Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Testaufruf) Paul & Paulina von Fun Factory63
Heute haben wir einen besonders kräftigen Vibrator der G4 Generation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion
Hallo liebe Stiftung Warentestler,


wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit gleich vier Testobjekten weiter. Diese stammen samt und sonders aus dem Hause FUN FACTORY und sind durchweg Venusmesseneuheiten!

FUN FACTORY Vibratoren

Viel Erfolg bei euren Bewerbungen!

In diesem Sinne:
freeman
Der BiMiNi "Flash"
Hallo Ihr Lieben,

warum wiru ns dafür bewerben? Wir sind ein junges verliebtes Paar, was immer auf der Suche nach neuen SexToys ist.

Warum er? Seine Form, seine Größe und das neue Aufladekonzept haben uns angesprochen. Den oder keinen!

Unseren Testbericht mit Fotos/Videos liegen innerhalb einer Woche vor, nachdem wir ihn auf Herz und Nieren getestet haben, versteht sich!

Wir würden uns freuen, wenn wir die Tester sein dürfen!

LG Mandy und Mike
Mein Traum heißt *Delight*
Hallo Ihr Lieben.

Schon etliche Male habe ich hier die Testspielzeuge angesehen und heute kommt auf einmal ganz unverhofft mein absoluter Liebling, der Delight zum Vorschein. Genau dieses Toy habe ich mir bereits vor einem Jahr schon ausgeguckt, aber aufgrund des ernormen Preises nie leisten können. Der Delight ist der Vibrator unter den Vibratoren... ich nenne ihn den *Promi- Vibrator*. Natürlich weiß ich schon, bevor ich ihn je benutzt habe, was er alles kann.
Er sitzt sicherlich wie ein Widerhacken am G- Punkt und stimuliert noch gleichzeitig von Außen die Klitoris. Allein bei dem Gedanken daran werd ich schon ganz verrückt. Ich bin mir sicher, der Delight wird einen zu multilen Orgasmen zwingen können! Die weiteren Vorzüge dieses Wundertoys möchte ich dann aber natüüürlich erst in meinem Bericht niederlegen (wenn ich denn die Auserkohrene werden sollte). *zwinker*

Ich habe schon einen sehr tollen Fotografen arrangiert, der mit mir eine Serie machen möchte, mit Sexspielzeug in Aktion. Der Delight wird dann selbstverständlich auch mit mir zusammen ganz professionell in Szene gesetzt und hier zu dem Testbericht als schöne, anregende Bilder zugesendet.

Na, nun die Frage, warum gerade die Dromo?! Warum sollte die denn den Luxusschlitten bekommen?
Ganz einfach: Die Dromo. hat bereits viele viele Vibratoren von Fun Factory ausprobiert und in der Sammlung zu Hause. Sie würde sich dem Delight vollkommen hingeben und bereits nach ein paar Tagen alle Erlebnisse mit ihm schildern (nicht zu vergessen... wo man ihn überall einsetzten kann...). Außerdem wird das gute Stück auch etwas belastet... Ich möchte wissen wie lang das Akku hält... Wie intensiv die unterschiedlichen Intervalle sind, im Gegensatz zu andren Fun Factory Toys und und und.

Nun genug geschrieben... mehr und ausführlicher soll es dann ja erst in dem Testbericht werden.
Ich wünsche euch viel Spass bei der Auswahl der glücklichen und würde selbst natürlich am liebsten die Glücklichste sein *ggg*

Lieben Gruß,

Dromo.
DeLight
heißt das Objekt unserer Begierde.
Hallo,
wir sind bei Sextoys ziemlich experimentierfreudig und haben schon eine beachtliche Sammlung,die wir auch recht häufig nutzen!

Der DeLight ist für uns aber ganz neu und wir würden ihn sehr gerne ausgiebig testen(alleine,zusammen,zuhause und in anderen Situationen).

Wir würden gerne den Vergleich mit unseren anderen Vibro-Spielzeugen machen und euch in Wort und Bild daran teilhaben lassen.

