Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was tun bei unterschiedlich hohem Sex Drive?40
Ich befinde mich gerade mit einem JC-Mitglied in einem intensiven und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr hier

was suchst Du hier?

Dauerhafte Umfrage
wir suchen
eine bi frau (was sehr schwer ist) wo die mischung sympathie stimmt (muß kein modell sein sind wir auch nicht) hätten auch nichts gegen eine längere beziehung *ggg* *ggg* *ggg*
*****hen Frau
128 Beiträge
ich
suche hier kontakte zu anderen frauen um zu testen wie es so mit dem gleichen geschlecht ist
erst mal nur im dialog und bild was ich jetzt auch mehrfach hier schon hatte auch mit sehr erotik *rotwerd*
und dann kann man/frau sehn was daraus wird *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
eigendlich bin ich hier in den joy

um reale kontakte zufinden und auch um spass zu haben.

Aber wie es so kommt im leben.. mir lief hier ein Mann übern weg .
und ich bin seit dem hin und wech *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

also was kommt das kommt!!
Ich suche erotische Spielbekanntschaften.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Wir sind generell nur an verbalen Kontakten hier im Forum interessiert. Wir wollen uns einfach austauschen und Erfahungsberichte mit euch teilen.

Wir haben das nachträglich auch in unser Profil übernommen, weil wir viele Clubmails bekommen haben mit Treffensangeboten.
Ich hoffe, ihr nehmt es uns nicht übel, dass wir abgelehnt haben oder nicht geantwortet.
Wir hätten vielleicht von Anfang an deutlicher sein sollen.

Und wir hoffen, dass ihr uns jetzt hier nicht meidet... *zwinker*
ich lese bisher nur mit und freue mich über die manchmal interessanten Beiträge. heutzutage finde ich es gar nicht leicht die Menschen zu verstehen. ich suche nicht. generell freue ich mich immer über neue Kontakte. falls sich mehr ergeben sollte, wäre ich jedoch nicht abgeneigt.
Was sucht Ihr hier
Alles auf mich zukommen lassen istja auch nicht eifach genau die passende zu finden.
Eine offene liebe nette maus die Beziehungstauglich erlich lieb loial ist !
Keine erotischen Kontakte
Ich suche hier Austausch und Unterhaltung.
Ich finde die Diskussionen hier im Forum z. T. ziemlich gut und den Erfahrungsaustausch. Im Chat flirte ich auch schon mal. Aber an realen erotischen Kontakten bin ich nicht interessiert.
Meine Süße und ich sind jetzt drei Monate zusammen und wir lieben uns sehr. Da kommt für mich auch nichts anderes in Frage.
In meinem Profil habe ich das auch geschrieben und ich finde es zum Teil ziemlich nervig von Männern angemailt zu werden, die versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ICH HAB...
auch ein Häkchen gesetzt:

Ich bin eine Frau und suche Austausch und Unterhaltung, möchte nette Leute kennenlernen, bin aber an realen erotischen Kontakten generell nicht interessiert...
wobei mir das Wort generell NICHT gefällt, weil mein Leben seit mehr als 50 Jahren, immer wieder mal anderst läuft als ich es "generell" geplant hätte.

In meinem Profil steht auch:
Ich bin vielseitig interessiert, suche aber keinen realen Kontakt, möchte einfach nur einen offenen und lockeren Austausch über Sex und Erotik und einige Inspirationen für mich selber finden.

Sollte dann doch einer der Männer besser schaun als lesen, hab ich kein Problem ihn darauf hin zu weisen, was dort steht... *zwinker*

Würde es mich ärgern, wäre ich nicht hier und zum Glück, kann ich in der Not es mit einem Klick beenden oder etwa nicht?

Ich bin hier: JUST4FUN!!! Und FUN habe ich hier täglich

In diesem Sinne Euch ALLEN ebensoviel Spaß und Freude

Die Libelle [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b]
*g*
ich ratsch halt gerne *lol* und wenn man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann? Warum nicht?

Manchmal sitze ich einfach hier und ziehe mir die unterschiedlichsten Ansichten, Meinungen und Lebensaufassungen rein (nicht ohne zwischendurch in schallendes Gelächter auszubrechen). Dann ratsche ich wieder angeregt mit jemandem (egal ob weiblich oder männlich) und hin und wieder passt es zumindest für einen gemeinsamen Kaffee.

Liebe Grüße

Glyxkind
Wir sind ein Paar und suchen vordergründig reale erotische Kontakte in unserer Region. Da sind wir ehrlich und direckt wenn wir sagen dass uns ein schnuckel Singlemann ebenso recht ist wie ein liebes Pärchen.
LG
Ich denke
ich als männlicher Single bin primär auf der Suche nach relen Kontakten in meiner Region- ob diese dann auch erotischer Natur sind hängt naturlich an vielen Dingen- ich bin aber auch Anregeungen und online Erfahrungsaustausch gegenüber nicht abgeneigt...
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir sind ein Paar und suchen vordergründig reale erotische Kontakte, weil wir sowieso Swinger sind.

Zum lesen des Forums haben wir nur wenig Zeit, haben neben unserer Lebenseinstellung Swinger auch andere Hobbys und irgendwo ist die Freizeit halt begrenzt...


lg Britt+Rüdiger *g*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Klare Frage aber unklare Antworten
Es sollte doch nicht allzu schwer sein auf eine eindeutige Frage zu antworten.

