Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PARTII153
Da zum thema > schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz < schon…
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz152
Mich macht es unheimlich scharf, wenn ich den Ansatz der Pobacken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III

Ist eher ein Minnikleid aber etwas zu frivol zum ausgehen leider *zwinker*
*******_by Mann
140 Beiträge
Schön
War am Sonntag in der Stadt, und überall kurze Minis, ich finde das Super schön. *ggg*
@jojo1051
Gibt es ein ZU frivol????
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ schautmal
ja doch ich glaub in machen situationen gibt es ein "zu frivol". zu nem bewerbungsgespräch wenn es net grad um table dance oder so was geht... wär ich bei manchen outfits sehr vorsichtig...
Klar, zum Bewerbungsgespräch oder nem feierlichen Familienfest wäre es nicht das richtige outfit.
Aber um ganz normal draußen rumzulaufen, darf es schon etwas kürzer sein als der Standard.
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
@schautmal
Kannst gern in so einem outfit zum bewerbungsgespräch gehen - zumindest, wenn du dich bei mir bewirbst ;-)!
@hhffm
Na wenn ich mich bei dir bewerbe, dann sollte ich doch lieber noch ein bisschen weniger anhaben.
*******eins Mann
994 Beiträge
@schautmal
..kommt immer auf die Stelle an bei der du dich bewerben willst *zwinker*
hhffm hatte mich zum Bewerbungsgespräch geladen und wenn man da aufschlägt sollte man wirklich möglichst wenig anhaben.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Back to the Roots
Hallo liebe User
Ein Abschweifen vom Thema hin und wieder, ist normal und wird auch toleriert.
Jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen, an dem man so langsam wieder zurück zum Thema kommen sollte.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Ich begeb mich nicht auf das Niveau von Lesaja, die hätte wieder gesagt: Bleib mal entspannt.
Nee hast ja Recht, aber ich freue mich eben wenn mich doch noch einige hier mögen und mich nicht vergessen haben.
Markus, du musst dann aber bei den Anderen auch nachsehen was die Treiben.

*bussi*

Lexa
@jojo1051
Das isj wohl mehr als Klasse.
Meine Liebste hat es auch gesehen und war hin und weg.

Sie möchte so etwas jetzt denn auch mal in der Öffentlichkeit probieren....


......Danke
Nicht bei jedem
Po ist diese Masche vorteilhaft!
Das kommt wirklich ganz auf den Körperbau an!
w.
******e12 Mann
42 Beiträge
super sexy...
wenns angebracht ist warum nicht!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lexa
Du warst doch gar nicht als einzige gemeint!
Außerdem war es auch nicht gemotzt gemeint oder als Rüffel!
Ich neige doch selber dazu mich manchmal zu verquasseln und kann es nur all zu gut nach empfinden.
Also alles ganz entspannt sehen!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Das wäre dann......
...... die erste Seite ohne Bilder in diesem Tread [b]schmunzel[/b]

Wäre schön wenn Man(n) noch etwas zu sehen bekommt *genau*
Aller Anfang ist schwer ...... *g*
Bis aufs Auto richtig Klasse, super Bild, super Frau, super outfit.
Hinweis!
liebe JC *wink*

auch der 3.Teil dieses themas hat sein ende erreicht.

wir schaffen noch mehr platz, für noch ganz viel mehr bilder im folgenden 4. teil.

diesen findet ihr unter folgendem link:

*alarm*
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz! |Teil 4|
*alarm*

Danke für die zahlreichen Meinungen!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.