Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?87
Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus? Hallo ihr Lieben, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer bis zum zweiten Mal

*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Ich hab` doch keine Eieruhr dabei ..
.. um das zu messen. Also: Je nach Lust, Laune, der Erregung, der Gespielin, dem Erschöpfungsgrad durch "Morbus Alltag" ... ein paar Minuten, `ne viertel Stunde, ne halbe Stunde ... das muss aber auch gar nicht parallel zur Erregung gehen, die im Kopf stattfindet. Da kann es also sein, dass Zunge und Finger längst wieder unterwegs sind, während der Schwellkörper noch hechelnd am Boden liegt ...

Männo - ist das hier eigentlich `ne Leistungsschau für Zuchtochsen ???
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@rotesohr
gutes Posting daumen hoch

es spielen eben viele Faktoren ne Rolle gerade jetzt wo ich auch den Sex im SC kennengelernt habe ist mir doch deutlich bewuster geworden wie viel äußere Einflüsse einfluss auf das Stehvermögen haben und wie "rotesohr " schon sagt ob der kleine wieder steht oder nicht heißt ja nicht das die lust auf mehr auch im Kopf abgeschwollen ist.
Das hängt von vielen Faktoren ab, beispielsweise auch davon wie lange man vorher Sex hatte, wie mächtig und vollumfassend befriedigend man(n) gekommen ist und generell wie gut die Chemie/Sympathie stimmt. Die von vielen genannte Tagesform kommt auch noch dazu. Also wie Yoda sagen würde: "Eine große Bandbreite vorhanden ist. Von wenigen bis zu 30 Minuten sie reicht." Einer der schönsten Aspekte eines kurzen Pause ist sicherlich, dass die Dame des Herzens dies als ein sehr authentisches, unmittelbares, weil nicht durch Willenskraft beeinflussbares, Kompliment verstehen kann. Und einer Frau eine Freude zu machen ist ja generell was Schönes *g*
Ich kann nicht für die gesamten Männer sprechen aber..
bei mir variiert das ziehmlich stark, es gibt Tage da biste noch nicht einmal draussen da könntest schon wieder rein und es gibt diese Tage da legste zwischendurch n Film ein, Herr der Ringe alle 3 Teile z.b *g*
Denke es kommt wie schon jemand zuvor geschrieben auf die Tagesform an und wohl auch wo man es treibt, im Bett neigt man doch schon eher dazu sich danach mal länger fallen zu lassen wie als wenn man es z.b in der Küche oder weiß der geier wo treibt
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
gibt diese Tage da legste zwischendurch n Film ein, Herr der Ringe alle 3 Teile z.b

*lol* *lol* *lol*
@*********6626

Dass andere Männer Dir Deine Potenz neiden, nehme ich Dir 100%ig ab. Nur, auch diesen Neid finde ich sonderbar.

Nicht jeder Mann muss es so können, wie Du. Vielleicht kann einer etwas, wo er besser drauf ist.

Also, ich bewundere die Statements - allerdings konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht alle lesen. Ich las heraus, dass die Partnerin viel beeinflussen kann.

In der Tat, eine Partnerin, die motiviert, kann Bäume ausschlagen lassen - auch wenn der Monat Mai erst noch kommt^^^^ *bravo*

Viele Grüße
rafaeL - on of
the_peppermints
**********_8667 Paar
113 Beiträge
mal so, mal so :)
... manchmal bleibt es bei 1mal, manchmal wird er nicht schlaff und es geht gleich weiter. Mit dem Alter hat das nix zu tun. In jungen Jahren blieb es fast immer bei Variante 1, inzwischen sieht das anders aus. Wenn es halt in der Partnerschaft passt, dann ... *g*
*****y91 Paar
22 Beiträge
Grob gesagt...
5 bis 10 Minuten bis ich wieder voll einsatzbereit bin =)
*pimper*
In einer Nacht kann das schon 5-6 Mal gehen, auch mal mehr....
Beim 2. aufs 3. Mal ists dann auch n bissel länger
*popp*
Kommt auch auf die Frau und die Situation an....
Da sind einige Variablen im Spiel!
so ca...
30-60 minuten, kommt drauf an mit welchen waffen einer frau man wieder angeheizt wird *zwinker*
*******r88 Paar
533 Beiträge
das kommt immer drauf an. manchmal kann er direkt danach sofort wieder, manchmal nach ner stunde, manchmal 3-4 mal in ner stunde aber auch manchmal gar nicht mehr. es kommt immer auf unsere lust an. es ist ja nicht jeder tag wie der andere *g*
Hi
Also ich kann mich nicht beschweren bei meinen mann dauert es ca 20 minuten dann ist er wieder fit

