Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
villa extra 3? wer war schon bei unter 33 da?4
Wir wollten uns mal umhören, ob schon mal jemand auf einer der…
zum Thema
GangBang in der Villa7
Am Donnerstag ist wieder GangBang Party in der Villa Extra 3 in Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

villa extra 3

********erin Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
villa extra 3
es ist wahr die Villa Extra 3 schließt ihre Tore habe es auf der HP gelesen nur noch 4mal auf
schade.....
wollten da unbedingt mal hin... aber geht ja wohl im swingerpark weiter.... wenn ich das richtig gelesen habe....

björn
Das ist aber schade, da hat man zwar immer etwas bezahlt, aber dafür gab es auch sehr viel Auswahl z.B. bei Getränken.

Auch die Räumlichkeiten sind dort sehr gut.

Hoffentlich ist es nur ein Gerücht *snief2*


Gruss

Matze und Ela
*****aus Paar
24 Beiträge
Villa
Wie wir in Swingerclubs.com gelesen haben, macht die Villa zu. Nur noch der Park soll offen bleiben, da sie für die Villa keine Erlaubnis mehr haben.
Aber über den Park haben wir schon einige schlechte Erfahrungen gelesen. Er besteht ja zum größten Teil nur aus einem Schwimmbad, die Räumlichkeiten sind lange nicht so schön wie die Villa und die Leute dort gehen nur hin um sich zu zeigen, auf den Matten soll gar nichts mehr los sein. Also uns persönlich gefällt es dort auch nicht so gut. Wir waren einmal an einem Mittwoch dort, da waren wir das einzigste Pärchen und noch drei Herren, um 23.00 Uhr sind wir dann wieder gefahren.
********erin Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal nachgelesen
Hallo joyclub Freude schaut euch mal alle !!!von Liebesmahl und Minimaus geschriebenen Beiträge an und macht euch dann ein eigenes Bild schaut euch lieber jeden Club selber an denn nur dann hat man ein richtiges Bild von dem Club .
Hallo,

Villa Extra 3 und Swingerpark waren auch für unseren ERstbesuch eines Clubs in die engere Auswahl gekommen. Die Räumlichkeiten sehen zumindest auf der HP sehr gut aus. Wir haben uns nur am letzten WE "dagegen" entschieden, weil dort unter anderem "Tränenparty" war, da ja die Villa schließt und wir aufgrund des extra eingerichteten Shuttle-Service totale "Unruhe " vermuteten. Der Park selbst steht auch auf unserem Besuchsplan. Soll immer recht viel los sein und auch attraktive Gäste sowie angenehmes Ambiente. Werden wir uns selbst mal anschauen wollen..

@ zu Minimaus
Danke für den Hinweis. Nun wird mir natürlich auch klar, warum wir gleich ein Statement auf unseren leider weniger schönen Clubbesuch im Luna erhielten.. Wenn da jemand glaubt, er tut dem Club bzw. den Betreibern was Gutes, dann sollte wohl klar sein, dass der Schuss nach hinten los geht. Zumal ich es unter aller Sau finde, wenn sich Clubbetreiber oder Angestellte etc hier gegenseitig die Clubs miesmachen...


JoMa
Sind zufällig auf die Seite gestoßen und die Berichte verfolgt.

Es hat so jeder wohl seinen Lieblingsclub, über den er gerne schreibt so auch tigertigerin, dein Berichte sind ja ausschließlich über die Villa, also solltest du dich nicht über andere aufregen.

Wir hingegend waren auch schon öfter in der Villa, aber seitdem der Swingerpark geöffnet ist, fahren wir auch nicht mehr hin, da es uns auch von den aufgesteilten Gästen her nicht gefällt, was nützt es, wenn der Club voll ist, aber alle nur tanzen oder an der Bar sitzen, wir sind Swinger und keine Discotypen, wenn wir das wollten fahren wir in die Disco und nicht in einen Swingerclub. Da sind wir nämlich um Sex zu haben.
Aber jeder hat so seinen Geschmack, es wäre ja auch schlimm, wenn wir alle in den gleichen Club laufen würden.

In unserem Profil könnt ihr auch sehen, welches unser Club ist.
Mal sehen, was dann kommt.
********erin Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Wenn einer über seinen Lieblingsclub schreibt ist das doch ok man sollte aber auch bei der Kritik bei der Wahrheit bleiben aber ich gehe davon aus das die Leute hier bei joyclub sich immer ein eigenes Bild machen und hier alles!! sehr aufmerksam lesen und auch die nötigen Fragen stellen.In eurem Profil steht leider nichts über euren Club schade wir würden ihn gerne mal anschauen.
Naja. tigerpaar, leider ist uns auch nicht aufgefallen, dass Ihr sozusagen in Sachen Swingerpark und Villa Extra3 unterwegs seid.

Ist ja wirklich daneben, dass sich hier die Betreiber oder ähnliche gegenseitig ausknocken. Spricht immer nur gegen solche Clubs.

