Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Meinung über devote Affinität bei Männern?

Würde dir, als Frau dieses Spiel mit der Macht Lust bereiten?

Dauerhafte Umfrage
mmh, ab un und zu,
aber eher selten .Ich selber steh drauf gezeigt zu bekommen wo es langgeht , einfeach unterwürfig zus ein.
Allerdings reizt mich die Vorstlellung im lederkostüm dazustehen und rumzukommandieren...
Probier es aus
kann ich da nur sagen, vielleicht findest du Gefallen daran und die Welt erhält wieder eine dieser kostbaren Frauen!
****_nw Frau
90 Beiträge
Lange Zeit
...ist hier zu diesem Thema ja nix mehr geschrieben worden.

Ich greif es nun wieder auf und bekenne mich zur Dominanz. *fiesgrins*

Aber was nützt mir das? Nix... viele Männer können damit nix anfangen, wollen es evt nur mal probieren oder kriegen vorher schon Muffensaussen. Mir schwebt aber eine feste (!)Beziehung, welche im sex. Bereich die Aufteilung Dom/dev auslebt, vor. Im normalen Leben möchte ich schon einen gleichberechtigten Partner. Mit einem sogenannten Weichei könnt ich nie was anfangen. Und ich finde das allerwichtigste ist, dass man sich liebt. Sonst hält das eh nicht lange. Nicht dass man nur zusammen ist, weil Alternativen fehlen. Das Sexualleben ist zwar sehr wichtig, sollte aber nicht der einzige Grund sein, warum man ein Paar ist.
****77 Paar
730 Beiträge
ene..
... frau würd eich jedoch gern dominieren... und micha würd gern dabei zuschauen *baeh*

aber so eine maus finden wir nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.