Hoffentlich macht ihr uns die Freude und wir erhalten bald den DeLight(Seepferdchen-look a like),der rein optisch schon ganz viel Vorfreude macht!!!

Liebe Grüße
Schnee_Wittchen
DeLight oder miniVibe Bubbles
Ich ( wir ) würden auch gerne einen von den beiden Schmuckstücken testen. Wir sind ein junges Paar, dass ständig neue Herausforderungen sucht. Wir besitzen auch schon einen kleinen Vorat an Spielzeugen. Leider habe ich bislang aber noch nicht das Ultimative gefunden und suche immer nach was Neuem.

Warum gerade wir: Wir haben sehr viel Freude am fotografieren (siehe Fotos), probieren gerne neue Sachen aus und sind sehr abwechslungsreich und leidenschaftlich.

Bilder kommen in allen Lagen und Formen vor, sei es auf dem Sofa, im Wald oder wo auch immer die Lust gerade hinfällt. Ob einer von den Beiden mich bei dem kalten Wetter heiß bekommt?...Man werde sehen.

Getestet wird überall wo es Spaß macht. Auch die Handhabung und die Funktion und alles was dazu gehört wird bis zum Schluss getestet. Mal gucken wer zuerst aufgibt....das Spielzeug oder ich...

Der ausführliche Bericht würde innerhalb von ein paar Tagen angefertigt werden und es würden auch ausreichend Bilder beigefügt werden.

Wir würden uns sehr freuen, ein Spielzeug testen zu dürfen und wünschen den anderen Mitbewerbern viel Glück!!!

Liebe Grüße,
bibi_sword
... bitte den DeLight....
Hallo,

wir würden gerne den DeLight in unser Testprogramm aufnehmen. Dank unseres reichhaltigen Sortiments an Spielzeugen und unserer Leidenschaft dafür sehen wir uns als Predistiniert für den Test des DeLight.

LG
alpharuede09
*******amAC Paar
613 Beiträge
Na dann schicken wr auch mal unsere Bewerbung ins Rennen.

Interessiert wären wir an dem "DeLight" und an dem "BiMiNi"

Zu einer ausführlichen Beschreibung (sowohl in ihren, als auch in seinen Worten) bieten wir (hoffentlich) geschmackvolle Fotos.

Bitte, liebes Joyteam... Lasst es uns versuchen *smile*
Delight
Hey,

ich würde gern den Delight testen. Bin schon in Besitz von Paul und Paulina, Patchy Paul G2 und einem Layaspot... Diese sind der hammer.

Doch der Delight soll ja angeblich der Mercedes unter den Vibratoren sein und dies würde ich zu gern testen. Und warum ihr mich wählen solltet? Ich will schon seit langem mal wieder meine journalistischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und dabei dann noch so viel Spaß haben. *g*
*********dcat Paar
841 Beiträge
BiMiNi "Flash" für doppelte Verwöhnmomente...
....weil wir ja auch zu zweit sind und bis jetzt nur gewöhnliche Vibratoren zu Hause haben, die nur mit Batterie funktionieren. Ist mal eine Probe wert, zu wieviel kribbeln bzw. Hochgenüssen das Ding fähig ist. Unsere Sie verträgt da schon was und ist da anspruchsvoll...auch ist klein wohl fein.....

Natürlich erhaltet Ihr nach dem Produkttest der uns bestimmt viel Spass macht eine ausführliche, objektive Beschreibung unserer "Versuche".
Wir glauben den BiMiNi "Flash" müssen wir schon mehrmals ausprobieren. *zugabe*

Da wir ein Faible für Fotos haben bekommt Ihr natürlich danach auch etwas zu sehen *hotass*
Noch ohne den BiMiNi "Flash
Test
Hey....was für eine Auswahl, da fällt es ja schwer sich zu entscheiden...
Deswegen würde ich Euch die Entscheidung überlassen,
welchen der vier Prachtstücke ich testen darf.....

Natürlich gibt es neben der schriftlichen Form der Auswertung auch ein paar leckere Fotos....
smile....