lg
****05 Mann
1.513 Beiträge
also bei mir
ist es so, wenn ich richtig geil bin, dann komme ich ganz normal, nur dass mein penis szeif bleibt, und es weiter gehen kann,.. also wenn es gewünscht wird *zwinker*

lg tino05
Kommt...
...auf den Kopf drauf an ... ist er frei ... war der Tag / die Zeit davor gut und erfolgreich ... hat man genügend am Vortag geschlafen ... ist man halt einfach ausgeruht bzw. nicht mit anderen Sachen im Kopf beschäftigt, dann geht es schneller - stimmen schon einige dieser Rahmenbedingungen nicht, dann kann es eben auch mal etwas länger bis gehtgarnixmehr dauern...
ach...
ich glaube einmal durchatmen und 5 min abkühlen lassen reicht *baeh*
****ola Frau
200 Beiträge
Hab die Erfahrung mit 5 - 15 Minuten gemacht, je nach Tagesform.
Das kommt drauf an wie heiß die Frau ist.... *zwinker* da kann es gern nach 10 Minuten wieder in die zweite Runde gehen....
Kommt auf die Situation drauf an, an den Wochenenden, wo man dann ausgeruht ist, hat man dann auch mal öfters die Möglichkeit.

Inzwischen merkt man aber auch irgendwie das Alter, vor ein paar Jahren haben wir noch deutlich mehr Sex gemacht.
***dp Paar
26 Beiträge
Also bei uns ist es so, das es bei meinem Mann unterschiedlich und Situationsbedingt ist.
Ist es nur ein Quickie am Mittag, so wächst die Lust erst wieder gegen Abend:-)
Ist es jedoch so, das sich die Stimmung aufbaut (z.B. bei einem gemütlichen knisternden Abend alleine, in einem Club, Kino oder bei einem Treffen mit einem netten Paar oder einem Solomann) dann bleibt er nach dem ersten abspritzen weiterhin hart und kann direkt wieder weiter machen.
Nach dem 2ten Mal dauerts dann schon mal bis 30 Minuten:-)
Bei mir ist das irgendwie schon immer so, dass ich nach der ersten Entladung nur ganz kurz abschlaffe, aber mit ein bisl Gefummel an den Brustwarzen sofort wieder richtig prall bin *zwinker*
Das geht meistens zwei bis dreimal so, allerdings bin ich danach richtig im Eimer und meine Eier erst *schock*
kommt auf die Situation an..
des gab es schon öfters das ich direkt danach weitermachen kann...
ansonsten so 5min Pause.....nach dem 2ten mal aber lieber 10-15 min *gg*
********r007 Mann
79 Beiträge
habe glück
also ich haba da total glück!
bin von gott mit nem super ding beschenkt worden der sogar noch nach dem ersten orgassmuss hart ist! auch wenn er mal schwach wird erholt er sich sehr schnell - vllt so 5 min oder so!
es dauert nur biss er dann richtig hart ist - liegt wohl an der größe!
Sehr unterschiedlich...
...mal brauch ich garkeine Pause und lasse mir keine zeit um zu erschlaffen, dann ist alleine die körperliche Erschöpfung der Grund anzuhalten, oder wenn sie nichtmehr kann.
Und mal brauch ich n' Halbes Stündchen...

Es kommt wie's kommt *ggg*

Und wenn Sie noch nicht genug hat, verwöhne ich gerne anderwaltig weiter ^^
****al Mann
522 Beiträge
im Alter
sind die notwendigen Pausen länger geworden, je nach Situation so 20 - 35 Minuten.
******_rx Mann
434 Beiträge
Das kommt...
...auf die Situation an. Manchmal dauert es etwas länger, im Normalfall so 10- 15 Minuten. Wenn ich richtig geil bin, kann ich manchmal aber auch direkt danach weiter machen.
********r007 Mann
79 Beiträge
wem gehst auch so und ist das gut?
meiner ist so standfest dass er sogar zwei orgassmen aushält
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.