widerwillen gegen diese Art Spiel auf und der Sex wurde insgesamt weniger, wohl, da sie immer fürchtete, daß wir dies mit einbauen müßten (wobei schlußendlich sie es oftmals einbaute, aber hinterher darüber schimpfte - ich mußte schließlich dafür sorgen, daß wir eher wieder normalen Sex praktizierten, damit sie nicht völlig die Lust verlor...).

Im Gegenzug dazu wurde sie im richtigen Leben zunehmend dominanter und versuchte, alles zu entscheiden und zu bestimmen - daran war ich ja nun weiß Gott nicht interessiert (was nicht heißt, das ich da dominant sein wollte, sondern nur das Leben partnerschaftlich regeln).

Fazit: Es lief alles in eine völlig verkehrte Richtung (aus meiner Sicht). Im Alltag hatte ich eine dominante Frau, beim Sex nicht...

Heute leben wir getrennt!

Vielleicht treffe ich ja noch einmal Jemand, bei dem es besser paßt...
Fazit: Es lief alles in eine völlig verkehrte Richtung (aus meiner Sicht). Im Alltag hatte ich eine dominante Frau, beim Sex nicht...


Du hast das doch für dich schon erkannt, bei deiner Frau nicht ?
Ich denke nicht das sexuell devote Frauen unsicher oder zurückhalten im Alltag sind,ganz im Gegenteil denke ich eher mal. *zwinker*
@**ne

leider habe ich nicht ganz verstanden, worauf Du hinauswillst.

Ja, ich habe erkannt, daß hier einiges schief lief, meine Frau natürlich auch. Sicherlich war nicht nur das der Grund für die Trennung, da kam noch sonst so einiges hinzu...

Meine Frau war ja beim Sex nicht devot oder zurückhaltend, sondern "normal" veranlagt und hat es eine Weile mir zuliebe "dominanter" gemacht - so wie sie eigentlich im richtigen Leben auch ist. Ein zurückhaltender oder schüchterner Typ war sie nie, soweit ok - aber leider hat sie das nie auf das sexuelle übertragen...

Gruß
Ich bin, wie wohl Viele, im Alltag beruflich stark gefordert, treffe Entscheidungen etc. und bezeichne mich schon durchaus als sehr alltagstauglich, aber beim Sex lasse ich mich halt gerne mal fremdbestimmen.

So und da hast du bei deiner Frau den gleichen Pol getroffen ! Du verstehst ? Im Alltag würde mir auch keiner die Butter vom Brot nehmen da ich sehr viel Durchsetzungskraft habe ......aber in der Sexualität liegt mir das auch nicht. Da suche ich eher den Kontrast !
Angekommen...

Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, daß ich noch mal jemanden finde, wo es "paßt"!

Aber nun erst einmal ein frohes Fest!
Ich glaub
ich könnte mit einem devoten Mann im sexuellen Bereich weniger anfangen.
Aber mal so ein kleiner Rollentausch find ich ganz anregend.
Seufz!!!
Gibt es denn gar keine sexuell dominanten Frauen????

Mag ich ja fast gar nicht glauben...
Nicht
suchen ! Finden lassen und offen sein.

Dann wird der Rest auch wieder.
Bei aller Harmonie die man sich wünscht, müßen Kontraste aber auch sein.
Sonst wirds langweilig *zwinker*
leider
scheint es wenige dominante Frauen zu geben, glücklich wer eine hat.

der silberne
glücklich wer eine hat

Ich denke mal, es ist im Sinne von Subbi wenn ich hier ein *genau* in den Raum werfe *zwinker*

Ich würde mich ja auch gerne mal mit anderen weiblichen Doms austauschen, aber selbst im JC sind die sehr rar *traurig*


Bei uns war es aber auch Zufall, wir haben nicht nach einer dom oder einem sub gesucht, wir haben uns erst auf "normale" Art und Weise kennen und lieben gelernt und haben BDSM zusammen entdeckt, wobei die Rollenverteilung von Anfang an klar war...

aber wäre Subbi auch im "richtigen Leben" so devot... hätte ich nie was mit anfangen können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.