Erwarte Eure pos. Entscheidung und freu mich auf das Prachtstück....

whiteOrchidee
*********UN79 Frau
37 Beiträge
DeLight
Ist es wirklich und wahrhaftig ein solch "delight" ?

Das meine Lieben, wuerde ich nur zu gerne einer vollwaertigen Studie unterziehen.

Viele Damen behaupten das besagter Vibrator einem hochwaertigen Automobil gleichzusetzen sein wuerde und die Lust am "Fahren und Lenken" noch verstaerkt.

Sollte er wirklich mit seiner Technik, Funktionalitaet und Qualitaet gleichzeitig, unseren vaginalen G-Punkt und die Klitoris so zu stimulieren wissen, sodass wir ein einzigartiges Lustempfinden verspueren?

Schon viele Vibratoren haben uns das "blaue vom Himmel" versprochen und konnten es leider nicht erfuellen. Natuerlich unterstuetzen wir mit diesen unnoetigen Geldausgaben unsere Wirtschaft, aber wer unterstuetzt uns bei dem Erlangen unserer, so heiss und innig geliebten, mutiplen Orgasmen?

Ihr fragt Euch sicherlich, welche Punkte ich primaer an meinem Studienobjekt testen wuerde?

Technik, Funktionalitaet und natuerlich Qualitaet

Auch Fragen ob...

...die Helligkeit des Bedienelements wahrhaftig zu grell ist...

...wird die Dicke ein ausreichendes Gefuehl der Ausgefuelltheit geben..

...sind die Vibrationsstufen mit ausreichemder Power hinterlegt...

...in welchen Einsatzgebiete, koennte Frau ihn bedenkenlos gebrauchen...waere es unter der Decke in einem Flugzeug moeglich....in der heimischen Badewanne.....
...dies meine Lieben variiert sicherlich von der Lautstaerke, der Akkukapazitaet, dem Lustempfinden, etc.

habe ich mir gestellt.

Wie Ihr ersehen koennt, habe ich mir reichliche Gedanken gemacht und meine Fantasie fuer diese Studie hat noch einiges zu bieten.
Selbstverstaendlich wuerde ich meine Erfahrungen liebend gerne mit Euch teilen....
Ich kann Euch versichern, das meinem Bericht qualitativ an nichts mangeln wird.
Und da Ihr sicherlich genauso neugierig darauf seit wie ich, wuerde ich die Studien schnellstens in Angriff nehmen.

Nun liebes Joy-Team wisst Ihr ja was zu tun ist. *zwinker*

Eure CinnamonBun
Testobjekt Delight
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein aufgeschlossenes Paar und zu allen Schandtaten bereit *zwinker*

wir sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen, und da Angela im Orion Shop arbeitet, ist bereits eine breite Palette an Spielsachen vorhanden.

Wir schwören auf das Sortiment von Fun Factory und hoffen eines der Produkte testen zu können, ganz bsondern prickelnd klingt der "DeLight"

Seid ganz lieb gegrüsst, und vielen Dank im voraus *zwinker*

Andreas und Angela
DeLight
Es ist noch nicht allzu lange her, da wusste ich nichts von der Existenz eines G-Punktes und erst recht nicht, welch wunderbare Gefühle man mit der richtigen Stimulation dieses geheimnisvollen Fleckenchens Frau auslösen kann. Hätte ich es gewusst - vielleicht hätte es nicht allzuviel genützt, denn die beste Stimulation ist nur so gut wie die Fähigkeit der Frau, sich darauf einzulassen. Genau das habe ich in der letzten Zeit gelernt und bin fasziniert davon, was alles "geht". Einige auserwählte Toys haben dabei eine nicht ganz unerhebliche Rolle gespielt *g* Daher weiß ich mittlerweile gaaaanz genau, womit ich außerordentlichen Spaß haben kann, und was mich nur peripher berühren würde...

Tja... als ich das Bild vom DeLight gesehen habe, war mir sofort klar "Das isses". Die gekonnte Kombination von Weichheit durch die samtige Oberfläche, optimaler Form (die Krümmung... hmmm - einfach lecker), und gezielte Stimulation an dem kleinen Zauberknöpfchen - all das in einem Toy vereint, das ist ein "must have".

