Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr hier

was suchst Du hier?

Dauerhafte Umfrage
Ich suche hier eine Frau die mir beim Wichsen zusehen möchte, sonst nichts, also vordergründig reale erotische Kontakte.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hm, die Frage stellt sich für uns, ob wir überhaupt etwas "suchen", wir lassen uns gerne inspirieren und sehen dann, was sich entwickelt. Daher geniessen wir hier den regen, zwanglosen und freien Austausch zum schönsten Thema der Welt. Dabei sehen wir, was und wie andere schreiben und wenn uns was gefällt, dann versuchen wir eine Kontaktaufnahme. Wenn sich dann daraus "mehr" ergibt gut, wenn nicht, auch nicht schlimm. Wir sehen uns nicht unter "Erfolgsdruck" und sind ganz entspannt und interessiert, ob und was sich wann ergibt.
*******0_ni Mann
322 Beiträge
tja,was suche ich hier....in erster linie möchte ich nette kontakte knüpfen,mich in den foren austauschen und auch im chat aktiv sein.....und da ich single bin,hoffe ich natürlich auch eine nette frau kennenzulernen *roll*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir suchen hier nette Kontakte mit Paaren aus unserer Gegend, Treffen, Gedankenaustausch, wenn es sich ergibt auch Freundschaften, aber auch der freie, ungezwungene Gedankenaustausch über die schönste Nebensache der Welt mit anderen ist sehr reizvoll.
*******onne Paar
119 Beiträge
Suchen ist etwas übetrieben...
Natürlich sind wir schon mit einer gewissen Absicht hier, allerdings finden wir, daß sich suchen etwas Krampfhaft anhört.

Finden lassen wäre natürlich ideal, allerdings bleibt dies wohl eher eine Wunschvorstellung... *snief*

Ein Aspekt ist auch, Leute auf der Straße zu sehen und zu denken: "Ich weiß man wo Du angemeldet bist... *zwinker*

Ist uns nun schon mehrfach passiert, haben allerdings weder den oder die Betreffende angesprochen...

*pfeil* Jedem seine Privatsphäre *achtung*

Alles andere denken wir mal, ist unserem Profil zu entnehmen...
*******n_by Mann
15 Beiträge
Hallo
Ich such leute zum <kennenlernen und wenn es passt auch mehr
also wir sind hauptsächlich auf der suche nach neuen stellungen,tip´s,praktiken....ausserdem suchen wir den austausch mit anderen über die schönste sache der welt.von erotischem mailkontakt sind wir auch nicht abgeneigt und beim fotos machen fürs profil haben wir festgestellt das uns das gegenseitige fotografieren in erotischen positionen total heiß macht ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Primär
suche ich den Spass und die Unterhaltungen im Forum, mit meinen Lieben hier, sollte sich mal was ergeben, bin ich sicher auch nicht abgeneigt, aber das ist nicht die Intention, warum ich hier bin...
aus Neugier...
Also wir haben uns hier zu Anfang aus lauter Neugier angemeldet, ohne jeglichen Hintergedanken.Inzwischen haben wir festgestellt, das dieses Forum unser Sexleben bereichert hat.Und so ist auch aus der Neugierde nun der Wunsch entstanden, ein paar nette Paare kennenzulernen, mit denen man, wenn die Sympatie stimmt, auch mal gemeinsam etwas unternehmen kann.Wie weit die Unternehmungen dann gehen, können wir noch nicht genau sagen, jedoch tauchen seit einiger Zeit auch Phantasien in unseren Köpfen auf, die wir in passenden Momenten auch bereit sind auszuleben.Wir wollen alles langsam angehen lassen und nicht auf Teufel komm heraus Kontakte knüpfen, die keinem etwas bringen. Wir glauben das man mehr davon hat, wenn man einen gemeinsamen, humorvollen Tag ohne Sex verbringt , als einen verkorksten Tag mit Sex und Pleiten und Pannen, an den sich keiner gerne erinnert. Das soll natürlich nicht heissen, das man bei dem ersten Beispieltag absolut keinen Sex haben dürfte *zwinker* .Wie schon erwähnt, alles langsam ohne Hetze und fest vorgeplanten Aktionen.Nun, und da uns aufgefallen ist, das es sehr erregend sein kann, hier im Forum,oder nette Mail´s von anderen Usern, zu lesen, werden wir bestimmt noch weiter im Joyclub bleiben. In diesem Sinne liebe Grüsse

