Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
zum Thema
G4 FUN FACTORY Vibratoren45
Kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yooo von Fun Factory - Erfahrungen?

******_sn Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Yooo von Fun Factory - Erfahrungen?
Liebe JCler(innen),

ich habe gerade ein Interview mit Charlotte Roche gelesen, in dem sie den Yooo von Fun Factory empfiehlt. Ich hatte davon noch nicht gehört, habe es gegoogelt und gefunden - und frage mich nun, wie ich mir den Gebrauch damit vorstellen kann. Der Hersteller betont zwar, dass das Gerät zum Ausprobieren einladen soll, aber bevor ich das Geld ausgebe, wüsste ich gerne von euch, ob Ihr dieses Spielzeug schon ausprobiert habt und wie eure Erfahrungen sind. Und: Wie stark sind denn die Vibrationen ungefähr?

Ich bin gespannt ...

Beste Grüße

Nuria4
*******man Frau
586 Beiträge
Na wenn die Sexexpertin das sagt, kann ja wohl nicht mehr schief gehen... *fiesgrins*

Vor paar Monaten hat Karasutra einen Bericht dazu geschrieben:
bitte keine Links dieser Art einstellen. editiert Mod cherrylipps Joy Team

Die Frau ist eigentlich von jedem Blödsinn begeistert, sodass es keine negativen Kritiken von ihr gibt. Bis jetzt zumindest.

Auf edenfantasys gibts auch noch andere Meinungen zu finden.


Ich glaube persönlich nicht dass der Vibrator etwas taugt, weil die vibrierenden Eier die da dranhängen einfach zu großflächig sind. Dadurch wird die Vibration über die ganze Möse verteilt, statt primär an der Klitoris konzentriert zu werden.
****81 Paar
318 Beiträge
Suchfunktion benutzen
Hallo,

also es gibt schon ein Thema über das Thema Erfahrungen mit und über den YOOO


Hat jemand bereits Erfahrung mit YOOO?
******_sn Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Die hatte ich genutzt. Aber trotzdem Danke für den Hinweis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.