Ich würde den DeLight alleine testen und im Spiel mit meinem Partner - mal sehen, wer das Rennen gewinnt: Geschickte Hände und Zunge, oder der DeLight. Meine Empfindungen in Worte zu fassen wird mir dann sicher zeitnah gelingen, und Fotos dürften dank vorhanderer Digicam und Photoshop auch kein Problem sein. Den hübschen DeLight werde ich artgerecht halten, seinen Fähigkeiten entsprechend einsetzen, seinen Anforderunegn entsprechend pflegen... Kleiner DeLight - komm zu Deiner Bestimmung - komm zu mir!
*******n34 Frau
21 Beiträge
BiMiNi "Flash"
Hallo !
Ich habe hier zwar ein Profil alleine aber ich bin verheiratet und mein Mann und ich sind sehr experimentierfreudig was Sex bestrifft.
Wir haben auch schon eine schöne Sammlung an Sextoys. Besonders die FUN FACTORY Toys sind der Renner bei uns:D.
Egal ob ich mich alleine verwöhne oder aber mit meinem Schatz, es gibt soviele Einsatzmöglichkeiten da wird es nie langweilig.
Daher denke ich das wir ideal zum testen sind, da wir auch kein Problem mit offenen Worten und Meinungen haben und uns auch gerne "im Einsatz" fotografieren.
Bin schon sehr gespannt ob ich (wir) ausgewählt werden.

Grüße
Heike
BiMiNi "flash"
...der soll es sein
das Testen verliefe natürlich ganz fein
zuerst zusammen und dann allein.

Wenn ich euch nicht mit weiteren viertklassigen Reimen quälen soll, dann gebt uns bitte den Zuschlag für das Testobjekt.

Dieses darf seine Praxistauglichkeit in allen Alltagssituationen offenbaren und ihr dürft euch auf die schriftliche (SIE) und bildliche (ER) Darstellung des Testverlaufs innerhalb etwa 1 Woche nach Posteingang freuen. Zu testen wären Materialeigenschaften, Lautstärke, Anwendbarkeit, Lustgewinn, Durchhaltevermögen...und möglicherweise Eigenschaften, die sich erst während des Versuchs herauskristallisieren.

Bis dahin üben wir erst mal mit bekannten Sextoys weiter....
DeLight testen
hallo wir würden den DeLight gerne testen.

da wir schon den kleinen maulwurf haben und der schon spitzenklasse ist.

da ich sehr oft untwegs bin würde ich meiner süßen sehr sehr gerne ein neues spielzeug zur verfügung stellen . das sie ihn erst mal alleine austestet und wir es dann auch zusammen tun.


wir finden das die firma funfactory sehr sehr tolle artikel machen . und so nen test macht bestimmt auch viel spaß besonders mit so einem artikel .

wir würden den artikel auch schnellst möglich testen mit bericht,und bilder *zwinker*

würden uns sehr freuen wenn wir ausgesucht würden

lg

sven und melanie
Ich bin ein großer Fan der Fun Factory Toys und das schon seit einigen Jahren. Abgesehen von innovativen Ideen und ausgefallenen Designs sind sie nämlich qualitativ hochwertig und nicht dieser billig Schrott, der nach dem ersten Gebrauch auseinander fällt oder Gesundheitsschäden durch Ausdünstung von Weichmachern verursacht. Anders als z.B. die Lelo Vibratoren (die ansonsten auch sehr hochwertige Produkte herstellen) machen die von Fun Factory auch ein angenehmes Vibrationsgeräusch und verursachen nicht durch störende Frequenzen klappernde Zähne und aufgestellte Nackenhaare bei mir.

