Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sex im Herbst/Winter?

Mehr Sex im Herbst/Winter?
Liebe Gemeinde...mir ist nach einem TV-Bericht punkto Geburtenrate eine Frage in den Kopf geschossen, der Gyn in diesem Beitrag behauptete, je kälter die dunkle Jahreszeit, desto mehr Babys werden 9 Monate später geboren!
*oha*
Meine Frage also: Trifft es auch auf euch zu, dass ihr im Herbst/Winter mehr Sex habt, als im Sommer oder Frühjahr? Und wenn ja warum? Habt ihr mehr Lust, ist`s euch in der wärmeren Jahreszeit zu heiß und schwitzig? Bei uns gibt`s nämlich gar keinen Unterschied was die Häufigkeit und leidenschaftlichkeit unseres Sex angeht!
Liebe Grüße Lilly
hallo,
darüber habe ich bisher nicht nachgedacht, denke mal ich werde mich schlau machen.
könnte es daran liegen, dass die winternächte länger sind und anheimelnder? man kriecht zusammen weil das bett zuerst zu kalt ist, und dann der gedanke, da war doch was *ggg* .
nee, glaub ich nicht, aber ich versuche es zu erkunden.
lg.zuch
Mhhh...
ja, das hab ich mir auch schon gedacht, wär doch aber irgendwie ne ziemlich unbefriedigende Begründung, oder? Im Sommer gibt`s so viele Möglichkeiten, z.B. im Freien Liebe zu machen...man ist mehr unterwegs, kommt heim und hat richtig Hunger auf den anderen...und das bisschen mehr Schwitzen ist doch nich negativ, sondern eher ein schicker Nebeneffekt *g* Klar, lauschige Wintertage/-abende/-nächte, mit viel Glühwein *zwinker* Kuscheln und gegenseitig wärmen mit anschließender Leidenschaft is außerordentlich schön...aber so hat jede Jahreszeit ihre Reize *love*
****s82 Mann
35 Beiträge
Naja also ich würde jetzt einfach mal sagen, dass liegt daran, dass es im Herbst/Winter draussen einfach kälter ist als im Sommer (wie logisch eigentlich). Schlussfolgernd daraus wird natürlich mehr gekuschelt und gesexelt. Was im Sommer nicht immer der Fall ist, denn da ist ja warm und man verbringt die meiste Zeit draussen bei Partys oder sonst wo. !
ich kenne
viele Leute, die Ende September geboren sind..Also das spricht für viel Sex in der Sylvesternacht *g*

Aber ich galube nicht, das es im Sommer oder Winter mehr Sex gibt, es ist sicher sehr ausgeglichen.
Soso Madis...
das heißt, du hast im Sommer weniger Sex, weil du mehr auf Parties und draussen unterwegs bist? Lernst du auf diesen Parties nich viele hübsche Frauen kennen, die aufgrund der Temperaturverhältnisse teils sehr leicht bekleidet sind und sich vielleicht auch gern auf ´nen Quickie im nächsten Wäldchen/Park einlassen würden? *aetsch* *baeh* Mir geht es auch um die Beobachtungen bei euch selbst, weil wir da wie gesagt keinen Unterschied sehen, ob es nun heiß oder kalt ist, gibt es bei euch untersch. oft Sex, je nach Jahreszeit?
Liebe Grüße Lilly
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hmm, ist ne gute Frage, kann ich so nicht beantworten, aber bitte verlang jetzt nicht, daß wir eine statistische Erhebung á la Strichliste führen.

Ich (M) "glaube", daß zumindest bei uns der Level eher konstant ist.
Lach...
ne Strichliste wär doch super, ihr sagt mir dann nach einem Jahr *pimper* Bescheid wie das Ergebnis aussieht, ja? *haumichwech*
Nene...so war das nich gemeint, interessiert mich halt mal, reicht ja, wenn ihr Revue passieren lasst und schreibt wie`s bei euch aussieht und warum, wa? Liebe Grüße Lilly
*********w_nw Paar
168 Beiträge
[b]FG[/b]

