Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich kennenlernen ! TIPS !

Sich kennenlernen ! TIPS !
Ich habe schon viele Frauen in Buchgeschäften kennengelernt.
Wie sieht es bei euch aus !
hmm
kennengelernt schon aber nur so oberflächlich nicht näher.
kann mir auch nicht vorstellen das man da jemand ernsthaft kennenlernt da man da ja mehr auf bücher fixiert ist.
******_hh Mann
147 Beiträge
warum nicht, gerade darüber kann man doch ein gespräch aufbauen. Und vielleicht geht man dann ja noch woanders hin.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kennenlernen kann man sich bekanntlich überall.
Bei mir war es überwiegend auf der Arbeit, im Bekanntenkreis und in meinem Stammbistro.

Al
ich muss woody zustimmen- man kann sich wirklich überall kennen lernen; im cafe, im fitnesscenter, in der kneipe, auf partys, beim einkaufen ja selbst im bus wurde ich letzte woche angesprochen.
Also nur zu, wenn euch jemand gefällt sprecht ihn oder sie an!
*****ppi Mann
83 Beiträge
genau! wenn euch jemand gefällt, labert sie an, machts locker und nicht verklemmt... es lohnt sich!

tschoppi
SledgeHammer in der Bücherei?!?
SlegdeHammer geht in die Bücherei? ISt das aus seiner Sicht nicht etwas für Waschlappen oder Weicheier? Eigentlich dürfte Sledge doch nur mit Susi in ne Kneipe oder Waffenladen gehen... *lol*

Zum eigentlichen Thema...
Im Prinzip lernt man doch gerade da Leute kennen, wo man sich selbst auch wohl fühlt. Gleiche Interessen, gut drauf,... da läßt sich doch auch schnell ne Gemeinsamkeit finden.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab meinen schatz über einen internet chat kennengelernt....
caffe ist sicher auch ne gute gelegenheit..
liebe grüße
ps. das wichtigste is. verstell dich net, sei wie du bist...
Am besten geht es doch jetzt in der 5ten Jahreszeit. Am besten mit ner originellen Verkleidung auf viele Bälle gehen. Sehr hoher Flirt und Kennenlernfaktor.
Vielen Dank für die vielen guten Zuschriften.
Wie sieht es mit wirklich außergewöhnlichen Kennenlernort aus !
Viele Grüße !
Ich arbeite in einem Fitnessstudio, da ist es im Grunde ganz leicht neue interessante Menschen kennenzulernen.
Also Leute.. meldet euch doch ruhig mal in einem Fitnessstudio an. Es hat nicht nur den Vorteil, dass ihr neue Leute kennenlernt.. *zwinker*

Ich dachte immer, das mit dem Fitnessstudio ist nur ein Klischee ist, doch es ist tatsächlich so

frozen_nature
ich habe viele im zug oder bus kennengelernt....
******_hh Mann
147 Beiträge
eigentlich kann man überall jemanden kennenlernen. Das ist doch nicht an bestimmte orte gebunden.
Ich finde es immer wieder toll, wie meine Kinder mir Damen "klarmachen". Echt, das ist wie ein Magnet. Hast du ein Kind dabei, kommen die Frauen wie von selbst.
Mein Sohn (2) ist besonders super. Spricht kaum ein Wort, aber geht immer zu (meist sehr sehr sehr attraktiven) Frauen hin, legt den Kopf zur Seite, und grinst. Bis SIE grinst, dann lacht er, uns sie auch.
Dann schauen die MICH an, und müssen sonst was denken. als hätte ich ihn dressiert....

also, leiht euch doch mal ein Kind bei Bekannten, Verwandten aus *g*
kennenlernen....
kann man sehr gut auch menschen im internet! und auch und vor allem hier beim joyclub. nach einigen mails kann man symphatie herausfinden (oder nicht) und dann steht auch einem kennenlernen im realen leben nichts mehr im wege.
********Bang Mann
574 Beiträge
Klar, man kann überall jemanden kennenlernen:
Im JC, im JC-Chat, bei JC-Stammtisch *zwinker* , im Cafe, beim Einkaufen, beim Klamottenkaufen, auf Geburtsatgsfeten, auf Partys aller Art, an der Kinokasse, im Schwimmbad, im Urlaubshotel, am Strand, an der Strandbar, in der Sauna... es gibt fast keinen Ort, an dem es nicht funktioniert. Es kommt nur auf den richtigen Moment an... Ein Blick... Ein Lächeln... Ein nettes Wort... *ggg*
*******pli Mann
17 Beiträge
Buchgeschäfte sind statistisch gesehen nicht schlecht, da Frauen wohl mehr lesen wie Männer *zwinker* Was noch besser nach meiner Erfahrung ist, sind Schuhgeschäfte, bin schon mit einigen ins Gespräch gekommen, die dann von mir wissen wollten, ob mir bestimmte Stiefel oder Pumps gefallen. Hat sich leider nicht mehr draus entwickelt, wollten wahrscheinlich ihrem Partner gefallen und nur meine Meinung wissen *snief*
******_hh Mann
147 Beiträge
klappt halt nicht immer.
Aber nicht den kopf hängen lassen.
Kennenlernen im Zug !
Wer hat im Zug schon jemand kennengelernt ?
Was ist daraus geworden ? Welche Erfahren habt ihr gemacht.
Frauen / Mädchen bzw. Menschen sich untereinander, können sich eigentlich überall kennenleren. Aber die dauerhaften Beziehungen sind meist durch begebenheiten entstanden, die keiner je Planen konnte........


so ist das eben bei dieser Sache: Wenn Du nicht suchst, dann wirst du gefunden...

liebe grüsse newexperience
Nunja, wie manche Männer denken das die Disco die Brunfthöle schlecht hin ist. Es gibt Frauen, die gehen dahin um Ihren Spaß zu haben und zu Tanzen und nicht um Männer kennen zu lernen.
Ausserdem versteht man sich doch da so schlecht *zwinker*

Wo man "Sie" kennen lernen kann....
Ich würde sagen überall, nur halt da wo sich dannd ie Gelegenheit bietet jemanden in ruhe anflirten zu können ist es Ideal.

Wir haben uns über das Internet kennen gelernt, als ich (Er) dann wegen der Arbeit in Ihre Nähe zog........


mfg
MuB
Bei mir war es über einen Bekannten. Ich glaube das funktioniert bei vielen gut. Man lernt sich in geselliger Runde kennen und ganz ungezwungen. Wenn man sich grün ist kann man Nummern austauschen und sich mal alleine treffen... und.... ihr wisst schon... hhhmmm....

sich verlieben *ggg*
******311 Frau
10 Beiträge
Lächeln
lächeln....

und

freundlich anquatschen.....man/frau wird schon merken ob derjenige kennengelernt werden will oder nicht......

und das geht doch überall wo Menschen sind, oder?
Den Tipp,
dorthin zu gehen, wo DU Dich wohlfühlst, find ich super. Die Frauen, die Du DORT triffst, teilen zumindest schon einmal eine Deiner Vorlieben. Ist doch eine gute Voraussetzung um ein nettes Gespräch zu beginnen.
Einen schönen Tag noch, Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.