Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr hier

was suchst Du hier?

Dauerhafte Umfrage
Was sucht Ihr hier
Immer wieder stoße in den diversen postings, aber auch durch mails und im Chat auf die Frage: "wozu bist Du denn hier"
Natürlich weiß ich, warum ich hier bin. Ich weiß aber auch, daß die Erwartungshaltungen, das Ziel bei allen usern sehr unterschiedlich ist: Die einen suchen ausschließlich den verbale Austausch und keinerlei reale Kontakte, mache schauen einfach mal, was sich ergibt, lassen sich überraschen und andere widerum sind nur hier, um reale erotische Kontakte zu knüpfen, (bitte nicht als Kritik auffassen).

Die offensichtlichen Mißverständnisse und Divergenzen zeigen sich dann oft in den Clubmails, in den Kontaktgesuchen, wo es dann natürlich auch vorkommt, daß user mit unterschiedlichen Erwartungen aufeinandertreffen und naturgemäß mißverständlich oder gar nicht kommunizieren.

Daher meine gaaanz einfache Frage: was sucht Ihr hier, im Sinne der Aussagekraft gleich mit einer netten, anonymen Umfrage bestückt, und geschlechtsspezifisch differenziert, vielleicht wird für viele aktiv Suchende damit vieles klarer.

ich bedanke mich für Eure Häkchen
Sag mal ganzanders, warum fehlt denn die Auswahlmöglichkeit:
"Ich bin ein Mann und suche Austausch und Unterhaltung, möchte nette Leute kennen lernen, bin aber an realen erotischen Kontakten generell nicht interessiert"
War das ein Versehen oder kannst Du Dir einfach nicht vorstellen, dass sowieso niemand sein Häkchen dorthin setzt?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben folgendes abgestimmt:
"Wir sind ein Paar und suchen hauptsächlich Austausch und Unterhaltung, wenns aber paßt, dann sind wir nicht abgeneigt"
ist also unterschiedlich...
liebe grüße
****ebo Mann
62 Beiträge
@riger64
Sag mal ganzanders, warum fehlt denn die Auswahlmöglichkeit:
"Ich bin ein Mann und suche Austausch und Unterhaltung, möchte nette Leute kennen lernen, bin aber an realen erotischen Kontakten generell nicht interessiert"
War das ein Versehen oder kannst Du Dir einfach nicht vorstellen, dass sowieso niemand sein Häkchen dorthin setzt?

[b]anklick[/b] *baeh*
halt stop retour!!!
ja, riger hat natürlich vollkommen recht!!!
da hab ich eine Zeile vergessen, is mir das peinlich!

Liebe mods, zu Hülfe, zu Hülfe, sonst biiin ich verloren (Tamino, 1. Akt, 1. Szene)
verdammt jetz hab ich mein häkchen schon gesetzt ... *cool*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Habe
die Hilfeschreie schon gehört und die fehlende Möglichkeit eingesetzt...

lg
mod
spielluder
********e_OS Paar
691 Beiträge
Wir......
Wir sind ein Paar und suchen hauptsächlich Austausch und Unterhaltung, Anregungen was die erotische Fotografie betrifft, wenns aber paßt, dann sind wir nicht abgeneigt uns r e a l und p e r s ö h n l i c h mit unserem Gegenüber auszutauschen ! *lol*

*lol* lg. F. & K.
wie kann ich da jetz mein neues häkchen setzen *schock*
du kommst trotzdem nich drumrum *fiesgrins*
vielen Danke,
.....uff, das war aber knapp!
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Was wir hier suchen...
wussten wir nicht, als wir hier reinkamen
weil wir joyclub.de ja gar nicht kannten.
Wir waren einfach nur neugierig.

Was wir hier suchen...
wissen wir so richtig immer noch nicht,
aber inzwischen wissen wir, dass joyclub
nicht so verschmuddelt-niveaulos ist
wie viele andere Seiten zum Thema Erotik.

Was wir hier finden...
sind interessante Meinungen, nützliche
Tipps, gute Empfehlungen von Clubs,
super Ideen für unsere eigene Erotik
und viele andere Gründe, hier zu sein!

*ggg*

Ela
Tippfehler zu dir? --Schon da!
Also, mir fehlt auch noch eine Ankreuzmöglichkeit:

*pfeil* Suche vordringlich nette Unterhaltung, bin sehr an realen Kontakten interessiert (weil man sich nur da wirklich kennenlernen kann, chat is Schall und Rauch), aber reale dates haben noch nichts mit Poppen zu tun. Kaffee trinken gehen is wohl out???
@*******ler: Kaffeetrinken kann ja auch erotisch sein, dann passen d) und e) schon wieder. Es sei denn, dass Du nur an unerotischen Realtreffen interessiert bist... diese Möglichkeit fehlt tatsächlich für jedes der drei Geschlechter...
@ riger...
...wußte gar nicht, dass es drei Geschlechter gibt? *lol*

Also, ne "unheimliche Begegnung der 3. Art" will ich real ganz sicher nicht haben....

