Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
135 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand bereits Erfahrung mit YOOO?

*******welt Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand bereits Erfahrung mit YOOO?
Habe den Aufliegevibrator YOOO von F*nF*ct*ry (darf man das so schreiben?) gesehen. Optisch finde ich ihn sehr interessant, aber taugt er auch was? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ist er empfehlenswert? *skeptisch*
...
Meine Freundin hat ihn sich vor ca. 3 Monaten bestellt.
Sie ist sehr zufrieden damit.
Vorallem die unterschiedlichen Vibriationsmöglichkeiten bringen Abwechslung und Freude ins Spiel. *zwinker*

Ps: Das Teil ist übrigens Wasserdicht, also auch optimal für Spiele unter der Dusche oder in der Wanne.


Grüßle inkognito77
*********8_ni Mann
39 Beiträge
Ich habe aufgrund von Empfehlungen so ein Teil für meine Liebste besorgt. Ihre "Begeisterung" hielt sich in Grenzen...
****a74 Frau
4 Beiträge
Ich habe den Yooo auch seit einigen Wochen, aber ich bin auch eher enttäuscht!

Für mich bringt er kein nennenswert anderes Gefühl als ein normaler Vibbie.

Diese Intervallimpulse sind vielleicht ganz erregend, aber zum Ende hin einfach nur nervig.
meine beste hatte das ding geschenkt bekommen... sie ist alles andere als begeistert davon---
****81 Paar
318 Beiträge
Erfahrungsbericht zum Yoo
also wie bei so vielem gilt es wieder dem einen gefällt es dem andern nicht die Meinungen über den Yoo sind geteilt das ist normal.
Wir haben ihn auch seit kurzem und sind sehr zufrieden damit es macht Spaß damit zu spielen da er erstens Wasserdicht ist damit ist er für entspannende Bäder bestens geeignet. In Sachen Paartauglichkeit kann er ebenfalls punkten bei uns. Ein weiterer Punkt für ihn ist das man ihn auch sehr gut bei Muskelverspannungen im Rücken und Nackenbereich einsetzen kann, da sind die Intervall Programme nicht verkehrt. Was auch zu erwähnen ist das läuft der Yoo nicht mit Batterien sondern mit Akku so durch fällt der Batteriewechsel flach, mit einem vollen Akku hat man lange Freude mit ihm. Das Click n´ Charge System mit dem alle aufladbaren Vibratoren der neueren Generation aus gestatte sind, brauch man sich das Ladekabel nur einmal zu besorgen und kann es dann für die andern Aufladbaren Toys mit dieser Technologie laden. Durch die integrierte Beleuchtung ist die Bedienung auch im Dunkeln möglich. Bei allen vielen Pulspunkten gibt es auch ein paar Minuspunkte.

Als oberster Minuspunkt ist der Preis zu nennen da die Preisspanne recht groß sind, wenn man ihn haben möchte ist es zu empfehlen diverse Preissuchmaschinen zu durchstöbern um einen günstigen Preis zu erhalten.
Ein weitere Kritikpunkt ist die Bedienung die ist am Anfang ein gewöhnungsbedürftig da die Tasten nicht immer sofort reagieren wenn, man drückt was sich nach ein paar Anwendungen legt liegt wahrscheinlich am Material oder an der Übung.
Die Verpackung ist auch ein wenig zu kurz gekommen haben schon andere Vibratoren gesehen die waren Ansprechender ein- und verpackt.
Nun zum Lieferumfang man bekommt einmal den Yoo dazu gibt es eine Bedienungsanleitung in den wichtigsten Sprachen und eine Gleitmittelprobe. Was nicht dabei ist der Ladestecker den man sich dazukaufen muss wenn man ihn noch nicht hat.

Wir hoffen das wir mit unsere Ausführung nich den Rahmen gesprengt haben *g*
Haben ihn auch...
Wir haben den auch. Sind sehr zufrieden mit ihm. Würden ihn immer wieder kaufen. Wahnsiinig starke Vibrationen.
Klasse...

