Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Was muss ein Paar tun damit sich eine Bi lady trifft?33
Die eigentliche Frage ist was ein Paar ausmachen oder wie vorgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

@couple2929r
Danke für diesen doch sehr treffenden und sachlichen Beitrag der das Thema gut durchleuchtet.

Es gehen hier viel zu viele User immer nur von den engen Sichtweise ihrer eigenen Erlebnisse aus und behaupten es würde für alle anderen auch zutreffen. Dem ist aber nicht so. Die ganze Sache ist vielschichtiger und eben nicht mit Ego-Denkweise-behaftet. Meine Welt ist die ganze Welt, was ich erlebt habe triftt auf alle anderen zu.

Der Ansatz mit den Profilen ist das was wir auch immer wieder schreiben, richtig lesen und was drin steht mal Ernst nehmen.

Es gibt mehr als genug Paar mit Bi-Sie und Single-Frauen mit Interesse an Paaren, sie zu finden ist eben nicht einfach, geht aber am besten mit einem klaren Profiltext.

R u. M
also wir sind ganz der meinung von couple2929r

wir entscheiden auch immer gemeinsam ob sie / beide zu unseren vorstellungen passen würde/n.
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Alles andere ist einfacher als das...
Wir halten einen FFM-Dreier für die inoffizielle Königsdisziplin!

Wir suchen nun auch seit geraumer Zeit, aber wie unser Vorredner bereits schon feststellen musste, erfolglos!!!

Unsere Meinung dazu ist ganz einfach, dass es nur sehr wenige Einzeldamen gibt, die wirklich mit einem Paar schöne Stunden verbringen wollen. Da ist es wahrscheinlicher, dass sich drei Wildfremde nach einem DiscoAbend o. ä. anschließend in den Federn wiederfinden.

Man/frau sollte die Hoffnung nie aufgeben, aber auch nicht enttäuscht sein, wenn´s denn doch nicht klappt...

liebe Grüße
B&C
Hoffnung? Na klar! ;-)
Wollte auch meinen Beitrag zum Thema leisten und sagen, dass ich eine Bi-Frau bin und gewissermaßen Probleme habe, ein Paar zu finden. Irgendwie hat es sich nicht ergeben bzw. hat nicht sein wollen... ich hatte zwar schon ein paar Dreier FFM, jedoch waren der Mann und die Frau dort nie ein Paar, sondern meist eine Bekannte und ein "Dazugestoßener" *smile*

Und auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann klappt...;-)

LG, Blackredlady ^v^
**uo Paar
242 Beiträge
@Frettchenpaar und alle die es lesen...
Also ich kann Euch mit den Vorurteilen nur zustimmen. Im Übrigen ich der männliche Part. Hier wird oft davon von Überredungskünstler und Druckmacher geredet. An alle da draußen, man kann nicht immer alles über einen Kamm scheren. Sicher gibt es den Typ von Mann … aber sorry da ist Frau dann echt selber Schuld wenn Sie so einen nimmt.

Bei uns ist das ähnlich wie bei „Frettchenpaar“. Ich habe eine sehr offene Erziehung im Bezug auf Sex genossen, unser weiblicher Teil jedoch exakt das Gegenteil, also eine sehr konservative Erziehung. Klar ist dann auch, dass es Ihr sehr viel Schwieriger fällt sich in dieser Beziehung zu öffnen. Aber ist ein guter Partner nicht genau dafür da, in solchen „Situationen“ zu helfen? Ist es nicht schön gemeinsam Neues zu erleben und zu erforschen?

Ja wir haben gemeinsam unser Profil ausgefüllt. Ja wir haben FFM und FF angeben. Ja in Videos und auch in Gedanken finden wir das BEIDE sehr erregend und erotisch. In der Realität kann sich unsere Sie das nicht vorstellen. Meine klare Antwort: Wie denn auch?!
Das Gegenstück Bi Mann finden wir BEIDE absolut antörnend und können wir uns nicht nur nicht vorstellen, sondern finden das abstoßend (das ist keine Wertung, wir haben auch kein Problem mit Gays, jedem das seine)

Im Übrigen hatten wir das schon bei so manchen Themen, die wir später dann für uns Beide entdeckt haben und nicht mehr missen möchten. So haben wir lustiger Weise, sogar klare Vereinbarungen was jeder darf und was nicht, wir haben klare Grenzen.

Nun noch mal direkt zum Thema, wir lesen hier oft „Ich will keine überredeten Frauen! Es ist so schwer etwas genau zu Planen! Wenn ich den Mann nicht auch bekomme will ich schon gar nicht! Sobald es real werden soll kneifen alle…..usw.