Wäre ja schön, wenn die Admins darauf mal achten würden.

Erzürnte Grüße

JoMa
tigertigerin

Falls du nicht richtig lesen kannst, wir haben keinen eigenen Club, nur einen Lieblingsclub.

Woher willst du wissen ob immer alles stimmt, was im Forum geschrieben wird. Vielleicht hat sich nur ein Gast geärgert, weil er vielleicht den Abend nicht gut drauf war oder keine abbekommen hat und setzt sich dann Abends aus Langerweile und vor Frust an den Computer und schreibt Sachen über einen Club, die vielleicht gar nicht stimmen? Fragt jemand einmal die Betreiber ob es so war?? Vielleicht sollte man sich immer beide Seiten einer Geschichte anhören. Aber die meisten im Forum springen sofort auf solche Berichte an, wie habe ich auch schon gehört oder oder.
Das Internet ist eine schöne Sache, nur leider kann dort alles geschrieben werden, ohne daß jemand es weiß und zu wissen ob es tatsächlich stimmt.
***ds Paar
853 Beiträge
andere Erfahrungsberichte?
*oha*
Hallo!

Hat denn seit dem letzten Eintrag irgendjemand neue Erfahrungen in der Villa extra3 bzw. dem Park gesammelt? *hund* Vielleicht auch jemand, der schon etwas länger hier angemeldet ist?
Kann jemand dazu vielleicht mal eine Erfahrungsbericht posten? [b]pc2[/b]
Uns interessiert nämlich die U33-Pärchen-Party am kommenden Freitag (06. Oktober) [b]freu4[/b]
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Erfahrungsbericht Swingerpark
Hi - ja, wir haben in unserem Profil einen ausführlichen Bericht über unseren ersten Clubbesuch, welcher uns in den Swingerpark führte. Wir können nur diversen Vorrednern recht geben: selber hinfahren, ausprobieren, eigenes Bild machen. Was für den einen schlecht ist, ist für den anderen recht. Publikumsunabhängig ist der Club selbst völlig OK und Spaß ist, was Ihr draus macht.
wir waren bisher nur freitags und samstags da, das essen ist dort prima, die paare sehr nett. mich und meine freundin stört die laute musik, die bis in die unteren räume dringt, der dort teilweise sehr hohe alkoholkonsum und wir haben es schon mehrfach erlebt, dass dort eine menge ausländischer solo-mitbürger war, die den abend völlig versaut haben. daher, wir versuchen diesen sc zu meiden!
*********er_hh Paar
16 Beiträge
UNSERE Erfahrung
Die "Villa Extra Drei" war der Laden, wo wir vor langer Zeit zum ersten mal in einen Club gegangen sind. Er war also immer "etwas besonderes" für uns.

Wir sind auch immer wieder gerne da hingagnagen, da die Bedinungen/Angestellten sehr nett waren, die Stimmung super, die Räumlichkeiten klasse, die Getränkeauswahl spitze und das Publikum sehr angenehm.

Vor einiger Zeit sind wir daher mit den gleichen Erwartungen in den Swingerpark gefahren. Die Ergebnisse aus unserer Sicht (!) waren enttäuschend.

Wir wurden an der Türe unfreundliche empfangen. Keine Frage ob wir rumgeführt werden wollen oder nicht, sondern bloßes abkassieren.
Dann war es sehr unruhig in dem Laden. Viel Rennerei, wenig Stimmung auf den Matten. Außerden hatten wir auch an dem Abend den einen oder anderen Betrunkenen, der die Stimmung deutlich nach unten gezogen hat.

Die Räumlichkeiten sind aus unserer Sicht nicht mit denen des alten Clubs zu vergleichen. Da müssen jetzt deutliche Abstriche gemacht werden.

Die Getränkeauswahl war aber immer noch sehr nett. Vielleicht für manch einen etwas zu nett....!

Kurzum: Das ist nur unsere Meinung von einem Abend. Es mag an anderen Abenden anders laufen.

Dummerweise ist nun für UNS entschieden, dass wir dem neuen Club keine weiter Chance mehr geben.

