Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2417 Mitglieder
zum Thema
Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung216
Hat hier jemand erfahrung, insbes. mit der IPL-Haarentfernung im…
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ELOS-Haarentfernung im Intimbereich

ELOS-Haarentfernung im Intimbereich
Hallo Mädels *zwinker*

ja ich weiß, das Thema Haarentfernung im Intimbereich ist hier schön öfter diskutiert worden.
Ich hab aber leider keinerlei Erfahrungsbericht zum ELOS-Verfahren gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Ich lasse meinen Intimbereich nun seit einiger Zeit waxen. Mit den "Schmerzen" hab ich keinerlei Probleme, nur wird der Haarwuchs eben nicht weniger und man muss vor jedem Waxen die Haare auf mind. 4 mm wachsen lassen. Das nervt!!!

Jetzt hat mir mein Kosmetikstudio mal diese Methode vorgeschlagen, soll auch der komplette Intimbereich gehen (inklusive Schamlippen).
Ich bin ja ein Zweifler von Natur und deshalb wollte ich nun einfach mal hören, ob es hier vllt jemand schon "hinter sich" hat und wie zufrieden der-/diejenige ist!

Freu mich über gaaaaaanz viele Antworten *zwinker*

Danke
Missy *kuss*
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Hey,

wir wissen nicht was ELOS ist, aber wir kommen supergut damit klar morgens beim duschen eben rasieren. Ist kein großer zeitlicher Aufwand, die Kosten sind auch gering und Schmerzen gibt es auch keine. Mit dem Waxen und Co. wird viel Geld gemacht und doch wachsen die Haare wieder. Sehen da nicht den Sinn drin.

Liebe Grüße
emely5
Es gibt viele Methoden, im Intimbereich die Haare zu entfernen.
Da ich das Intimwaxing auch ausprobiert habe, eher eine schmerzhaft Angelegenheit, teilweise werden die einzelnen Häarchen mit der Pinzette herausgerissen, sehr schmerzhaft.
Die einzige und beste Lösung für das Problem ist nur mit dem Naßrasierer alle 2 Tage den Intimbereich zu rasieren. Es ist nur eine geringe Aufwendung, es kostet nicht viel.

Gruß
glatzenman
********o462 Mann
1 Beitrag
Also ich als Mann habe auch schon Erfahrungen mit ELOS gemacht, und zwar überwiegend gute.Schmerzen kamen bei mir auch nicht auf. Du musst dir nur vorher die zu behandelnde Stelle ordentlich rasieren.Dann zwickt es nur ganz kurz und weiter geht es. Du must dir aber im klaren sein das es etwas länger dauern kann bis man mit den Flächen durch ist. Und so ganz billig ist es auch nicht, dafür ist das Ergebnis positiv. Keine Störende Haare mehr an den Körperstellen.Also ich kann es nur empfehlen , vorallem im Intmbereich.Jedoch sollte man zur Kosmetikerin schon etwas Vertrauen entgegenbringen und als Mann seine Genitalien unter kontrolle haben.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@Valentino
Hab da was gefunden im Netz.
Was denkst Du über ein Gerät,wo man das daheim selber anwenden kann,statt bei der Kosmetikerin ein Haufen Geld hinzulegen?
Und was kostet denn eine solche Sitzung und wieviele braucht man ,um haafrei zu sein?

Anbei mal der Link....

http://www.ebay.de/itm/ws/eB … 3742727607&item=180754460471

LG,Eva
rasieren...
ist ja schön u gut, aber

a) pickelchen ohne ende
b) eingewachsene haare
c) wenn du dich einmal in die schamlippe geschnitten hast, läßt du den rasierer nur noch an achseln u beine *zwinker* blutet nämlich übelst *snief*
Philips Lumea
...wir haben gute Erfahrung mit Philips Lumea gesammelt, keine Schmerzen, keine Pickel usw….
Der reguläre Preis ist hoch ca. 400 EUR, jedoch unser Gerät haben wir recht günstig aus England über Amazon (300 €) bestellt.
keine Ahnung was ELOS ist *nixweiss*, ich finde Rasieren praktisch, nicht sehr zeitaufwändig und problemlos.
Vor allem wenn man Intimpiercings hat fände ich waxing nicht so toll, da müsste man die Dinger ja jedesmal vorher rausfummeln ...*aua*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Hab mal rumgegoogelt. Ist ELOS nicht eine Variante / Erweiterung der IPL-Technik? Und von dieser gibt es ja Negativ-Berichte zuhauf...

Aus eigener Erfahrung kann ich viiiel eher Behandlungen mittels Alexandrit-Laser empfehlen! *g*
****un Paar
14.774 Beiträge


mal schauen ob dieser link durchgeht.. er gehört zum thema und ist ein bericht von SAT1
*******s_S Frau
141 Beiträge
Dauerhafte Haarentfernung mit ELOS - Kosten?
Moin Mädels (und Jungs *g*),

ich würde das Thema ganz gerne wieder aufgreifen.

Eine Antwort hat es hier ja scheinbar noch nicht gegeben. Auch sonst finde ich im Netz herzlich wenig (eigentlich gar keine) neutrale Informationen, geschweige denn kritische Erfahrungsberichte.

Also, her damit! *lol*

NosyToo und die TE MissyBJ_nbg1981 stellten bereits die richtigen Fragen, vor allem aber interessiert mich persönlich: Wat kost' der Spaß? (Anwendungen vom Profi sowie Gerät für Zuhause und Zubehör/Ersatzteile) *my2cents*


Und liebe Leute, hebt euch bitte das Schönreden von Rasierer und Co. für andere Threads auf. Hier geht es ausschließlich um die Erfahrungen mit der ELOS-Methode.

Informationen zu einer weiteren Methode einholen, nichts weiter!

*roll*

Dass wir unterdessen weiterhin mehr oder weniger begeistert den Rasierer schwingen (stellvertretend für alle altbewährten Haarentfernungs-Methoden), ist doch klar. Was bleibt einem denn auch anderes übrig? Diskussionen darüber sind hier also vollkommen fehl am Platze. Dankeschön.

Gruß von der Landmaus


*offtopic* Zu dem SAT1-Bericht................. Kannst Du ja nix für, newsun, war auch sicher gut gemeint, aber ....... *flop*
Das, was die bügelnde Mutti zur Unterhaltung braucht. STUMPF. Einfach stumpf. Wobei so manche RTL-"Reportage" das noch locker toppen kann. *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.