Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?87
Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus? Hallo ihr Lieben, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer bis zum zweiten Mal

Dauer bis zum zweiten Mal
Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange dauert es bei euch oder euren Männern bis das beste Stück wieder einsatzbereit ist (Nachdem er gekommen ist)
. Mein Mann kommt leider sehr schnell, was nicht heisst dass er es nicht schafft mich in den siebten Himmel zu schicken. Er hat ne flinke Zunge und flinke Finger :-). Nur bis sein bestes Stück wieder einsatzbereit ist dauert es leider oft fast ne Stunde. Dann kann er schön lange.

LG Anja
liegt doch gut damit
in der zeit wenns nach einer stunde nochmals von vorne losgeht. bei uns ist es in etwa auch so. wenn er vor mir spritzt erledigt den rest bei mir meist seine zunge. hatten wir anal in der doggy ist auch nacher schwer für ihn nochmals mich anal zu nehmen. allerdings läßt es sich nach der besagten stunde hervorragend auf ihm zu reietn. ich kann nach kurzer zeit schon wieder weitermachen mit dem sex
Tagesform
Ist bei mir ein wenig von der Tagesform abhängig. Das schwankt daher in einem Zeitfenster von 30 bis 60 Minuten. Die Erektion kann ich zwar mehr oder weniger regelmässig halten, aber bis zum erneuten Kommen ist dann doch eine Pause sehr willkommen. Was aber nicht heisst, das ich mich lustlos zur Seite lege. Auch während dieser "schöpferischen" Pause kann man doch gemeinsam aktiv sein. Und dazu gibt es doch noch andere interessante Körperteile als nur den Schw....
****al Frau
65 Beiträge
Bei meinem Schatz dauert es ebenfalls mind. ne Stunde, bis er wieder einsatzbereit ist. Ich hingegen könnte schon nach kurzer Zeit wieder loslegen.
*******104 Frau
42 Beiträge
Oh...
...das liegt daran wie viel Mühe ich mir gebe.....*rotwerd*

Wenn ich es darauf anlege steht "er" 10Minuten später wieder voll zu meiner Verfügung *smile*
Unterschiedlich
Da habe ich glaube ich Glück. Es geht bei mir relativ schnell. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen zwischen 2 und 5 Minuten, die sich mit heißen Küssen oder Fummeleien sehr schnell überbrücken lassen. Manchmal, jedoch eher selten kann ich auch direkt weitermachen was mir schon den ein oder anderen blöden gesichtsausdruck beschert hat : )

Komischerweise aber eher, wenn ich in ihr komme, als wenn ich zB einen geblasen bekomme.

greetz
Binnen weniger Minuten
Bei meinem Mann dauert es nur wenige Minuten, bis er wieder einsatzfähig ist.

Es dauert sehr lange, bis er zu seinem Höhepunkt kommt. *nase*

Von daher für mich ein voller Profit. *top*
mir
Mir geht es genauso wie der Mänliche teil von Sunfra.

Ich bin innerhalb von ein paar min. wieder einsatzbereit.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mir gehts
auch wie der Hamburger Force - allerdings kann es öfter passieren, dass ich dann Schwierigkeiten habe, einen weiteren Höhepunkt herbeizuführen... die Härte ist eigentlicht nie das Problem, eher die Kurve wieder zu kriegen.
Manchmal bin ich dann schon fast ein wenig "taub" und erreiche einfach den Zug nach St. Abgang nimmer.
*******aase Mann
159 Beiträge
Dauer bis das zweite mal
Hallo, bei mir, 61 Jahre alt, ist das so, dass ich nach einem ersten Höhepunkt mir eine gewisse Auszeit nehmen muss, einfach weil ich viel zu berührungsempfindlich unmittelbar danach bin. Wie lang die Auszeit ist, hängt sehr von den Umständen ab, aber auch davon, wann ich zuletzt davor gekommen bin. Mit wachsendem Alter werden die Erholungsphasen einfach etwas länger. Im günstigsten Fall brauche ich sicher meine 15 Minuten, manchmal aber auch mehr. Manchmal geht auch garnichts mehr in den Stunden danach. Problematisch ist das immer nur dann, wenn meine Frau noch Lust auf eine zweite Runde hat. Aber mit einigem Einfühlungsvermögen und Phantasie lässt sich die Wartezeit gut überbrücken. So ganz automatisch geht das mit der zweiten Runde aber nicht.