Sagt mal, merkt ihr nicht wie das alles unter Druck setzt? Jeder der hier im Club ist (Fakes mal bei Seite gelassen) hat ja wohl ein gewisses Interesse und eine doch relative offene Beziehung zur Erotik. Was jedoch nicht jeder hier hat ist, das Verständnis und das Einfühlvermöge, das für zwischenmenschliche Beziehungen notwendig ist. Dazu zählt bei mir auch der Sex.

Ich denke und bin überzeugt davon man kann nichts planen, jedoch ist ganz klar, dass wenn man sich mit jemand aus dem Club trifft alles passieren kann wenn es stimmt. (Das ist uns beiden bewusst) Bei uns werden das aber sicher nicht die Leute sein, die den Sex über alles stellen, mit denen man sich nicht einfach mal nur so treffen kann ohne über Sex zu reden, die nur mit dem Ziel und der Erwartung auf Sex uns treffen wollen. Mit solchen Menschen soll sich mein weiblicher Teil auch nichts vorstellen können und müssen, jedoch wünsch ich es Ihr eine Sie oder ein Pärchen zu treffen, bei der(enen) es dann einfach ohne Vorstellung passiert….denn Sie hat es verdient….und wenn es nicht passiert war es nicht meine Schuld, ich stand nie im Weg aber habe aber auch nie gepuscht...und da ich bereits glücklich bin werde ich das dann auch bleiben.

Denkt mal darüber nach, und der beste Sex war bisher immer der ungeplante und überraschende.
XDUO
********tsex Paar
7 Beiträge
Mh
hallo erstmal, wir sind ganz neu hier im Forum (Seite generell) und ich kann erstmal von mir sprechen: Ich bin bi und lebe in einer Beziehung und habe persönlich schon sehr viele Angebote von Paaren bekommen!
Das kam für mich aber nie in Frage, jedoch suchen wir jetzt ne nette Lady, die nicht mal etwas mit meinem Mann machen soll und das zeigt sich als sehr effektiv. Vielleicht nen kleiner Tip?!

Wir sind gespannt was uns bei Euch hier so erwarten wird.

Netten Gruß aus Berlin! *zwinker*
**********er_sm Frau
58 Beiträge
per xduo
euer profil gefällt mir! mein freund und ich reden auch immer wieder davon eine frau hinzuzuziehen, aber wir wissen nicht wo wir eine nette lady kennenlernen können. aber allein die phantasie beflügelt uns schon sehr, jedich sind wir jetzt so weit sie auzuleben und ich denke wenn man positiv an die sache herangeht dann wird sich auch was auftun - ist ja mit allen dingen so ! -
**uo Paar
242 Beiträge
@Brautjungfer
Danke fuer das Kompliment. Dein Profil waechst ja auch langsam. Wir druecken Euch die Daumen. Wenn es bei Euch klappt teilt doch Eure Erfahrungen mit uns. Ja und positives Denken ist das halbe Leben.

Tschuess XDUO
Der Wahnsinn, die Aussagen von 2 Frauen werden runtergespielt, die Euch eigentlich genau, daß Problem schildern, wieso sie sich nicht mit gewissen Paaren einlassen.

Dieses Runterspielen lesen sich ein paar `weltoffenene und moderne´ Menschen durch und bestätigen dies mit ihrerer Meinung, ohne sich vorher scheinbar ernsthafte Gedanken über diese Aussagen gemacht zu haben!*lol*

Und da wundert Ihr euch ernsthaft, wieso es für Euch so schwer ist eine Bi-Frau zu kriegen? Nicht wirklich oder?

Ich lese hier was von modern denkenden Paaren, welche im Profil angeben, daß sie konservativ sind. Wie geht das? Auf der einen Seite modern, auf der anderen konservativ?

Weiter liest man, daß die Frau eigene Frau nicht überrededet wurde, auf der anderen Seite, daß man sie dazu anmieren mußte. Sicherlich ist einer der Auslöser, für den Gedanken, aber beide greifen es eben schnell auf, oder der andere wird ein wenig überzeugt!

Man könnte nun noch mehr zu Dingen schreiben, wo es hakt, aber daß überlasse ich Euch mal selbst. Denke nur das die meißten Frauen sehr sensibel und feinfühlig reagieren und sich ein genaues Bild machen wenn sie sich mit fremden Menschen einlassen.
Und wenn sich da schon Profile widersprechen und dann noch solche Beiträge folgen, wird sich kaum eine sensible und gebildete Frau auf sowas einlassen, wenn von anderen Frauen vernünftige Ansichten so heruntergespielt werden.

Mit der Begründung, wenn alle Frauen hier so denken würden, dann....