Den DeLight habe ich schon länger im Auge, weil er so eine praktische Masturbationsform mitbringt. Um mit gerade geformten Vibratoren eigenhändig auf Trapp zu kommen, bedarf es immer anstrengender Verrenkungen des Handgelenks. Es hat mich immer interessiert, um das beim DeLight eventuell einfacher ist. Aber das hier ist trotzdem keine Bewerbung. Erstens gefällt mir die Farbe nicht, zweitens spreche ich Empfehlungen oder Kritik nur noch ohne Verpflichtungen aus und drittens falle ich als Nutte vermutlich eh durch das Raster des idealen Wunschtesters.

Falls aber diejenige Kandidatin, die das Objekt meiner Begierde ergattern wird, im Bericht dann mal etwas zur Autoanwendung schreiben könnte, wär das prima. *g*
Minivibis "bubbels"
Hallo Liebes JOyclub Team


Wir haben Eurern Aufruf zum Test der neuen Vibis gelesen und würden uns sehr gern dafür bewerben.

Der Delight würde uns auch sehr gefallen aber da sich da schon so viele drauf beworben haben, würden wir uns für den Minivibi Bubbels bewerben.

Die Farbe und die unregelmässige Form finden wir total schön und sehr witzig.

Natürlich würden wir einen Testbericht mit Fotos liefern.

Da unsere Sie im Bereich Sexatoys Ihr Geld verdient würde der Vibi sehr genau auf Herz und Nieren geprüft.

Wir würden uns freuen wenn wir für den Test ausgewählt würden.

In gespannter Erwartung auf Eure Antwort.

Die Toylovers
Test für den mini Vibe "Spring"
Ja, was soll ich sagen? ich bin noch recht neu hier auf dem Portal und finde doch immer wieder etwas Neues....zu meiner Freude heute die Tests und den hübschen Herrn Spring.

Ich benutze seit einigen Jahren schon diverse Spielzeuge, ziehe aber die Einfachheit vor...getreu dem Motto weniger ist mehr.

Die einfache optische Ausführung des Spring ist mir sofort aufgefallen, sowie seine Farbe. Die Bilder auf meinem Profil zeigen,das ich auf einfache aber sehr erotische und ästhische Bilder stehe die farblich teilweise eingebunden sind.

Ich habe schon so einige meiner Spielzeuge im Laufe der Jahre in den Mülleimer werfen müssen weil keines meinen Anforderungen stand gehalten hat. Der mini Vibe Spring hat mich einfach angelächelt und gesagt: "Teste mich, fotografiere mich und dann urteile.....und liebe mich."
Vielleicht ist es ja gerade der kleine Unscheinbare der es besonders faustdick hinter den Ohren hat...ich würde es gerne testen, im Alleingang und auch mit meinem Partner zusammen. Männer mögen das auch am Penis oder so...würde alles in Wort und Fotographie festhalten.

Übrigends bin ich eine harte Kritikerin die schon so einige Produkte, die für den alltäglichen Bedarf gedacht sind, getestet hat. Ich weiss auf was man achten muss.Ich würde mich wirklich freuen, Euch beweisen zu können als Neuling ein alter Hase zu sind. Liebe Grüße an Alle
"DeLight" Tester
Hallo,

Wie wollen uns hiermit als Tester für den "DeLight" Vibrator von Fun-Factory bewerben. Wir würden uns sehr freuen euch als Tester zu Verfügung zu stehen und einen umfassenden Bericht vorlegen zu können. Wir werden den "DeLight" in allen möglichen Varianten testen, natürlich werden wir dies auch Fototechnisch, dokumentarisch für euch fest halten. Haben uns schon oft beworben aber leider noch keine Möglichkeit bekommen euch von unseren Testerqualitäten zu überzeugen.

lg Chris und Julia
******smo Paar
815 Beiträge
BiMiNi - unser Favorit
nachdem wir doch eine ansehnliche Sammlung an FunFactory Spielzeug haben, ist natürlich Interesse an neuen Spielzeugen vorhanden. Da der Delight ein grosses Interesse auslöst, wir aber gerne neues Ausprobieren möchten, bewerben wir uns auf den BiMiNi. Wie auch alle anderen Spielzeuge wird auch dieser dem Real-Test unterzogen und natürlich auch in Wort und Bild dargestellt. Um eine wiedergebende Situation darzustellen wird der Test nicht geplant, sondern am Objekt der Begierde durchgeführt ohne Wissen. Erst dann wird auch der Testbericht geschrieben.