LG
*********h_zh Mann
5 Beiträge
nur nicht nachlassen...
... dann ist gleich ne zeite runde möglich!
Jetzt würde ...
... mich nur noch interessieren, ob ihr dann tatsächlich 'ne ganze Stunde gemeinsam auf die 2. Runde wartet?
**je Paar
364 Beiträge
einige minuten pause dazwischen sind schon ganz nett aber viel länger als 10 minuten bräuchten wir nicht für die zweite runde *freu2*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
ist (leider) tagesformabhängig und kaum beeinflussbar. Aber ne halbe bis Dreiviertelstunde schon ...
man kann es durch eine Massage der Prostata beschleunigen, dann ist er schneller wieder da ...
*****are Mann
20 Beiträge
das kommt darauf an
wie das erste Mal war. Wenn das erste Mal Lust auf das zweite Mal macht, dann gehts bestimmt nach paar Minuten wieder weiter.. *freu2*
Ausnahmen gibts schon
das Spielen kann innerhalb von einer viertel Stunde weitergehn - ist aber bei vielen Männern nicht die Regel - auch nicht dass sie eine Stunde durchhalten bis sie kommen
*********dron Frau
462 Beiträge
Das habe ich (also die Frau) schon sehr unterschiedlich erlebt.
Mit meinem ersten Partner hat es in ganz seltenen Fällen sogar funktioniert, dass die Erektion garnicht nachgelassen hat und er relativ kurz aufeinander das zweite Mal gekommen ist.

Es kann sein dass das bisher nur bei mir so war, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die in der ersten Runde eher schnell kommen, auch recht schnell (dabei meine ich jetzt zwischen 10 und 30 Minuten) wieder für eine zweite (und danach die dritte usw.) "bereit" sind, also sowohl körperlich als auch vom Verlangen her, während Männer, die ihren Orgasmus lange zurückhalten können (und das dann auch wollen) danach erstmal "satt" sind und selbst wenn sie wieder eine Erektion bekommen, was dann auch schon nach 15 Minuten wieder geht, keine Lust haben bzw. nichts bei der Stimulation empfinden.

Da ich leider recht anfällig für Zeitdruck bin, habe ich im Alltag lieber mehrere kurze Runden und wenn man mal viiiiel Zeit hat langen, intensiven Sex. Aber da macht nicht jeder Mann so mit. *zwinker*
kann ich so nicht bestätigen - das erste mal dauert auch lang und trotzdem gehts schnell weiter auch mehrmals -
Hmmmmm dann scheine ich ja auch grosses Glück zu haben. Wenn wir das wollen gibt es zwischendrin keine Pausen, sein gutes Stück ist sofort wieder einsatzbereit. Öfters ist es sogar so dass man sagen muss, so jetzt mal an was anderes denken, damit es Ruhe gibt und wir schlafen können *g*
nun ja,
ich kann eigentlich auch gleich ohne wesentlichen Errektionsverlust weitermachen. Die Sache ist aber das ich oftmals dazu keine Lust verspüre. Irgendwie endet mir das zu sehr im Leistungssport. Ich geniesse es durchaus mehr mir nach einem Orgasmus eine Pause zu gönnen. Meine Freundin denkt da genauso. Wenn ich sofort weitermache nachdem sie gekommen ist ist es für sie auch eher unangenehm.
Von daher ist das für mich eine eher unwichtige Frage. (soll nicht heissen das ich das Thema nun unwichtig finde. Nur bevor es wieder Dresche gibt)
********er77 Mann
110 Beiträge
tagesform
ist entscheidend, aber auch wie meine Partnerin mich wieder in Stimmung bringt. mit dem richtigen griff, steht mein kleiner freund ziemlich schnell wieder stramm *zwinker*
******boy Mann
5 Beiträge
Also eine kleine Pause ist bei mir auch notwendig. in der Regel 5 - 10 Minuten. Diese lässt sich aber durch aus Oral oder anderstweitig überbrücken. Spätestens wenn ich mitbekomme wie meine Partnerin vor Verzückung stöhnt und zuckt geht es auch bei mir im Kopf wieder rund und ich bin auch wieder "bereit";)
k.a ich renn nach dem 1.mal immer weg ... ^^
*****e21 Frau
18 Beiträge
also bei meinem schatz is es immer wieder unterschiedlich. entweder kann es gleich nachm ersten mal weiter gehen oder erst nach ner kurzen pause. wobei man diese auch problemlos überbrücken kann indem man sich einfach mit was anderem beschäftigt...beim sex gehts ja net nur um rein raus fertig!
....und wo
ist das Problem?
Ihr seid doch gestandene Menschen in der Lebensmitte. Wenn sonst alles ok. ist , ist es doch wurscht, wer, wann, wie lange, wie oft kommt oder nicht. Was heute nicht kommt, kommt halt morgen.
So halte ich es mit meinem Schatz und wir machen uns keinen Kopf.
Es gibt genügend echte Probleme auf dieser Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.