Lg
*******welt Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für Eure Hilfe. Klar sind sich nicht immer alle einig, aber ich denke, ich werde ihn doch mal bestellen und einfach testen. Gerade mit der Badewanne reizt mich...

Liebe Grüße
Stella
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ stella: Berichte uns doch dann, wie der Yoo für dich ist *zwinker*
Bin gespannt auf deinen Testbericht.
Kann denn jemand etwas zum Vergleich Yoo und Laya sagen?
Vor- und Nachteile?
****81 Paar
318 Beiträge
@MaleSexJunkie
Also zum Thema Lavaspot und Yooo

Also beide sind Auflegevibratoren und unterscheiden sich in Sachen Form, Vibartionsmodus und Spannungsversorung.

Der Lavaspot ist die erste Generation von Auflegevibratoren aus dem Hause ff, dieser wird mit 2 AAA Baterien betriben und ist nur spritzwassergeschütz, und hat nur einen Motor den man stufenlos über Tastendruck regeln kann, desweitern hat er noch drei Vibrationsprogramme die man auch über Tastendruck auswählen kann. Die Tasten sind beleuchte.

Der Yooo ist auch ein Auflegevibrator der zum einen Wasserdicht ist und für die Badewanne oder Dusche sehr gut geeignet ist *gg* hatten damit schon nette Erfahrungen, weiterhin ist er mit einem Akku ausgestattet, und hat im Gegensatz zum lava zwei Motoren ebenfals beleuchtetes Bedienfeld und eine Boostertaste die man jederzeit und auch abschalten dazu schalten kann und man hat dann die maximal Leistung. Ebenfals ist der Yooo mit Vibationsprogrammen ausgestatte bei den ebenfals über die Boostertaste die max Leistung zuschalt-und abschaltbar ist.

Aber wie bei allem gilt die Vor und Nachteile liegen bei jedem Nutzer selbst den einen gefällt der Lava den andern der Yooo oder auch beide.
Uns gefallen beide da man mit denen viel Spass haben kann.
Wir hatten und haben mit beiden immer schöne Erlebnisse.
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ bm1981
Also benutzt ihr die Auflegevibratoren für beide?
Welcher gefällt IHM denn besser?

Er heißt übrigens LayaSpot^^ *zwinker*

Bin wieder um eine Erfahrung reicher, danke!
****81 Paar
318 Beiträge
Also benutzt ihr die Auflegevibratoren für beide?
Welcher gefällt IHM denn besser?

Also finden beide gut auch er denn jeder hat so seinen eigenen Reiz findet auch der männliche Part der Yooo ist dank seiner starken Vibration auch wenn Mann oder Frau verspannte Muskeln hat von dem her hat der Yooo hin und wieder schon seinen Auftritt im Vorspiel. Ui da hat jemand einen Rechtschreibfehler gefunden sind nicht nachtragend darfst ihn behalten *ggg*

Hoffen wir konnten Dir jetzt weiterhelfen.
Der Layaspot hat mir leider nicht zugesagt, ich glaube, da fällt dann auch der Yooo für mich flach. Aber zur Nackenmassage könnte ich ihn tatsächlich mal benutzen *g*.
********asie Paar
782 Beiträge
Wir haben auch einen Yooo und sind sehr zufrieden.

In der Badewanne, erotische Massage für sie und ihn, aber auch bei Verspannungen anwendbar wurde alles als Vorteile schon genannt.

