Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz!|Teil 5|449
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
zum Thema
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz! |Teil 4|174
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III

finde ich
sehr schön anzusehen.

Am schönsten ist es wenn man nicht gleich etwas sieht sondern warten muss bis die Frau tanzt oder sich bewegt. So hat man das Gefühl eine "verbotenen" Blick zu erhaschen.

Die Bilder von unseren Damen hier sind wirklich schön anzusehen.

LG
Fellfresse
Ich muss sagen:

DAS SIEHT JA ALLES SEHR LECKER AUS! *lol* *schleck*

Weiter so!

LG,
Matrose_1977
****ni Paar
96 Beiträge
*ggg* einfach geil,wenn meiner frau sich so kleidet *ggg* *lol*
**L Paar
3.273 Beiträge
Hier ein Foto von uns von heute aus der Stadt.
LG OTL
*******Fun Paar
14 Beiträge
Stadtbummel
das sind die Frauen die im Kaufhaus oder auf der Rolltreppe vor mir laufen und es platzt mir fast die Hose, bei den Fantasien die bei dem Anblick des wippenden Röckchens in mir aufkeimen. Einfach Geil!!!
Ich mag das sehr denn es beflügelt die Gedanken und weckt Wünsche auf mehr. So profitiert auch mein Schatz von den kurzen Röcken anderer Frauen!
**L Paar
3.273 Beiträge
@*******Fun
Ich kann nur sagen ihr habt vollkommen recht nur leider in Deutschland so gut wie ausgestorben. „ABER“ in Korea und China laufen die Frauen fast nur im Rock rum, ich kann euch sagen der Hammer was ich da alles schon gesehen habe.
LG OTL
Gern gesehen
habe ich diese Seite. Als bekennender Po-fetishist bin ich von solchen Aussichten natürlich begeistert.
Man sollte sich jedoch bevor man ausgeht im Spiegel betrachten und sich davon überzeugen, dass es auch gut aussieht, was man auf der Straße zeigen will.

Leicht kehrt man seine schöne Rückseite nämlich ins Gegenteil um, wenn das Gebotene nicht ganz so schön anzusehen ist.

Aber ansonsten kann ich nur sagen: Ich freue mich auf den Sommer in der Hoffnung, dass sehr viele Frauen den Mut haben den Po zu zeigen.
lg peter
-= Nicht nur auf den Po - Rockpflicht für @lle =-
Ich finde ein schöner Minirock ist nicht nur ein Hingucker für Männer, auch bei einer Frau mit schönen Beinen bleibt mein Blick hängen.

Hier mal ein Bild - nicht nur auf den Po....
Der REISS - VERSCHLUSS
**K Paar
276 Beiträge
einfach
nur geile bilder, finden das beide einfach nur super *baeh*
Genau
so ist es. Die schönen Beine gehören natürlich auch dazu. Was ist es für eine Freude ein paar wohlgeformte lange Beine zu sehen, die kurz vor dem wunderschön geformten Po enden.

Einfach nur schöön, lecker, *lol* *lol* *lol*
ähem....wo ist der Minirock??
Hmm. Mein Fall ist das nicht.

Es ist sicherlich auch eine Frage des Alters. Allerdings hätte ich es auch mit Anfang/Mitte 20 nicht gemacht. Das ist nicht mein Stil. Aber jede, wie sie mag.

Ich finde ein Arschgeweih ganz schrecklich. Aber auch das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
verdammt
ich hab ja gar keinen
Shelly, wäre ja auch langweilig wenn es jede machen würde, so bleibts halt was besonderes, wie du schon sagst, deren Stil eben das ultrakurze ist.
Minirock?

Ich finde Männer in Röcken ganz schrecklich. Aber das ist ein anderes Thema. *g*
Gibts übrigens einen eigenen Tread zu
Danke. Aber ich denke, da halte ich mich raus. Das ist so gar nicht mein Fall. *g*
[b]würg[/b]

Männer im String = bah!
Das sieht nicht sexy, geschweige denn männlich aus.
**L Paar
3.273 Beiträge
Man bleibt doch beim Thema. Männer und Röcke, wir sind nicht in Schottland, ich denke es geht hier um die Weiblichen Wesen oder?
Also dann lieber so was!!!!!!!!!!!
LG OTL
Wo is'n da der Po-Ansatz?!?
**L Paar
3.273 Beiträge
Na da...
So ein kurzes Röckchen macht
mich aber auch kirre *ggg* *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
Ick seh da 'ne schwarze Leggins, mehr nischt. *hae*
**L Paar
3.273 Beiträge
Also wenn das ne Leggins ist dann können auch Elefanten fliegen!!!!
Wenn man das Bild größer klicken könnte, könnte man auch etwas erkennen *geheimtipp*

Die Tante
*katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.