Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
zum Thema
Mehr Sex im Herbst/Winter?20
Mir ist nach einem TV-Bericht punkto Geburtenrate in den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst-Winter, endlich wieder konzentriert arbeiten

********nehb Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Herbst-Winter, endlich wieder konzentriert arbeiten
Hi,

ich arbeite an der Uni und irgendwie leidet meine Arbeitsleistung im Frühjahr und Sommer sehr... *ggg*

Jetzt, wo die Mädels wieder lange Hosen tragen, Rollkragenpullover und Schals, jetzt also, kann ich wieder was schaffen....

Keine leckeren Kurven, die, kaum verhüllt, mir das Blut zwischen die Beine treiben. Keine losen Tops mit der Garantie mindestens einen schönen Brustansatz, oder auch den Durchblick zum Bauchnabel, zu haben.

Wie geht es Euch? Auch im Sommer so abgelenkt?

Peter
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Joa!
Abgelenkt durch das tolle Wetter, einfach raus, Wasser, Sonne genießen.
Da will man einfach nicht zu Hause vor den Büchern sitzen.
Abgesehen von erotischen Körpern.

Grüße *zwinker*
Naja, klar, die kleinen Schlampen mit
ihren bauchfreien T-Shirts haben mir schon den ganzen Sommer verdorben - von der WM gar nicht zu sprechen. Also, ich bin froh, daß es jetzt mal ordentlich kalt wird, damit ich mich auf die Arbeit konzentrieren kann.

GO!
Ich habe
auch im Sommer nicht so ausgesehen. Jedenfalls kein Ausschnitt bis zum bauchnabel kommt wohl immer an, wo man arbeitet.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Des einen Freud ist des andern Leid.
Ich sehne mich wieder nach der warmen Jahreszeit - ich habe da viel bessere Laune - ach einfach alles ist besser.
Und, als jemand der im Handel tätig ist, tut es ja soooooo gut, wenn einem die hübschen Frauen vor der Nase tanzen, da macht die Arbeit gleich doppelt Spaß.

Al
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
was gibt es denn schöneres als ein erotisches Outfit einer Frau( wenn sie es tragen kann). Das motivert doch die Arbeit besser und schneller zu erledigen um mehr zu genießen.
Gruß
H+S
Wie geht es Euch? Auch im Sommer so abgelenkt?

Nur ein wenig mehr, da ich in einer Branche arbeite, in der die Damenwelt auch leicht bekleidet erscheint.

Das motivert doch die Arbeit besser und schneller zu erledigen um mehr zu genießen.

Dies stimmt.
Mir geht es auch so...
Im Winter kann ich auch besser arbeiten, weil ich im Sommer immer so träge bin. Allerdings kommt im Herbst bei dem grauen Wetter immer so eine trübe Stimmung auf. Da bin ich dann nicht so motiviert. Und im Winter übermannt mich dann häufig der Winterschlaf. Aber im Frühling - heißasa - da kommt die Frühjahrsmüdigkeit so richtig zur Geltung...
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
So what, da muß ich aber wiedersprechen,
auch im Winter bin ich sexy angezogen, ein kurzer Rock, schicker Pulli dazu, Overknee Strümpfe über die Schwarze Strumpfhose schicke schwarze Stiefel dazu..geht alles..

Oder ne enge Jeans schön figurbetonter Pullover , die Jacke nur tailliert und hüftlang..man muß nur wissen wie...


Kisses Swinglady
****ine Frau
36.968 Beiträge
Och nööö, ganz ehrlich, es muß ja nicht immer die nackte Haut sein, damit es ein Blickfang wird *nein*
Es gibt auch schöne Winteroutfits...
Ran an den Speck *rotfl*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ich hab ja nich von naggelisch gesprochen...guckst Du..
dafür ist es mir dann auch mal zu kalt..

Kisses Swinglady
*******r69 Paar
80 Beiträge
Oh ja löl
Das erinnert mich an meine ausbildung. Habe ne Ausbildung zum Verkäufer gemacht über Betrieblich und musste da her ein Praktika absolvieren und das habe ich in einem Schuh laden gemacht immer sommer ist das echt nur nen Job für frauen die sich nichts draus machen aber is schon echt hart nicht nur weil es so warm.

Wenn dann son richtig heisser feger da rein kommt in nem sehr knappen röckchen und nem ober teil was man eigentlich garnicht sieht is schon hammer und wenn die dann noch auf dich zu steuert und sich von dir beraten lassen will als mann hast du da echt verloren konzentration von 50% auf 0 und dann soll man noch klar denken wenn man vor ihr auf dem boden kniet um mit ihr schuhe anzu probieren einblicke die mann sicher gerne sieht aber auf der arbeit ein echtes problem.

So is das halt die damen welt schert sich denke ich nix drum was sie anzieht hauptsache frau gefällt es und die männer glotzen sie an finde soll jetzt keine anspieleung oder abwertung sein aber ehrlich mädels das stört schon wenn mann am arbeiten is finde ich
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich habe da überhaupt keine Probleme mit, egal ob Winter oder Sommer (klar gefällt mir der Sommer auch besser), Arbeit ist Arbeit und Vergnügen ist Vergnügen!

Ist die Arbeit schnell erledigt, hat man eben mehr Zeit zum Vergnügen. Ob dann geschaut wird oder was auch immer, total egal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.