die neugierigen Knuddelbären
beides
ich suche hier nette unterhaltung.... wieso sollte sich dabei nicht mehr ergeben? sex is cool... also m oder w meldet euch für ne nette unterhaltung [b]G[/b]
ich bin hier
weil ich das pferd von hinten aufsattel... ich mag joyclub sehr gerne , es ist sehr amüsant hier, man kann sich unterhalten , tolle menschen kennen lernen, sich die langeweile vertreiben und und und ... aber eins ist für mich zumindest wichtig... man weiß wo man ist, kann sich zum teil seklbst dastellen(wennes denn bei der wahrheit bleibt)... es ist einfacher schöner und ... einfach joyclub

das bedeutet nicht das ich heute hier und morgen da etwas anfangen will...wenn dann eine frau..und auch das ist wichtig für mich...sex ist nicht alles aber es ist! *idee*
@crossroad
da kann ich dir eigentlich zu 100% beipflichten!
und ich muß sagen bis jetzt der größte teil der kontakte die ich hier über mail kennengelernt habe - noch keine realen treffen - hut ab ihr seid echt klasse!
Bondagelady
danke für den beistand...ich weiss es zu würdigen...und..... ja..ein sehr ansprechendes profil...genau richtig! mach was draus *fiesgrins*
@crossroad
kompliment zurück für dein profil, sehr hat es mir das frage und antwortspiel angetan *haumichwech*
freut mich ungemein
aber auch das gehört dazu..eine mächtige protion quatsch und humor..denn bei aller liebe ...der joyclub ist kein klosterchat auch wenn es um das begherte Thema NR. 1 geht..und übrigens man /frau darf mich gerne anschreiben Lady es sei dir gestattet!

aber vorsicht

wer mit dem teufel tanzt braucht verdammt gutes schuhwerk!

*ggg*
erotische chats...
Ich suche nur erotische Unterhaltungen hier...an realen Treffen bin ich zur Zeit nicht interessiert, zumindest nicht mit Männern...
Als ich mich vor knapp einem Jahr hier angemeldet habe, tat ich es aus reiner Neugierde... Ich hatte tatsächlich keine Hintergedanken, besonders weil ich geplanten Sex oder geplante "Sex-Treffen" eh nicht mag.
Ich fand es interessant, dass man sich hier offen über alles mögliche austauschen kann *ggg*
Also in dem Sinne: gesucht habe ich hier überhaupt nix.

Aber trotzdem gefunden *g*
@crossroad
tja das ist das leid der ungeprüften frauen hier... mehr sag ich dazu nicht...
bezüglich tanzen... haste meinen hexentanz nicht gelesen? *lol*
...
so nah und doch so fren..aber wo ein wille da ein weg!!!!!
Hm was suche ich hir?
gute Frage ich kamm eigentlich über einen Freund an diese Seite und habe mich neugierig wie ich bin halt mal angemeldet.
Mal schauen was es bringt *zwinker* *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Knuddelbaeren
Gute Einstellung, bleibt dabei! So ähnlich sehen wir das auch und es geht uns gut damit! Happy joyclubbing! *baeh*
Reale Treffen!
Das Forum bietet nette Anregungen, aber wenn wir direkt mit einer Person in Kontakt stehen (oder auch Paar), dann wollen wir diese auch in der Realität kennen lernen. Vor allem, weil man sich nur dann sicher sein kann, ob es nicht doch wieder nur ein Fake war. Die gibt es ja leider zur Genüge.

Außerdem ist das reale Leben viel schöner, als das virtuelle im Internet *g*
Was ich hier Suche?
Ich suche hier liebe Menschen oder besser gesagt freche Menschen mit denen man sich mal austauschen kann. Ich finde es total Klasse, dass ich hier ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen über alles schreiben und diskutieren kann, was mich interessiert. Ich freue mich, dass ich meine Geschichten hier veröffentlichen kann sowie bald wohl die ersten Fotoversuche und Bilder von mir.

Schade finde ich zwar, dass man für Messenges verschicken gleich eine Mitgliedschaft braucht, was den Kontakt zwar etwas einhemmt. Aber das wunderbare Forum ist zumindest kostenlos und wenn eine Dame meine Geschichten interessant findet kann sie mir ja zumindest umsonst eine PN schicken *g*

Liebe Grüße,
.Sven..
Ich suche das eine oder andere was hier so sang und klanglos herumliegt, oder jenes was herausposaunt wird, hebe es auf und verwerte es für mich.

HS und mehr nicht *roll*
hmmm
was ich hier suche ???

hmm denke ich kann hier meine sexuellen Phantasien und Gedanken im Forum ganz gut sonst würde ich innerlich platzen..und bei etwas mehr Glück tolle Leute kennenlernen und wer weis was was noch alles passiert ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.