LG

Mr(Ms)Gismo
******wen Frau
15.493 Beiträge
miniVibe "Bubbles"
Ich und mein Mann suchen immer wieder nach neuen Herausforderungen, die uns Spaß und Lust bereiten. Wir scheuen vor keinem noch so fremdartigen Spielzeug zurück und testen es an jedem von uns in jeder erdenklichen Situation, Lage und Ausführung. Gerne möchte ich meinen Liebsten mit dem miniVibe überraschen und ihn zu seinen neuen Eindrücke befragen, die dann eins zu eins den Weg aufs Papier bzw in den Rechner finden, kombiniert mit meinem persönlichen Erfahrungsbericht. Die Produkte von FunFactory begeistern uns schon seit Jahren und überzeugen durch Unkaputtbarkeit, Qualität und Innovation, weswegen wir gerne das neue Spielzeug ausprobieren möchten.

LG
Safini
miniVibe "Bubbles"
Liebes Joyclub-Team,

mit Freude kommen wir dem Aufruf zum Testen der Fun Factory Toys nach.

Da wir ein sehr Verspieltes Paar sind, haben wir schon eine Vielzahl an Sex-Toys ausprobiert.

Wir sind große Fans der Vibratoren von Fun Factory und besitzen selbst schon einen Namens Paul.
Im Gegensatz zu anderen Vibratoren bestechen die Fun Factory Toy durch ihr tolle abstakte Form und ihre geschmeidige Haptik.
Auch sind sie nicht gesundheitsbedenklich durch austretende (ausdefundierende) Weichmacher.

Der minivibe "Bubbles" interessiert uns auf Grund seiner Farbe und seiner ausergewöhlichen Form.
Wir sind sehr gespannt auf seine Wirkung und würden uns freuen diese Erfahrung in einem ausführlichen Testbericht, inkl. Fotos, den Joyclub-Usern zu schildern.

Also, wir hoffen das ihr euch für uns als Tester entscheidet und werden euch in Sachen Testbericht bestimmt nicht enttäuschen.

Ganz leiben Gruß

Dunja und Alex
DeLight
@ carmen_berlin

[...] und drittens falle ich als Nutte vermutlich eh durch das Raster des idealen Wunschtesters.

Oh... in meinen Augen bist du als erstes eine Frau, noch dazu eine äußerst intelligente, die es versteht, ausgezeichnete Texte zu verfassen.
Außerdem noch ausgesprochen sinnlich... aber das nur am Rande.

In meinen Augen bist du genau die richtige Wunschtesterin.

Erstens gefällt mir die Farbe nicht, zweitens spreche ich Empfehlungen oder Kritik nur noch ohne Verpflichtungen aus

Das sind allerdings zwei Gründe, die ich absolut verstehe und nur unterschreiben kann.

____________________________________________________________________________

Mich persönlich spricht die außergewöhnliche Form des "DeLight" auch besonders an und ich bin auf einen ausführlichen Bericht der Tester/in schon sehr gespannt.
BiMiNi "Flash"
Wir sind ganz klar für den BiMiNi "Flash"!!!

Wir haben zwar schon den Patchy Pauli und die "Liebeskugeln" aber dieser würde uns als Ergänzung zum "Trio Infernale" noch fehlen*smile*

Wir denken das nicht nur "Hel" ihren Spass damit hat sondern auch Tho*zwinker* *ggg*
Aber um das herauszufinden müssten wir "ihn" halt erst mal auf "Herz und Nieren" testen,sprich auf Akku,Wasserfestigkeit und wo man ihn sonst noch so überall ausprobieren kann!!!

Das würden wir objektiv,sowohl in Wort als auch in Bild binnen kürzester zeit vornehmen(sobald wir das Lustvolle Teil hätten,würden wir uns daran machen um es auszuprobieren!!!)

mit lieben geilen Grüßen,


HelTho*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.