Positiv ist aber auch, dass er im Reisegpäck keinerlei Aufsehen erregt und auch am Flughafen durch jede Kontrolle geht. Ohne krumme Blicke oder blöde Fragen.
****81 Paar
318 Beiträge
@Tinschae
also nur weil Dir der Laya nicht zugesagt hat muss das nicht für den Yooo da sich beide von Grund auf unterscheiden. Wenn Du es genau wissen möchtest geh doch einfach mal in den Shop deines Vertrauens und schau ob sie ihn haben, und lass ihn dir mal vorführen vieleicht sagt er Dir ja doch zu.
Auflagevibrator
Also, wir haben den Laya seit Januar 07 und seit dem ist er unverzichtbarer Begleiter. Die Lebensdauer ist allerdings begrenzt. ( Wir haben inzwischen den dritten.
Mit dem Yooo betreten wit nun Neuland. Dieser ist als Überraschung zum Hochzeitstag gedacht.
*g*

Wir werden berichten
Habe ihn auf einer Party mal in der Hand gehabt. Sehr starker Motor aber leider auch wie viele andere sehr laut.
Bestellt ist er, freu mich schon auf's ausprobieren *g*
Qualitätsprobleme
Ich habe Ihn letzten Montag gekauftt um meine Süße zu überraschen. Dummerweise war er defekt. Auch nach 12 Stunden laden tat sich nichts. Der Händler hat anstandslos umgetauscht. Zuhause angekommen musste ich glatt das gleiche erleben. Eventuell hat der Händler eine schlechte Charge erwischt. *snief*
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?

Ich werde noch einen letzten Vesuch starten, wenn der dann auch defekt ist gebich es auf und wir bleiben beim altbewährten Laya

Gruß

Zack
****81 Paar
318 Beiträge
normal sollte er funktionieren kann evtl. hat der Händler eine defekte charge bekommen hat oder aber beim laden ist was schief gelaufen was auch mal sein kann legt ihn am besten auf einen Tisch und vorher das Kabel entwirren wenn das Firmenlogo nicht leutet dann lädt er. Und vor allem geht doch auch mal zu einem andern Händler und probiert einen von dort.
wenn das Firmenlogo nicht leutet dann lädt er

Hm, in der Beschreibung steht dass das Logo beim laden leuchten muss....
Logo muss leuchten
Hi, dass Logo muss beim Laden leuchten. Habe ihn über Nacht laden lassen und er funktioniert suuuuuper *top* *sabber*
****81 Paar
318 Beiträge
das Logo muss leuchten das stimmt und hin und wieder wird man ein wenig abgelenkt und dann kommen unvollständige Sätze zu stande sorry.
*****in6
68 Beiträge
Wie schon geschrieben ist der Yooo sehr stark, da kommt der Layaspot lange nicht mit. Schön finden wir am Yooo das weiche Silikon, da ist der Laya eher fest und hart. Als reiner Auffleigevibrator für die Frau würde ich den Layaspot empfehlen (wegen der Form, passt sich gut an / eine starke Alternative wäre der Je Joue Mimi, aber das ist ein anderes Thema :-)) Als Aufliegevibrator, der auch fürs gemeinsame Liebesspiel, Massagen und Ihn verwendet werden soll dann eher den Yooo. Achso: der Yooo ist kleiner als er auf den Bildern aussieht!

Homepage "vitamin6-Erotikshop für Wellness, Selfness, Love- & Lifestyle" von Erotikshop vitamin6
*******r_nw Frau
75 Beiträge
alternativen?
gibt es alternativen, die auch leuchten? und wer kennt gute bezugsquellen... danke für eure antworten
YOOOLALA !!!
... nun, der Beschaffungsprozess war schwierig. Offensichtlich war die gesamte Charge der blauen Yooos bei unserem Händler defekt.

Wie auch immer, das Teil hat es in sich! Gemessen and der Stärke der Vibration ist er angenehm leise.

Ein wenig gewöhnungsbedürftig in der Anwendung wenn man vorher hauptsächlich mit dem Laya gespielt hat. Aber wenn erstmal die richtigen Punkte gefunden sind " YOOOLLA die Waldfee..., dann wird das gewünschte Ergebniss in weniger als 20 Sekunden erreicht *spitze*

Die beiden Kugeln sind unterschiedlich groß so dass sich eine für vaginale- und die andere für klitorale stimmulanz eignet.

Wir bereuen den Kauf nicht und werden ihn in zukunft regelmäßig ins Spiel einbeziehen.

*yo* *yo* *yo*


Rocka und Zack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.