Strichliste war auch nicht angedacht *lol* *lol* *lol*

Das wäre mir zu aufwendig und vor allem die ganzen Striche in der Wohnung auf der Tapete, wer soll die hinterher noch zusammen puzzeln ? *baeh* *baeh* *baeh*
****s82 Mann
35 Beiträge
das heißt, du hast im Sommer weniger Sex, weil du mehr auf Parties und draussen unterwegs bist? Lernst du auf diesen Parties nich viele hübsche Frauen kennen, die aufgrund der Temperaturverhältnisse teils sehr leicht bekleidet sind und sich vielleicht auch gern auf ´nen Quickie im nächsten Wäldchen/Park einlassen würden?
Also eigentlich bin ich einer sehr glücklichen Beziehung, kann mir das nur so vorstellen dass das so ist, bin nämlich auch ein Ende September Kind. Und wenn ich jetzt mal so nachdenke, kann das schon so hinkommen.
@Madis...
*sorry* wusste ja nich dass du in ner glücklichen Beziehung bist, dein Profil ist aber auch nicht wirklich besonders aufschlussreich [b]mecker[/b] *g*
Lg Lilly
mehr sex im sommer
wir führen zwar keine statistik aber ich habe das gefühl wir haben mehr sex im sommer ... da gibt es einfach mehr abwechslung ... den park, den baggersee, wiesen und wälder ... oder einfach nur der balkon ...

außerden ist die kleidung besonder meiner frau im sonner deutlich geeigneter ... was nicht heißen soll, dann es auch im pelzmatel spaß machen kann ...

ich denek am meisten sex haben wir im urlaub ... jeden tag ausschlafen und dann noch 2 stunden im bett bleiben und kuscheln ist wunderbar ...
Ich habe da auch noch nicht drüber nachgedacht! Keine Ahnung...Es kommt wie es kommt. Ob Sommer oder Winter - ob morgens oder abends...:-D
*******rfun Paar
742 Beiträge
mal logisch betrachtet
ist es auch bei uns im Sommer waermer ... deshalb weniger Keidung ... die man ausziehen muss ... mehr Haut die man zu sehen bekommt ... und eigentlich auch mehr Gelegenheiten .. fuer Sex ... Baggersee ..etc. ... alles was outdoor so stattfinden kann ... ist doch im Winter eher nicht so prickelnd !!?
******_sl Mann
10 Beiträge
Hallo,

zu diesem Thema gibt es evtl. auch eine Interessante Geschichte, die belegt, dass bei längerem Stromausfall in Großstädten tatsächlich sich dies auch auf die Geburtenraten auswirkt.
Dies würde auch für die dunkle Jahreszeit und die evtl. geringe Aktivitätenmöglichkeit ausserhalb der eigenen vier Wände sprechen.
also ich will das schöne thema nicht tot reden
aber ganz realistisch betrachtet ist das alle urzeitlich zu sehen-weil es war so als neadertaler oder auch schon später immer mal wieder nahrungsknappheit im winter-und im frühjahr bzw sommer gab es meist genug zu essen-und deshalb ist es dann einfacher ein kind über die runden zu bringen-als im winter. also dachte sich die klugen menschen-wenn wirs viel im herbst tun-kriegen wir kinder im sommer-die wir versorgen können.
Das ist aber nur eine art wissenschaftliche abhandlung.
Vie besser gefällt mir der gedanke-das ich mich gaaanz viel und gaaaanz nah an meine freundin kuschel, wenns draussen kälter wird... *zwinker*
also soweit von mir-ahoi!!
und zu gudd68
Ja-stimmt. Da gab es doch mal nen stromausfall in New York-vor nen paar Jahren-auch über stunden(tage??) und 9 monate später sind die Ärzte und Hebammen fast gar nicht hinterher gekommen.... *roll* Wahre geschichte!!
@gudd68..
Japp, die Geschichte vom Stromausfall hab ich auch schon öfter gehört...tja, da fühlen sich warscheinlich auch Paare die weniger Sex haben, daran erinnert, was man so alles machen kann, wenn`s dunkel ist *zwinker* aber wie man sieht gibt es nicht nur Paare, die mehr Sex haben, wenn`s draußen kälter is, wie wohl die meisten glauben *g*
Lg
Klaro....Im Herbst/Winter ist das Wetter ja nunmal Bettwetter bzw. bleibt man öfter mal Zu Hause. Im Sommer ist man doch sehr viel unterwegs und sich einkuscheln mag ich dann nicht sehr...ist schon heiss genug.
Dann fall ich wohl aus dem Rahmen, ich habe im Sommer mehr Sex als im Winter und auch mehr Lust. Warum weiß ich nicht genau, aber ich mag das heiße und schwüle.
Mag auch daran liegen, das der Winter immer so grau und nasskalt ist. Hätten wir einen richtigen Winter mit Schnee und ein wenig Sonnenschein, würde ich mich wohl auch wohler fühlen und somit mehr Lust auf Sex haben.

Lg Lahela
also bei uns auch eher mehr im Sommer

im Herbst / Winter setzt schon so langsam der Winterschlaf ein wenn es schon um´16 Uhr stockdunkel ist,da ist man eher müder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.