Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

In den Beziehungen die ich vor meinem Schatz hatte, war sowas undenkbar.

Jetzt mit ihm ist es einfach nur schön.
Es macht uns Beide unheimlich an dem Anderen dabei zuzusehen.

SIE von birdie
******_by Frau
284 Beiträge
Das mit dem Vertrauen bzw. der Vertrautheit habt Ihr sehr schön geschrieben.
Genauso habe ich es am Wochenende empfunden.
Als ich den Schwanz meines Liebsten gerade schön mit der Hand bearbeitete, kam plötzlich seine Hand dazu und er hat mitgemacht bzw. es sich teilweise dann allein selbst gemacht (zumindest kurzzeitig *zwinker* ). Ich war total baff, weil er das vorher noch nie getan hatte und es hat mich irgendwie zuerst ein wenig verunsichert, doch gleichzeitig total angetörnt. Das war eine ganz neue Erfahrung...

Ich selbst habe mich noch nie getraut, mich vor ihm selbst zu befriedigen, was aber eher daran liegt, dass ich mich sowieso eigentlich nie mit der Hand befriedige...
.... wie Inlove..
... wohl schon recht zutreffend auch angesprochen hat: Is´ne Frage der Vertrautheit nach unserer Erfahrung, will heißen:
Geht wohl nicht so ohne weiteres, wenn wir beide jeweils an unsere ehemaligen "Beziehungen" so zurückdenken ....., was aber auch längst egal ist:
Denn uns gefällts *achtung* *achtung* Und wir machen das gerne, wenn es gerade in´s <<lustvolle Gesamtarrangement>> paßt ... *ggg* *fiesgrins* ...., nur zu empfehlen ... *ggg* ....
*****_rp Mann
57 Beiträge
Meine Frau und ich schauen uns zu, wenn wir es uns selbst machen. Ich finde es einfach geil wenn sie sich wichst. Außerdem macht es mir Spass mich selbst zu befriedigen und dann auf ihren Körper zu spritzen - ihr dabei auch noch in die Augen zu sehen und irgendwas versautes zu sagen. Mich macht das jedenfalls geil ... sie wichsend vor mir liegen zu sehen. Es ist schön, den andern dabei zu beobachten.
Finde es auch absolut geil!
Und zwar nicht nur als Vorspiel, sondern bis zum Orgasmus! Ich liebe es zu zugucken, wie ein Mann seinen Schwanz massiert und finde es absolut toll zu sehen, wie das Sperma rausspritzt... natürlich auf meinen Körper!! Und ich liebe es auch, breitbeinig vor ihm zu sitzen/liegen und es mir selbst zu machen! Im Gegensatz zu manchen anderen hier finde ich auch nicht, dass da jetzt soo viel Vertrauen zugehört, also wir haben das von Anfang an gemacht... Ich empfinde es schon als etwas intimes, aber das hat für mich mich nicht unbedingt etwas mit längerer Beziehung zu tun... Diese Intimität kann auch sehr schnell entstehen!!!
Gruß von der neugierigen
Schöner Beitrag!!
oh ja
ich habe das schon öfter mal gemacht und ich muß sagen, daß ist der absolute Hammer.
Vielleicht fesselt man den Gegenpart noch, so daß er einfach nur zuschauen muß und auch sich selbst nicht berühren kann.
Und dann setzt man sich einfach breitbeinig vor ihn und macht es sich.
Er wird sich die finger nach dir lecken und einfach nur geil werden.
Mensch das ist echt ein Erlebnis und ich werde es immer wieder machen wollen.

Grüßle
@ sonne82
.. oh jaaaa, gefesselt zuzuschauen, das bringt es total.
Da wirst Du sooo geil....
********4_no Mann
68 Beiträge
macht geil
das eis ist vor jahren gebrochen, als ich es mir neben ihr selbst machte.
Ich hatte zwar am Anfang so ein komisches Gefül der Schuld, aber das war sofort weg, als sie mir ihr Vertrauen aussprach, und versicherte, dass sie es auch genossen hätte.
Es hat dann einige Zeit gedauert, bis auch sie sich traute.
Mitlerweile, nach all den Jahren haben wir alles mögliche ausprobiert.
Wenn ich mich aber heute selbst befriedigen möchte in ihrer Gegenwart, dann wird sie meist selber total geil und will mich unbedingt in sich haben.
Sie "erlaubt" mir sozusagen nicht ausserhalb ihrer Mu.. zu kommen.
Auch nciht schlecht, denn wenn ich gerne möchte, dann brauche ich nur bei mir selber anzufangen und schon ist sie dabei *zwinker*
ist doch nichts dabei
*******r_sn Frau
4 Beiträge
Geil Geil Geil
Es sich selbst besorgen wenn der andere zuschaut ist der Hammer! Er wird immer geiler und geiler und würde dir am liebsten helfen und vorallem, will er selbst auch befriedigt werden und das ist einfach nur geil...
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich(M)
finde es super Geil, wenn meine Frau breitbeinig vor mir sitzt und es sich macht. Ich stelle mich dann meistens vor Ihr Gesicht, Sie liebt es auch mir zuzusehen, und wichse meine Palme. Meistens fordert Sie mich auf, Sie anzuspritzen. *wiegeil*
LG vom s_p
ich habe es mir schon mal vor laufender kamera besorgt, aber das ist für mich sehr sehr gewöhnungsbedürftig *rotwerd*
ich selber besorge es mir selber nicht so gerne, weil es mich nicht wirklich geil macht - leider.
aber sonst bin ich ein sehr hyperaktives sexmäuschen *zwinker*

lg, sabi
ab und an mal...
... sitzt sie auf dem sofa und raucht eine zigarette und dan soll ich mich vor sie stellen und mich selbst solange wixen bis ich sie anspritze. sie will das einfach und ih finds geil. manchmal spritz ich dan genau in ihr gesicht wenn sie gerade an der kippe zieht. is nicht jedermans sache aber wir stehen halt auch dinge die nicht so ganz standart sind. naja und die kippe raucht sie dan auch erstmal zu ende bevor sie dan das zeug allen in richtung mund bringt und mitvernascht.
HMMMM
Ja das kommt schon mal vor, das er sich selbst macht, wenn ich mal nicht mag.
Mir macht das nicht, aber ich mag es nicht wenn man mir dbei zuschaut , weshalb ds so ist weiss ich nicht , da bin ich lieber für mich alleine.

Aber beim GV macht es mir nichts aus wenn er das sieht , wenn ich mich streichle.

Na ja jeder hat so seine eigenarten..

LG Jani
ja, klar
gehört dazu, ist wunderbar und macht viel Spass... *roll*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 3.

*alarm*
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.