Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

*******man Mann
332 Beiträge
Genau
Ist doch ein geiler Anblick lechz,
kanns nur allen raten
Fernbeziehung
Da wir beide eine Fernbeziehung führen und nicht sooft beieinander sein können, haben wir eine sehr schöne Spielart enwickelt: Wir chatten miteinander, schalten die Cam ein und dann sehen wir uns gegenseitig zu, wie wir es uns selber machen. Real ist zwar schöner, aber wir können auf diese Art und Weise trotzdem sehr intensive, gemeinsame Höhepunkte erleben.
Für meinen Partner und mich ist es nur geil uns gegenseitig bei der SB zuzusehen.
Es sind wahnsinnig intensive Gefühle, die man/frau da erlebt. Man offenbart sich dem Partner in einer Weise, die intensiver nicht sein kann.

LG
Nenita,
die schon weiß, was sie gleich macht *roll*
super
Für mich ist es ein Zeichen für absolutes Vertrauen. Intimer als Sex und eigentlich nur für einen selbst bestimmt, doch wunderschön gemeinsam.
Find ich einfach nur absolut geil! Finde das hat echt nen besonderen Reiz. Vorallem wenn das dann auch noch so völlig spontan kommt, wenn beim Fernsehen zum Beispiel einfach einer anfängt es sich selbst zu machen nur weil er gerad Bock darauf hgat einfach nur geil!
Ich finde es auch absolut aufregend, wenn man sich gegenübersitzt, und jeder macht es sich selbst!!! Ich sehe meinem Freund total gerne zu, wenn er kommt! Und im Gegenzug liebe ich es,wenn er mir zusieht!! Wenn ich mir kurz bevor ich komme, bewußt mache, daß jemand zusieht, ist der Orgasmus super-intensiv. Beileid an alle, die für so was zu prüde sind.
**********iene7 Paar
22 Beiträge
Sehr Geil
Es ist sehr schön und es erregt sie um so mehr schon bei den Gedanken *rotwerd* *ggg*
Genau der Gedanke allein lässt mich schon wieder im 7. Himmel schweben wenn ich breitbeinig vor ihm liege und ich ihm zeige wie ich es mir selbst besorge.
******g69 Frau
35 Beiträge
So geil!!!
Hallo erst mal an alle, ich bzw. wir sind neu hier und eigentlich nur um uns ein paar anregungen und erfahrungen zu holen. Zu diesem thema möchte ich sagen das selbstbefriedigung wenn der partner zuschaut noch besser als es ganz alleine zu tun. Haben gestern abend nach laner zeit mal wieder einen "Heimatfilm" angeschaut und zwischen durch wenn sich zwei mädels gegeseitig gelckt haben konnte ich nicht ganz cool bleiben und habe angefangen mich selbst zu befriedigen. Was meinen Mann so angemacht hat das er gleich mit gemacht hat. Wir stehen beide sehr auf fisting und leider klappt es bei meinem mann nicht so ganz, aber ich bekomme meine ganze Faust rein was uns beide unheimlich anmacht. Und wenn ich weiß das er mir zuschaut und sich einen runterholt und mich danach ansprizt macht es das ganze um so schärfer. Und mit spielzeug macht es gleih nochmehr spass wenn ich ihm das spielzeug zu ablecken noch hinhalte kann ich sicher sein das er gleich kommt.
Ich kann das nur jedem empfehlen. Probiert es mal aus.
Noch ein kleiner tip am schluß, überrascht doch euren partner mal wenn er nach hause kommt damit, ich bin mir fast sicher das er oder sie sofort mit einsteigt. enn wer rechnet denn schon damit so empfangen zu werden.
Gruß Fisting69
Zustimmung!
Diese Erfahrung zu machen und sich so seinem Partner zu zeigen ist wahnsinnig geil und eine sehr intensive. Natürlich kostet es etwas Überwindung aber das, was man dabei empfindet ist einfach eine ganz andere Erfahrung als bei "normalem" Sex.
Allein zu sehen, wie sehr es der Partner genießt lässt einen selbst noch erregter werden und stimuliert unglaublich.
Kann also auch nur wirklich jedem ans Herz legen, diese Sache einmal auszuprobieren.

Viel Spaß beim gegenseitigen Beobachten *zwinker* !

LG
Hallo

Wir finden es sehr sehr erregend, dem Partner dabei zuzuschauen...

Hat seinen ganz besonderen Reiz...einfach nur geil...
Ist total..
geil. Und wenn das "timing" stimmt, um so besser...!
Ein Tipp parat
Hallo!
Ich find's auch geil, nur leider ist meine Partnerin dem nicht so offen. Ich würde gern mal sehen, wenn sie es sich selbst besorgt (und natürlich umgekehrt). Hat jemand einen Tipp, wie man es ihr schmachhaft machen könnte?
Finde ich.....
absolut heissss.
Mich erregt es ungemein wenn ich an mir selbst spiele und mein Partner schaut zu.
Denn man kann dem Partner/in so richtig ansehen wie es Ihn/Sie antörnt und genau das gibt einem selbst auch nochmal einen Schub.
Natürlich ist es nochmal so g...l wenn der Partner/in mit macht.
*****ort Frau
15 Beiträge
es hat auf jeden fall was und ist mal was anderes. vorallem wenn man merkt das der partner daran gefallen findet, turnt es einen selbst noch mehr an. klappt aber auch umgekehrt ganz gut.
Ist einer sehr heiße Variante... *ggg*
eine wirklich schöne sache, allerdings endet es meistens darin das wir doch "übereinander herfallen" weil wir einfach nicht die finger bzw hände voneinander lassen können...

aber dieses nur zuschauen und sehn was der partner macht und wie es sich berührt ist wirklich etwas sehr geiles.


have fun
Manchmal liegt ...
der Kick darin, NICHT übereinander herzufallen - bis zum Schluss. *zwinker*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Eine herrliche Bereicherung...
für unsere Beziehung. Sich vor dem Partner selbst zu befriedigen ist ein sehr intimer Beweis von Vertrauen. Das zeigt doch, das man sich wirklich "fallen lassen" kann.
LG Coppiafelice
ist auch meine Meinung, eine reine Vertrauenssache, ich geniesse es jedenfalls wenn ich es mir vor den Augen meines Partners besorge.
Frau Wolf schreibt:

Ich musste das erst lernen, das mir jemand dabei zuguckt. Mein EX wollte das nie, der hat lieber geschlafen weil er war ja fertig oder nicht in Stimmung oder so.
War schon sehr ungewohnt das Herr Wolf zuguckt oder selber zeigt. Aber es gefällt mir. Sehr sogar.
Manchmal is gucken genau das was ich brauche.

lieben gruß

frau wolf
ist auf jeden fall eine verdammt geile sache...
... sich dabei in die augen zu schauen und zu merken wie der andere immer geiler wird und schließlich auch zum höhepunkt kommt..
klar
machen wir auf jeden fall ist doch super geil allein zu sehn wie mein partner geil wird wenn ich es mir vor seinen augen besorge ist schon der wahnsinn und wenn er dann noch bilder macht oder filme dann gehe ich so richtig ab *geheimtipp*
@ green eyes soul
...GENAU DAS ist es....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Das zusehen
ist der hammer, meine Frau legt sich dabei unter meinen Schwanz damit sie es ganz dich sehen kann. Sie juckt sich dabei ihre mumu und möchte auch wissen wenn ich komme, weil sie sich das dann auch kommen läßt.
Der anblick ist super geil.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.