Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

*******ar13 Paar
3 Beiträge
finden es anregend
wenn man vor dem Partner auch mal onaniert und gleichzeitig verwöhnt wird. Ist für uns jedenfalls ein Zeichen absoluter Offenheit.
genau so empfinde ich das auch....
genau so wie es LeLionX ausgedrückt hat, würde ich mich dazu äußern.

Ich empfinde es als besonderes Erlebnis und Vertrauenserklärung, bei ihm zu sein, ganz nah dabei, wenn er sich seinem eigenem "Anfassen" hingibt. Mich macht das unheimlich an.....

Natürlich lasse ihn auch gerne zusehen, wie ich mich verwöhne.

LG
Mondzauberin
sehr geil
ich lass mir gerne zuschauen. ich finde es auch intimer als nur "normalen Sex" miteinander zu haben.

natürlich schau ich genauso gerne zu aber dann werden wir beide so geil dass wir es uns dann gemeinsam -jeder für sich- machen

Es ist ein sehr geiles Erlebnis.

LG

Glen
ich finde es total geil und erregend ihm zuzuschauen wenn er es sich selbst macht.... [b]träum[/b]
Schaue ihr auch wahnsinnig gerne zu, es gibt selten Situationen, in denen ich noch geiler bin. Bisher konnte ich sie allerdings noch nicht dazu überreden, bis zum Ende weiterzumachen, aber was noch nicht ist... *g* Ach ja, sollte sich eine Dame geneigt fühlen, mir zu diesem Erlebnis zu verhelfen...meldet euch *lol*
Mein freund wünscht sich von mir, dass ich vor ihm masturbiere.
Nur leider mache ich es mir selbst nur mit einem vibrator und das möchte ich ihm nicht zeigen, da er zu dem vibrator eine abneigung entwickelt hat.
Ich komme aber nur schwer ohne hilfsmittel. Habt ihr da Tipps wie ich leichter ohne vibrator komme und wie ich ihm das Zuschauen schön gestalten kann?
kannst ihm ja einfach nur einen toll show liefern.
der rest kommt dann sicherlich von selbst *zwinker*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
ich hatte gestern das vergnügen erst sah sie mir zu ,.. und dann ich ihr und dann,... einfach klasse

*cool*
Ich hatte leider (noch) nicht das Vergnügen. Ich stelle es mir aber schon sehr anregend vor, ihr dabei zuzusehen und dann bei mir selbst Hand anzulegen.
Ich glaube das ist doch schon ein geiles Vorspiel. *grins*
einfach geil
...und zwar als Vor-, Zwischen- , Hauptspiel oder auch Nachspiel.


Ich liebe es.......zu zeigen, zu zu sehen und ganz nah dabei zu sein!

LG
Mondzauberin
ich persönlich habe auch die erfahrung gemacht, dass es sehr errgend ist und einen wirklich geil machen kann während des verkehrs
Auch wir prakticieren dies regelmäßig, seitdem wir es ausprobiert haben. Einfach herlich!
********4_no Mann
68 Beiträge
ja, das kenne ich
ich habe das erste mal ein schlechtes gewissen verspürt, mich neben ihr selbst zu befriedigen. Es war aber schliesslich sehr befreiend für uns beide - wir reden heute sehr offen über unsere Selbstbefriedigung und schon öfter haben wir erlebt, dass der andere durch das Spiel an sich selbst erst angetörnt wurde.
Das hat ein bisschen so was wie: "Willst du nicht auch mitnaschen?".

Meine Frau hat mich damit auch schon öfter aus der Reserve gelockt, wenn ich müde war oder im Kopf bei der Arbeit hängengeblieben bin.

Fein finde ich, dass diese Einladung nicht unbedingt angenommen werden muss, sondern, dass der eine sich einfach geniessen kann und der, der nicht so ganz drauf ist, auch mitgeniessen kann ohne selbst körperlich involviert zu sein.

Ich sehe es heute als Geschenk an, wenn sich einer vor dem anderen befriedigt und diesen mit seinem genuss mitleben lässt.
Also...
sich dabei zuzusehen ist megageil !!! Dieser spezielle Blick den
beide dann haben ist wirklich prickelnd und kommt ja sonst auch
nicht so vor... Ein klasse Vorspiel sag ich nur !!!

*ggg* *ggg* *ggg*
*****n70 Mann
45 Beiträge
ist eine tolle altanative zum normalen sex.haben es schon öfter so gehabt ist richtig geil.
****_nw Mann
39 Beiträge
Finde ich (männlich)...
...total klasse. Ich schaue Ihr fürchterlich gerne dabei zu und es eregt mich ebenso fürchterlich. Wenn ich nach Hause komme und meine Freundin auf der Couch liegt und ich Sie dabei erwische... Mich erregt es noch dazu wenn Sie irgendwelche Speilzeuge dabei benutzt...Vibrator ... Dildo... wenn es in Ihr verschwindet könnte ich ... Lasse mir aber auch gerne dabei zuschauen... Finde beides total erregend...

Gruss
Patrese
100% Garantie
Die Offenheit zur gemeinsamen SB führt nicht nur zu schönen Momenten, sondern auch zu einer 100%igen Befriedigungsgarantie, sollte man mal nicht zusammen gekommen sein, nur einer Lust haben, nur einer noch einmal wollen, etc.
Sehr zu empfehlen
Mich macht es an wenn eine Frau das tut !

Ich glaube es kann ganz nett sein wenn man soviel Vertrauen zueinander hat.
Ich mache es auch gerne vor einer Frau wenn sie es möchte.
******ate Mann
15 Beiträge
Super!
Ich finde das supergeil!
Egal, ob mit Vibrator oder ohne Hilfsmittel.
Mein Voyeurismus wir dabei voll befriedigt.

Genial! *cool*

Grüße, redpirate
ist das geilste was es gibt
sich zusammen eine runterhohlen
*****963 Frau
236 Beiträge
auch zusammen macht es spass
hallo,

es ist sehr schön dem partner zu zuschaun oder sich zuschauen zu lassen,
mein partner und ich,wir machen es uns aber auch oft gemeinsam.
den höhepunkt erleben wir aber nicht beim onanieren.
wir brechen ab und beginnen unseren spiel.
lg maus
*baeh* ein wunderbares spiel,sich zusehen beim onanieren !

*genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau*


es törnt uns völlig an,ins gesicht dabei zu schauen,sehen wie geil der andere ist,sehen wie verlangend die blicke schweifen !

einfach wunderbar!
selbst ist man (n) und frau (manchmal)...
Angefangen hat alles im Schlaf.

ER hat es sich schlaftrunken selber gemacht (war wohl ein netter Traum)und SIE hat ihn dabei heimlich beobachtet. Scheinbar war das für SIE sehr erregend, sodass SIE selber Hand anlegte. Das hat wiederum ihn sehr inspiriert usw.

Ich (ER) kann nur sagen, dass es immer wieder schön ist zuzusehen und habe dabei viel gelernt.

Ich (Sie) finde es unglaublich aufregend, wenn er kommt. Dabei komme ich voll auf meine Kosten. Jeder kann sich auf sich konzentriren und kann es sehr gut genießen.

Wir (SIE und ER) beweisen uns bei der gegenseitigen Selbstbefriedigung imme wieder vertrauen.

lg

Nicole und Rainer
*******man Mann
332 Beiträge
Na klar
Wir lieben es beide sehr.Wenn Sie Ihre Beine spreitzt...,und ich vor Ihr...lechz
Warum denn nicht, macht mich selbst richtig geil wenn ich es mir vor seinen Augen mache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.