Die Nordlichter_hh
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Erlebnisbericht
Der Bericht von unserem zweiten Clubbesuch, der uns ebenfalls in den Swingerpark geführt hat, ist dann auch über unser Profil erreichbar.
***ds Paar
853 Beiträge
*geheimtipp* und in unserem Profil findet sich jetzt auch ein entsprechender Bericht *achtung*
Haben gerade den Bericht von magic2711 gelesen.Wir sind öfter mal im Swingerpark und waren auch auf der Junge Paare Party.Uns hat der Besuch echt gut gefallen, wobei es wirklich etwas voll war.Naja, auf der Junge Paare Party ist es immer gut voll, was ja auch eine große Auswahl an Bekanntschaften ermöglicht.
Es muss übrigins immer nur eine Person eines Pärchens bis 33 Jahre alt sein, deswegen waren wahrscheinlich nicht alle Besucher 33 und Ausnahmen gibts fast immer. Uns hat es nicht so gestört.
Es waren zum Glück nicht mehr so viele penetrante Soloherren da, anscheinend achtet der Betreiber mittlerweile darauf wen bzw. was er für Leute reinlässt.
Es waren fast alle gepflegt,nett und gut drauf, so dass es auf jeden Fall eine anregende Junge Leute Party war.
Das Buffet war mal wieder 1A, die Räume sauber (uns ist kein Erbrochnes aufgefallen) und wenn die Handtücher knapp wurden, lieferte das Personal gleich wieder Nachschub.
Besonders der neu gestaltete Pool-Bereich mit dem Kamin gefiel uns super.Dort wurde an dem Abend House und Latin Musik gespielt.Wem das nicht gefiel konnte an der Bar auch andere Musik hören.(Welche auch eine angenehme Lautstärke hatte)
Alles in Allem war es für uns wieder ein sehr erotischer und prickelnder Abend (Nacht) *knutsch*
Ihr habt recht...
Hallo magic2711,

habe mich gerade königlich bei Eurem Bericht des Swingerparks amüsiert....
Ich war früher auch Stammkunde des Villa, nun geh ich ab und zu in den Swingerpark.

Ich muß euch echt Recht geben. Ich als Single Mann habe es noch schwerer.
Die letzten Male, die dort war, waren sehr viele attraktive Frauen und athletische Männer da. Außer eine große Klappe hatten die Männer keinen Mumm was zu machen...

Den Abend hatte ich wie Ihr keinen Sex gesehen (es sei denn mit einer Traube von 10 Männern darum, die gelangweilt ohn Errektion und verschränkten Armen mit angezogener Unterhose darumstanden) und den einzigen nennenertesten Sex hatte ich zum Schluß mit meiner rechten Hand ....
Ich kein kein Model, sehe abber ansprechend aus und weiss mich zu benehmen, so daß ich normalerweise in Swingerclubs immer "zum Zug" komme und einen netten Abend verbringe. Das kann man vom Park nicht sagen... ich ärher mich jedesmal, wenn meine Geilheit mich dort wieder hintreibt...
Leider gibt es in der Gegend keine Alternativen, seit das Flirt in Hildesheim auch geschlossen hat....

Gruß
J.ens
ich bitte darum, nein, ich flehe euch an, falls ihr wieder einen besuch im club startet, [b]aufdiekniefallundkuhaugenmach[/b] bitte, bitte einen neuen bericht. ich falle jedesmal fast vom schreibtischsessel vor lachen.

die osmanischen herren sind jedesmal ein geschenk des himmels!!! ich frage mich immer wieder, wo sind eigentlich die weiblichen gegenstücke der osmanen? -eigentlich ne rhetorische frage, denn irgendwie kann ich es schon erahnen-

mir hat mal einer gesagt: "ey, isch bring doch nisch mei frau mit, wenn isch die hier erwüsche würde, bring isch sie um. die deusche frauen sind all schl...... ." aufdie frage, wie er sich bezeichnen würde, kam nur ein verständnisloser blick.
****ic Paar
103 Beiträge
wäre echt schade wenn die villa zu macht, war sehr schön da, ist aber wie in anderen clubs auch tagesabhängig, mal so mal so,
Die Villa ist bereits geschlossen.
Schräg gegenüber ist nun der Swingerpark.

Aber wie schon geschrieben nicht so schön....

Mitlerweile gibt es immer weniger Clubs in dieser Gegend, nachdem aus dem Flirt auch ein Puff geworden ist *snief*

J.
****ic Paar
103 Beiträge
seit wann ist das flirt denn zu? ich dachte das läuft noch, soll doch nicht schlecht gewesen sein? wollten bald mal zu zweit dort hin, gib echt bald nicht mehr so viele gute clubs, schade schade
Hi Tasmic,

das Firt ist vor ca. 3 Monaten in einen "Swingerclub mit Flatrate" umgeandelt worden.

Das heißt, es gehen fast nur noch Männer hin, die echt viel Geld abdrücken müssen. Dafür arbeiten dann da einige Professionelle, bei denen man so oft man will und kann, können kann *g*
Parre haben nach wie vor Zutritt, kommen aber nicht mehr.

Kennt ihr noch einen anderen Club im Raum Hannover?

J.
****ic Paar
103 Beiträge
hi jnhannover
das ist echt blöd, naja, kann man wohl nicht ändern, können gut verstehen das nicht mehr so viele paare da hin gehen,
wir waren sonst nur in bad arolsen im la aventura, da gefällt es uns sehr gut, kommt eben auch drauf an was für events sind und leute da sind,
Hi Tasmic,

habe mir gerade die Seite angeschaut von dem Club. Mmhh... meint ihr wirklich, daß sich der lange Weg von Hannover aus lohnt?

Wann ist da denn gut was los?
Gibtz es wirklich nichts anderes im Großraum Hannover?

Lg
J.

BTW: Klasse Foto!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.