Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Portrait8
Ist es erotisch? Spielt das eine Rolle? Im Forum "Erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait in Öl...

Portrait in Öl...
...und ein bisschen "buntes" Licht. *zwinker*


Hoffe, es gefällt...



LG, Ralph...
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
das Model hast Du top in Szene gesetzt, gefällt mir wirklich gut. ich persönlich stehe aber bei diesem Bild eher auf einen schwarzen Hintergrund. Das Bunte lenkt mich ab und durch den Rahmen entsteht eine Art 3D-Effekt, der hauptsächlich den Kopf des Modells aus dem Bild wachsen lässt. Also für sind hier 2 von 3 Punkten zuviel.

vg
*g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sehr gelungen
Ich finde die leuchtende Kraft des Bildes fantastisch. *bravo* Ja, es ist farbenfroh, mit einer starken positiven Ausstrahlung, und somit sehr gelungen. *spitze* Vereinbart bewusst Erotik mit Optimismus. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.