Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
villa extra 326
Es ist wahr die Villa Extra 3 schließt ihre Tore habe es auf der HP…
zum Thema
GangBang in der Villa7
Am Donnerstag ist wieder GangBang Party in der Villa Extra 3 in Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

villa extra 3? wer war schon bei unter 33 da?

villa extra 3? wer war schon bei unter 33 da?
hallo an alle.
wir wollten uns mal umhören, ob schon mal jemand auf einer der sogenannten unter 33partys in der villa extra 3 war?
wir wollten nächstes WE das este mal dorthin und wollten uns hier mal über eure erfahrungen dort erkundigen?
*******aus Frau
5 Beiträge
hallo
wir selber waren noch nicht da........ wollen es aber auch demnächst mal testen...... Wir haben aber auch schon von sehr vielen Pärchen, die schon da waren, gehört das es bei der junge Paar Party sehr schön und heiss :o) sein soll.......

LG M & M *herz2*
********y_us Paar
175 Beiträge
Hallo ihr lieben.....
Wir waren schon einmal in der Villa zur JuPa-Party, und müssen sagen war absolut super, der club war gerammelt voll, und soviele junge heiße Paare auf einen Haufen hatten wir vorher noch nie erlebt, war irre was fürs Auge....
Also wir können nur sagen, Fahrt schnell hin...lach
Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt uns



LG Alex und Sindy
hat sich nun erledigt. waren gestern da, und unsere erwartungen wurden um einiges übertroffen!
ist wirklich ein super club, freuen uns schon auf die nächste JuPa Party!
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Hallo
Wollen mal irgendwann auch hin!
Hört sich sehr gut an was die Villa zu anbieten hat *g*

Na dann hoffen wir mal...

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.