Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1352 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Welches Toy ist besser als der Womanizer?29
Meine Frau ist total verrückt nach dem Womanizer. Da kam mir die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...ein "erotischer Schmerz"...

Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
...ein "erotischer Schmerz"...
Hallo,ihr lieben femininen "Freude-Clubberer"!
Ich (m) habe an Euch eine ganz interessante Frage. Meine Freundin (49) liebt und geniesst ihren "Blue Wave" *geheimtipp* . Wenn ich sie mit diesem heissgeliebten Toy beglücke,möchte sie,dass ich ihn sehr oft vor ihre Gebärmutter stosse und dann langsam drehe. Nun meine Frage: Ich habe des öfteren gelesen,dass die Gebärmutter für diese Art "Spiel" nicht nur empfindlich,sondern sogar sehr sensibel beim "Anstossen" ist,sprich,es bereitet den Frauen Schmerzen. Darauf meine Freundin angesprochen,sagt sie mir,dass es wunderbare erotische Schmerzen sind.
Ich würde gern von ihren Geschlechtsgenossinen wissen,ob einige von ihnen auch so denken oder auch entsprechend reagieren.
Eure lieben Antworten honoriere ich mit einem *diegroessten*
Liebe Grüsse
Jürgen (der seine Freundin über alles liebt)
es kommt darauf an wie weit der mann bei so was geht, es gibt schmerzen die sind richtig schön, wobei die die richtig weh tun nicht so unser fall sind, also ich kann deine frau da vollkommen verstehen
ich lieb es wenn mein schatz mich so tief stößt, dass es auch weh tut. ich werde dann sehr laut und es wird auch mal ein "auua" gestöhnt *zwinker*
manchmal kann ich es allerdings nicht leiden, dann gibts nur kuschelsex.
meistens aber steh ich drauf richtig dolle und vor allem tief genommen zu werden. habe auch den meisten sex in stellungen, in denen mann sehr tief stoßen kann.
also es gibt einen guten schmerz!
nur halt nich immer... am besten frägst du sie vorher, oder du merkst es an ihren reaktionen was sie mag
manchmal (hab auch keine ahnung, wieso) spüre ich es auch, wenn der mann zu tief stößt und die gebärmutter berührt. ab und an ist es echt interessant dieses gefühl...aber manchmal viel zu schmerzhaft....kommt immer auf die tagesform an
*********rdom Paar
443 Beiträge
Also meistens mag ich das, wenn mann an der Gebährmutter anstoßt... nur zu dolle sollte es nicht sein, schon klar, oder?

lg
sie
**********er_be Mann
397 Beiträge
Das kommt ein wenig auch auf meine Situation an. Wenn ich sehr entspannt bin, dann habe ich das Gefühl, dass die Vagina auch in Längsrichtung dehnbar ist. Dann tut das nicht wirklich weh, sondern regt eher sehr an. Problematischer ist das, wenn ich noch nicht soweit bin. Dann tun so tiefe Stöße eher weh und begraben die Lust. Aber dann kann frau ja auch was sagen...
Bei mir ist das genauso mit den tiefen, harten Stößen.
Geil ist auch, wenn Tom mit seinen fingern an meinem Muttermund fummelt.
mmmmmh.
lg
Sie
von T+J
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich mag es...
...und es gehört irgendwie auch dazu, finde ich. Richtig schmerzhaft ist es ja nicht gerade, mehr ein "erlesener Schmerz", der noch wilder macht....und auch lauter... *rotwerd*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
EIn paar kleine Schmerzen, können ganz erregend sein *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
Kann das...
..sehr gut verstehen.

Ich mags auch ganz tief und heftiger rein *baeh*

LG kaffee
mmmmh
bezüglich der Schmerzen muss Tom informieren, weil Jenny so in Extase ist, dass sie gar nicht mitkriegt, dass ich ihr leichte, dezente Schmerzen zufüg.
Es is aber unglaublich, wie eine Frau abgehen kann, die auf sowas reagiert.
Hab das bei meinen bisherigen Freundinnen nie erlebt.
*huch*
lg
Tom von T+J
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wenns zu fest wird dann tuts mir schon weh,
ist denk ich auch von der frau abhängig (gefühl, länge der scheide)
liebe grüße
ps. wenns deiner frau weh tun würde, dann wird sie dir das schon mitteilen
Ich liebe den Gebärmutterfick, nur leider muss man seine Frau gut drauf vorbereiten, sprich richtig geil machen *g*
Am besten spüre ich ihr zweites Loch, wenn Sie auf mir sitzt, ich unter ihre Beine greife und an der Hüfte vor und zurück über meinen Schwanz bewege... wenn ich schon daran denke *sabber*
******o_m Mann
414 Beiträge
es ist doch wie im leben, ein auf und ein ab. schlechte tage, gute tage....

und ich finde das bei gutem sex schon mal ein schmerz mit dabei sein kann. denn wenn es da nicht mal was gibt was man noch probieren kann, möchte wird es dann irgendwann langweilig....
zb. zarter sex mal mit richtigem harten sex. und das vielleicht noch varieren...und wenn es geht ohne vorankündigung....aber es muss mit dem partner passen, sonst macht es mehr als aua....dabei und danach..... *snief*
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich bin...
jetzt etwas frustriert *snief*

Hatte gestern voll geilen,harten sex ,wie ich ihn liebe und auch immer aushalte *zwinker*

Und dann tat mir plötzlich der ganze unterbauch incl. dem rücken weh...

Ging nix mehr...denn das fühlte sich schon fast wie wehen an..kein Lustschmerz mehr...

Zuuu heftiger fick kann man gar net sagen.Ich weiss auch nicht.
*******000 Mann
334 Beiträge
am tag danach
meiner frau bereitet es schmerzen, wenn zu tief. und dise schmerzen können sich bis auf den nächsten tag hinziehen. für sie ist der schmerz gar nicht lustvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.