Das klingt für mich so wie die beiden Zicken, aber der Rest läßt sich so richtig rannehmen, da sie Swinger, Frischfleisch usw. sind!

Leute Ihr habt es Menschen zu tun und auch wenn man sich besser ausdrückt, andere lesen diese Gedanken trotzdem heraus!*zwinker*
****hy Frau
911 Beiträge
Das stimmt , es ist sehr schwer einzelene Frauen zufinden für sowas.Obwohl es viele chatseiten gibt in Internet.
********2007 Paar
97 Beiträge
wir denken .....
....das es einfach passieren muss, im Club natürlich einfacher, aber auch in der Disco, im Supermarkt oder in der Kneipe ums Eck......klar, es wird nicht heute und nicht morgen sein, aber vielleicht an einem der Tage danach......
wir suchen auch und wissen das wir es vielleicht nie finden werden, aber deswegen die Hoffnung aufgeben, nein, vielleicht veriirt sich eine nette Dame mal uf unser Profil und findet gefallen.....

Das gute ist, wir werden aber auch nicht von sterben wenn es nicht so sein sollte.


LG tequiero2007
********uXXX Paar
354 Beiträge
Werdet doch mal lockerer
@********2007

wir denken .....
....das es einfach passieren muss, im Club natürlich einfacher, aber auch in der Disco, im Supermarkt oder in der Kneipe ums Eck......

Und damit habt Ihr Euch und den vielen anderen Verzweifelten bereits einen großartigen Tipp gegeben.
Denn:
*idee* Wo bleibt die Kreativität, vielleicht auch mal ausserhalb von Foren, Kontaktbörsen und einschlägigen Seiten auf die "Pirsch" zu gehen? *idee*
**IRONIE AN** Was würden manche von Euch denn verdammt nochmal ohne Internet tun? Ne Selbsthilfegruppe gründen? Achja, gibts ja schon Flotter Dreier FFM **IRONIE AUS**

Wir verfolgen diesen "tollen", mit teils verkrampften Kontaktgesuchen und endlosem Selbstmitleid gespickten Thread nun seit einer ganzen Weile als stumme Mitleser und konnten uns bisher immer unseren Kommentar ersparen.
Gern jedoch verweisen wir an dieser Stelle auf einen anderen Beitrag von uns, wo wir bereits ausführlicher auf das Thema eingegangen sind: Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?
*******929r Paar
188 Beiträge
Aha
@*******nde!
Versucht bitte Leute nicht an das Wort fangen.Es hackt immer und überall.Ihr habt ,so wie es aussieht, auch nicht genau richtig uberlegt was in Beitrage gemeint ist...
Wenn eine oder andere Frau sezt alle Paare unter einen Hut und noch dazu verbreitet so einer Meinung,finden wir irgendwie nicht korrekt.Und versuchen dann von unsere Seite uns (als Paar mit nicht überredete Frau) verteidigen.
Ist eure weibliche Part auch überredet???
*******929r Paar
188 Beiträge
AHA
Ich lese hier was von modern denkenden Paaren, welche im Profil angeben, daß sie konservativ sind. Wie geht das? Auf der einen Seite modern, auf der anderen konservativ?

Weiter liest man, daß die Frau eigene Frau nicht überrededet wurde, auf der anderen Seite, daß man sie dazu anmieren mußte. Sicherlich ist einer der Auslöser, für den Gedanken, aber beide greifen es eben schnell auf, oder der andere wird ein wenig überzeugt!

He- He..Wieso denn so einseitig? Und jetzt bisschen andere gedanken dazu: " Modern?-Ja! in Sinne Swingern,Sex allgemein...usw.
Und gleichzeitig Konservativ??? -noch mal Ja!
Wir tragen zb. Hosen nicht ,wo Schrit bis zu Knie hängt,oder zb. zu bestimmte Anlässe Anzug und Abendkleid anziehen und nicht Jeens und T-Schirt. *grins*
Frau nicht überredet ist,aber braucht animiert zu werden?-wieder Ja!!
Da die Frau nicht überredet ist,aber aus Chaktersgründen mag es nicht die erste Schritt machen und mag es animiert werden (So ein ein Art Vorspiel).
Die Profile sind ja oft als kurze Vorstellung geschrieben,Notizweise so zusagen.Im Profil man kann nicht alles beschreiben und erklären und jeder versucht es wie er kann..Wenn für Profilleser irgendwas unklar ist,dann kann dieser Leser ja Fragen.Wenn keine Lüst zum Fragen,dann besteht keine wirkliche Interesse.
Oder liegen wir falsch?
He- He..Wieso denn so einseitig? Und jetzt bisschen andere gedanken dazu: " Modern?-Ja! in Sinne Swingern,Sex allgemein...usw.
Und gleichzeitig Konservativ??? -noch mal Ja!
Wir tragen zb. Hosen nicht ,wo Schrit bis zu Knie hängt,oder zb. zu bestimmte Anlässe Anzug und Abendkleid anziehen und nicht Jeens und T-Schirt.

