Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?71
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer bis zum zweiten Mal

Mann,
lauter potente Hengste

meiner ist länger

meiner kann öfter,

3x abspritzen ohne Pause,kein Problem....

das ist ja hier wie im Kindergarten

*hotman*
Lauter Angeber
Und wenn es darauf ankommt, sind alle gleich, erst große Worte und dann geht halt doch nur einmal. ha ha
Ich
schmunzel auch...

Wie gehabt: die berühmten 20 cm...

Ich kann 6 x hintereinander...

Diese Männer habe ich erlebt....sooooooo klein waren sie!!! *motz*

Schreibt doch einfach...ehrlich.....17 cm und ihr kommt 1 x heftig !!! *zwinker* ist auch viel glaubwürdiger...
Also ehrlich ... 18,5 .. und es kommt ganz stark auf die Frau an wie oft und lange er "mittspielt" ... ;-}
Die meisten
werden sich wohl mit einmal begnügen. Mit einem phantasievollem Vorspiel,das heisst bei uns sexy anziehen zum Essen gehen "dirty talking", Zungenspiele und und und, dann brauchts auch nicht noch 3x innerhalb der nächsten Stunde und rammeln wie die Kaninchen.

DANN IST ES AUCH MAL GUT !!
Hi
kommt es auf die dauer zwischen durch an na da es geht zwar schnell mit erholen aber gibt ja genug schöne dinge zwischen durch die man tun kann !!
30min - 1 Std
...würde ich wohl als richtwert nehmen.

zwischendurch kann man sich ja anders beschäftigen,bis das jute stück wieder einsatzbereit ist.

mfg,
also ehrlich ...
kaum sagen einige dass sie öfter können oder haben spass an ihrem guten stück werden sie auch hier als "schwätzer" hingestellt ... mädels glaubt auch ihr mal dass es jungs gibt die gerne öfter wollen und auch können

auch 6 stunden sex udn dabei mehr als einmal kommen kann sehr schön sein (für beide) *zwinker*
Hm
Ist auch richtig aber viele prallen nur damit
*********51643 Frau
46 Beiträge
Mal ehrlich:
sicherlich ist es doch egal, ob eine Stunde oder 5 Minuten später wieder...Qualität zählt, nicht Quantität.

Habe das zweifelhafte Glück, guten Sex mit potentem Mann genießen zu dürfen;-)) War letztens sehr überrascht, wie standfest ein Mann sein kann, wenn er erregt ist. Selbst nach dem Orgasmus war er noch errigiert:-)

Ich denke, dass es an beiden Partnern liegt, wie schnell es in die nächste Runde geht. Tagesformabhängig ist es sicherlich auch. Der Kopf spielt dabei auch eine große Rolle. Wenn er frei ist, kann man sich besser fallen lassen:-)
Kommt drauf an, wie geil wir aufeinander sind. 20 minunten ca.
10minuten
10minuten sollten schon dazwischen liegen !
*******ebse Paar
26 Beiträge
Ja das...
liegt tatsächlich ein Stück weit an der Geilheit des Abends. Respektive an der Mühe der Dame *g*
Bei einem "Liebesabend" meist nach 15 min.
Natürlich von der Stimmung und Verfassung abhängig.
Dauer bis zum Zweiten mal
Am schnellsten geht es ,wenn zwei Frauen dabei sind.

gr zzww *hotbum* *hotass*
Früher gings auf jeden Fall schneller *lach* *lach*
******ess Frau
228 Beiträge
schön wärs...
wenn es überhaupt mal ein zweites mal gäbe
*****tin Frau
746 Beiträge
Ähhh
also kommt es hier jedem nur darauf an, gefickt zu werden? Wann ist Schwanz wieder einsatzbereit?!

