Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang in der Villa

GangBang in der Villa
Am Donnerstag ist wieder GangBang Party in der Villa Extra 3 in Bad Nenndorf. Ich bin wahnsinnig scharf auf den Männerüberschuss, den ich mir darunter vorstelle. Leider weiß ich aber doch nicht genau, was mich erwartet. War einer von euch schonmal dort, oder kan mir sonst etwas zum Thema berichten?!
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte!!
das würde uns auch interessieren *g*
hi ihr süssen, ganz einfach: mit etwas glück seid ihr nicht die einzigen frauen dort, ist von vorteil weil es sonst bei zu grosser anzahl an herren doch etwas stressig werden kann. und naja,normalerweise ist es dann so das ihr selbst entscheidet wer bei euch mitspielen darf und dann ,,ring frei,, grins. in der regel sind die männer sehr zuvorkommend und tun nix was du nicht möchtest. seriöse clubs achten auch sehr auf ein gewisses niveau damit das ganze nicht aus dem ruder läuft. also dann,viel spass, ist echt ein geiles erlebniss jedesmal...
Bestimmt viele Männer
Also bestimmt gehen jetzt alle Männer die das hier gelesen haben und euer Profil gesehn haben hin.
Kann man wohl keinen übel nehmen. Übrigens schöne Fotos Caresse.
Schade da wäre ich auch gerne dabei *snief*
schmusi
*****o74 Mann
334 Beiträge
macht bestimmt spaß *ggg*
Bitte keine Erwartungshaltung
bitte fahr dort hin, aber ohne jegliche Erwartungshaltung. Ein solcher Abend steigt und fällt mit den anwesenden Besuchern. Ein einziger Typ, der sich nicht an die Regeln hält, kann dir den ganzen Abend verderben. Also, selbst wenn du dort nur eine paar tolle Cocktails genießt und nix passiert, ist es kein verlorener Abend... Viel Spaß, Branda
*******ehhh Paar
23 Beiträge
Gangbang im Swingerpark
wir waren neulich beim Gangbang Abend im Swingerpark (Nachfolger der Villa). 7 Paare und 1 Solo Herr. Schon ein irrer Gangbang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.