Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
zum Thema
Gute/r Piercer/in im Raum FFM gesucht8
Ich liebäugele seit einiger Zeit damit, mir ein Intimpiercing stechen…
zum Thema
Guter Swingerclub mit jungem Publikum in München?23
Kennt ihr in München/Umgebung einen guten Swingerclub in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Piercingstudio für KVV in München

********_MUC Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Piercingstudio für KVV in München
Nachdem ich mich hier in den zahlreichen Foren über ein KVV informiert habe und mir von den ganzen Infos auf was man achten sollte schon ein wenig der Kopf schwirrt*sternchen*, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Erfolg meines Vorhabens wohl nur von einem guten Piercer abhängt.
Das Letzte was ich möchte ist nämlich eine Infektion oder ein schief gestochenes Piercing. *panik*
Da ich jedoch in der Auswahl eines Studios komplett unerfahren bin hoffe ich auf eure Hilfe. Mir ist natürlich klar, dass man auf die Sauberkeit achten sollte aber was die seriösität angeht bin ich ratlos.
Also falls ihr mir Tipps geben könnt oder mir eure Erfahrungen schreiben wollt würde ich mich sehr freuen!! *gg*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
ich würde es mal bei Tempel in München probieren *g*
********_MUC Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mir morgen mal das empfohlene Studio anschauen und es mit ein paar vergleichen einfach schon deshalb um einmal ein Gefühl dafür zu bekommen *g*

Auf meiner liste stehen noch das unlimited und das medusa von denen schon was gehört?

aber dein Tipp werde ich besonders berücksichtigen und ich wollte dir auch gleich für die ganzen anderen Tipps in den übrigen Foren zu dem Thema danken *top*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Vom Medusa habe ich noch nie gehört...
********_MUC Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich jetzt nach meiner Tour durch die münchner Piercingstudios für das Tempel entschieden den schon auf den ersten Blick erkennt man hier den Unterschied zu den anderen Studios. Es wird wahnsinnig viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion gelegt und man fühlt sich sofort gut aufgehoben !! *g*
Jetzt muss ich mich nur noch trauen *angsthab*aber ich bin guter Dinge und freu mich schon drauf *ggg*
ALSO.....
solltest du dich noch umentscheiden, können wir das "Cutglass" in der Müllerstrasse empfehlen. Supernettes Personal, sehr sauber und lassen sich die nötige Zeit für Piercings. Hab selbst bei nicht ganz so idealen anatomischen Voraussetzungen ein tolles KVH gesetzt bekommen, was ich auf keinen Fall mehr missen möchte!!!
Sollte deine Entscheidung gefallen sein........SUERTE und viel Spass damit!

HeartbeatOne
********_MUC Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Cutglass hatte ich auch auf meiner Liste fand es aber ein wenig komisch, dass es mit im halloween Laden war und hab mich deshalb nicht rein getraut da ich es ein wenig strange fand. *g*
bin ein kleiner Feigling und da eher skeptisch*skeptisch* wollte mich langsam rantasten. *ggg*
aber trotzdem danke für den tipp ich denke ich werde es jetzt mal im tempel versuchen und teile euch das Ergebnis dann mit
ein Selbstversuch sozusagen
******973 Frau
215 Beiträge
Ich lasse meine Piercing immer bei Bodyart UNLIMITED stechen. Dennis ist auf Intimpiercing spezialisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.