Dabei kommt es doch garnicht darauf an, wie oft und ´lange Mann ficken kann...meno es gibt die Zunge die Finger und vieles andere mehr....und ich muss auf mich bezogen sagen, dass wenn Mann seine Zunge / Finger beherrscht, dann habe ich mehr davon ...*zw* und Mann mich und ich denke Mann es auch erregender findet Frau dadurch zur Volllust zu bringen als sie in sämtlichen Stellungen zu Ficke*g*

Ja und wenn es nun einige unter euch gibt die mich hier nun angreifen wollen ...tut es wenn es euch Befriedigt*fg*

Morti
Tagesabhängig
Also bei mir (jan) kommt es echt aufden tag drauf an, mal 30 min aber manchmal kann es auch bis zu 2 stunden gehen, hin und wieder kommte es auch vor das garnichts mehr geht
******hen Mann
15 Beiträge
kommt zum einen auf die besagte Tagesgeilheit an....
aber auch darauf, wie lange davor die Nudel "Ruhepause" hatte....

und je nach den Umständen geht es recht fix - bis gar nicht mehr an dem Tag ;o)
****y17 Mann
87 Beiträge
sorry.......
.......wenn ich nur so diese Frage höre, könnte ich kotzen.
Wann ist der Schwanz wieder einsatzfähig ?

Es ist schön, wenn man das Gefühl bekommt, nur Schwanz auf 2 Beinen zu sein. Geht es beim Sex nur ums ficken ? Mein Gott, es gehört doch noch so viel anderes dazu. Wenn der Mann gekommen ist, muß doch nicht Schluss sein mit dem Spiel.
1. Kann sich der Mann immer noch weiter mit Mund, Zunge und Fingern um seine Lady kümmern.
2. Sind ein paar Minuten kuscheln dazwischen auch mal ganz schön.

Dann liegt es auch an betreffender Dame, wie schnell er wieder ''einsatzbereit'' ist. Sitzt sie daneben und dreht gelangweilt Däumchen, ist für mich der Sex gelaufen.
Fängt sie zärtlich an zu streicheln, vielleicht sogar an den Schwanz zu blasen, kann es recht schnell gehen.

Sex sollte doch Abenteuer, Erlebnis, Erotik sein und nicht zum Hochleistungssport unter Druck ausarten.
Soooooooooooooooooo.....
ist es und so sollte es auch sein.

Endlich schreibst du das......was sich jede Frau erträumt und wünscht!!!

Ich brauche nicht zu träumen....den mein Schatz lebt sie mit mir!

Ist schon toll wenn man so einen Mann hat!!

Übrigens....Ich liebe Dich mein Schatz! *herz2*


Gruß vom Teufelinchen
und ich muss auf mich bezogen sagen, dass wenn Mann seine Zunge / Finger beherrscht, dann habe ich mehr davon ...*zw* und Mann mich und ich denke Mann es auch erregender findet Frau dadurch zur Volllust zu bringen als sie in sämtlichen Stellungen zu Ficke


och .. das eine wie das andere ist erregend ... das volle Programm ... dann braucht sich auch niemand überlegen, wie lange bis zum nächsten Mal .. dann gibt es kein nächstes Mal, sondern nur einmal .. und das über Stunden - dann ist nicht mal fliegen schöner *zwinker*
****i63 Mann
514 Beiträge
Wenn Frau noch mal möchte...
...die Betonung liegt auf "möchte" und "Frau", dann dürfte eine Erholungsphase von 15 Minuten immer ausreichen...bei mir zumindest!

Kommt allerdings immer auf den "Gesamtzustand" meiner Wenigkeit an... Wie bereits vorher erwähnt..von einigen Herren etc....ist es immer vorteilhaft, wenn Frau auch ihren Teil dazu beiträgt.

Außerdem dürfte jeder Frau klar sein...beim zweiten mal, innerhalb kurzer Zeit...muß auch sie eine gewisse Ausdauer an den Tag legen..nmss
es gibt Tage
da kommt man aus dem Bett nicht raus,und es gibt Tage ,da erinnere ich mich an ein Mal,als ein Event ,so erfüllend wie selten.
es spielt keine Rolle wie häufig,wie oft hintereinander oder wie lange ,wenn die Passung gegeben ist.
Wenn absolute Sinnlichkeit und Hingabe und das Verlangen mich be_h_er_rscht,weiss ich das hinterher nicht mehr! *rotwerd* *nixweiss*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.