Es wirkt so als spiegelt sich in diesem Forum wieder was bei längerem Aufenthalt ersichtlich wird. Viele suchen aber was oder wen denn genau?

Auf die Frage was sucht ihr hier? sollten doch Anworten zu lesen sein wie: ein Mann fürs Leben, einen Sexpartner, Freundschaft. Aber stattdessen liest man Austausch und Bekanntschaft.

Es gibt viele Mitglieder welche nicht wirklich zu wissen scheinen wen sie im Joy suchen sondern darauf warten das ihnen jemand dies erklärt. Das ist schon recht schade. Dabei ist der gerade Weg doch oftmals der einfachste und es entstehen auch keine Missverständnisse. Denn wenn man angibt das man eigentlich alles und jeden sucht und sich überraschen lässt und dann bissig wird weil der jenige der sich meldet nicht reinpasst dann sollte man sich nicht wundern. Wie gesagt SCHADE!

Unsere Antwort: WIR suchen einen weiblichen Sexpartner!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@Two_for_Hot
Na da sind wir ja echt froh, daß hier wenigstens ein Jemand weiß was er sucht und uns klar sagt, was wir zu suchen haben...

*sorry* glaubst nicht, daß es für Jeden einen eigenen Grund gibt?

Ich weiß warum ich hier bin und es ist gut so!

libelle
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst dann tut es uns sehr leid. Es war keine Absicht persönlich Mitglieder anzusprechen! Dann hätten wir auch Namen genannt. Und ebenfalls sorry aber heißt es nicht so schön: Getroffene Hunde bellen!

Dies ist unsere persönliche Meinung und keiner sollte sich persönlich angegriffen fühlen sondern eher seine Meinung äußern ob er dies ähnlich sieht oder nicht und keiner muss sich hier verteidigen!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Bin froh...
daß ich kein Hund bin und deshalb auch nicht bellte *bussi*

Ich weiß ja ganz klar warum ich hier bin!

Nur dein Beitrag hat wirklich sehr schroff gewirkt, alle hier haben doch nur ihre Meinung gesagt und für dich(euch) waren sie zu unklar...

Sagen wir ALLES IST GUT, weil ALLES was wir tun, sollte spaß machen.
Euch viel Erfolg bei Eurer Suche...

libelle
Als Single kann ich sagen das ich an Realen Kontakten interessiert bin, die müssen aber nicht im sexuellen Bereich liegen. Auch der Austausch im Forum ist ganz interessant. Und natürlich auch das betrachten der vielen schönen Bilder. Also ich versuche den Club vielfältig zu nutzen.
Ich bin eine Frau und suche Austausch und Unterhaltung, möchte nette Leute kennenlernen, bin aber an realen erotischen Kontakten generell nicht interessiert

Nette Leute habe ich schon jede Menge gefunden und möchte sie auch nicht mehr missen *genau*

die Tante Bine

zufällig hier
Wir sind auch eher zufällig hier im Club gelandet.Es macht einfach Spaß hier,ist unterhaltsam,anregend und spannend wie sich das für uns als Paar entwickelt.Die Vielfältigkeit des Clubs lässt auch keine Langeweile aufkommen und interresante Leute kennenlernen ist immer eine Bereicherung.Was sich aus dem Kennenlernen entwickelt ? Wir lassen uns überraschen.
****86 Paar
134 Beiträge
Das habe ich abgestimmt:
Wir sind ein Paar und suchen hauptsächlich Austausch und Unterhaltung, wenns aber paßt, dann sind wir nicht abgeneigt
LG Dani
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich bin eine Frau, die zunächst Austausch und Unterhaltung sucht, aber dem passenden dominanten Mann alles andere als abgeneigt ist.
****ten Paar
4.559 Beiträge
Hier im Joy
kann man Spass haben, Chat. Viel in den Foren lesen und auch schreiben, vor allem wird hier von den Modis aufgepasst das in den Foren alles rund läuft und nicht User fertig gemacht werden. Weil sie Schreibfehler haben oder sich mal falsch ausdrücken usw.

Nebenbei kann man hier auch viele nette Leute kennen lernen, auch real bei einem Treffen. Sei es Joy-Treffen oder Private Verabredungen.

Was sich dann daraus ergibt, oder auch nicht, ist jedem seine Sache.

Deswegen sind wir auch nach längerer Zeit des abwartens und testens von der unbezahlten Mitgliedschaft in die bezahlte gewechselt.

Weiter so Joy-Team, so werdet ihr bestimmt noch mehr Mitglieder bekommen *achtung* *achtung*
Ich bin ein Mann und suche Austausch und Unterhaltung, möchte nette Leute kennenlernen, bin aber auch an realen erotischen Kontakten interessiert...
letzte antwort...
wir sind hier als paar,wie man sieht.
wir suchen hier nette und auch erotische kontakte zu paar/en...
wir haben aber auch schon ein super paar gefunden.sind aber nicht abgeneigt,auch noch andere zu finden.
wir aben aber auch schon andere paare getroffen,wo wir mal abwarten,was noch so passiert.
im großen und ganzen,finden wir diese plattform klasse,sind aber auch noch auf keiner anderen........

ein grossen lob an die macher und benutzer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.