Und ob ich mir wünschte, dass ein "unerotisches" Kaffeetrinken zu einem "erotischen" wird, dass kann ich frühestens nach der 2. Tasse entscheiden-- also wenn man sich schon mal ein halbes Stündchen unterhalten hat. Für mich hat Erotik nicht nur was mit Optik zu tun, sondern mit Humor, Schlagfertigkeit, Charisma, Intelligenz,...

Anders gesagt: Ob der Ausspruch "Dumm f**** gut" stimmt, will und werde ich wohl nie herausfinden....
steht bei mir im profil wenn ich mal so ehrlich sein darf
tut's mir bitte nicht ...
... meinen schönen Fred zerbröseln!
Noch eine Variante, das würde dann doch schon ein wenig unübersichtlich werden, hm? Und wenn das Kaffeetrinken auch beim 5 mal noch schön ist, lieber Tippvehler, da könnte ja doch sein, daß sich etwas mehr ergibt, nicht?
Oder schließt Du das kathegorisch aus? Denk ich mal nicht, da wärst Du ja schön blöd! Also bitte ein Häkchen in die "vielleicht" Variante
*zwinker*
ganzunzerbröselt will ich ganzanders beipflichten...

Lieber Tipvehler, nur wegen des Kaffees wirst Du Dich wohl kaum mit einer Joycluberin verabreden? Ein wenig Humor, Schlagfertigkeit, Charisma, Intelligenz,... hat sich doch wohl schon gezeigt, bevor Du bereit warst, die Einsamkeit Deines Cafebesuches preiszugeben. Im Übrigen stimme ich Dir völlig unzerbröselt zu.
Hallo ganzanders ganzeinfachso .....
Es geht mir im JC vordergründig und ausschließlich um die zwischenmenschliche Kommunikation, den Austausch von Gedankengängen und natürlich sollte man den humorvollen Aspekt nicht vergessen.

Nicht wahr riger64/ LG HS *cool*
@riger64,
ich danke dir dafür, dass auch ich an dieser umfrage teilnehmen kann.

ansonsten habe ich dem posting von Highspirits nichts hinzuzufügen.

grüße aus der gruft, DeadManTalking
******eLe Mann
523 Beiträge
da kann ..
mann ja nur sagen ich suche... :
Ich bin ein Mann und suche vordergründig reale erotische Kontakte...
*g*
zum reden könnte ich auch woanders hin *g*
Fun!
Wir suchen nach allem, was Spaß macht. *freu*
In erster Linie wollen wir also nette Leute kennenlernen, um körperliche Kontakte zu intensivieren *pimper*

lg,
Tom und Jenny
Ach riger,
wenns doch nur so einfach wäre: Einen Menschen bezüglich der genannten Attribute schon im Chat "auf Herz und Nieren" zu prüfen. Die Realität sieht --meiner Erfahrung nach-- anders aus, und da werden mir hier sicher einige beipflichten. In welche Richtung die Divergenzen zwischen chat und Real- Treff gehen erlebt wohl jeder anders. Der eine wiegt in echt 20 kg mehr als im Profil angegeben, die Andere war im chat doch immer so superlustig und kriegt in der Kneipe die Zähne nicht auseinander....
Aber klar, natürlich muss schon mal ein generelles Interesse da sein um "die Mühsal" eines Kaffee- dates auf sich zu nehmen. Und nein, ich wäre SELBSTVERSTÄNDLICH nicht abgeneigt wenn mir da die Super- duper- Frau gegenübersitzt mit der ich mich von Anfang an quasi blind verstehe. Nicht mal ich wäre so blöd dann einfach nach dem Kaffee zu gehen und zu sagen Danke, das wars-- war doch so ausgemacht...
Ich bin eine Frau und suche Austausch und Unterhaltung, möchte nette Leute kennenlernen, bin aber an realen erotischen Kontakten generell nicht interessiert

ganz lieb meine Stimme abgegeben... und gesehen das ich zum "Mittelmaß" gehöre....

*blume*

Sabine
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Donnerstagabend, 20.07 Uhr und wir finden uns in der Gruppe der Spitzenpositionierten wieder... Aber eigentlich suchen wir nicht mehr. Und wo müssen wir jetzt die Stimme abgeben...? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.