So kann man es natürlich auch sehen!*zwinker* Wobei ich nicht so ganz verstehe, was Ihr mir mit Euren Beiträgen sagen wollt.
Mhhh..
Eure Gedankengänge kennen mein Freund und ich auch...
Und mal zum Mutmachen an die Frauen, die sich nicht trauen:
Uns als Paar ist da auch sehr mulmig. Als wir unser erstes Treffen verabredet hatten, habe ich die Nacht zuvor kaum geschlafen..
Sie kam leider nicht und ich war in dem Moment auch nicht traurig.. Man sollte sich vorher kennenlernen und ne Weile schreiben, ehe man sich trifft..
Mal sehen, meine Hoffnung auf eine geeignete Frau schwindet.. Aber wer weiß was der Zufall noch so bringt *zwinker*
LG Justicia
**uo Paar
242 Beiträge
Und weil es so schön war...
Gleich noch einmal *g* !

@*****cia: Ja wir können dir nur zustimmen. Erst einmal kennenlerne, treffen ohne Erwartungen …einfach gesagt wohlfühlen und Leben, das ist es. Schlaflose Nächte usw. gehören auch definitive nicht zu unserer Geschmacksrichtung.

@*******nde:
„Ich lese hier was von modern denkenden Paaren, welche im Profil angeben, dass sie konservativ sind. Wie geht das?“
Was ist denn konservative? Der kein Sex vor der Ehe, Missionarsstellung usw. oder kann es sein dass dies auch bedeutet konservative an neues herangehen. Anders gesagt, wenn Du mit „Tauchen“ anfängst wirst Du immer zuerst flache Tauchgänge machen und später mit mehr Erfahrung tiefere. Ob Du dann aber jemals zum Tieftaucher wirst wird sich erst mit Deiner Erfahrung und Deinem persönlichen Bauchgefühl ergeben. Hier geht es halt um Sicherheit.

Wieso muss das also beim Sex anders sein? Kann man nicht konservative = vorsichtig an die Sache rangehen oder muss man sofort alles mitmachen um es danach zu bereuen. Ja unser Profil ist konservative aber es steht auch ganz klar drin…
“Und wenn es mehr sein soll .... dann soll und wird es so sein ;-)“


Allgemein ist es sicher nicht sooooooooooooooo schwer eine Dame oder ein Pärchen zu finde. Schwer ist nur das richtige zu finden, welches zu einem selbst passt. Also für uns ein klarer Fall erst kennen lernen und dann weiter sehen….im übrigen, das schönste wäre doch irgendwo jemanden kennen zu lernen und es passiert einfach so…ist doch eigentlich schon so das der JC Erwartungen schürt.
Liebe Grüße
xduo
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hmmm...
...was ich mir super schwierig vorstelle, ist, wenn man sich dann zum ersten Mal trifft und merkt, daß die Dame nun gar nicht zu einem passt (sie da aber wohl anders denkt), ihr zu sagen, daß es nicht geht, ohne ihr weh zu tun.
Oder andersrum...das wäre auch sehr unangenehm vorstell

Ich hab noch nie mit einer Frau....und ich könnte es mir unter 1000 Umständen schon vorstellen...aber, ich glaub, das müsste dann schon eher zufällig zustande kommen. So geplant, stelle ichs mir etwas beklemmend vor.

LG Ivy
**********dfang Frau
555 Beiträge
hm ...
. nur habe ich so oder so schon eine scheu mich mit einem fremden menschen zu treffen, vor allem wenn es nur um sex geht

das ist bei mir auch so der punkt und eigendlich möchte ich gerne
einen eigenen festen partner haben

also paarerfahrung habe ich schon, wenngleich auch noch
nicht intensiv

die meisten wollen immer gleich zur sache kommen,
ohne anlaufzeit und das geht bei mir halt nicht, ich
wechsle nicht gerne, egal ob mann oder frau und
ich brauche viel vertrauen

dazu wenn, muss es schon ein paar sein, welches aus
meiner umgebung kommt, welches aus dem BDSM bereich
kommt (wobei egal ist ob dom/sub oder dom/dom) das ist
für mich auch nicht einfach, also lehne ich in der regel
paaranfragen ab

es ist schwierig in einer 3er konstellation gleichmäßige
symphatie zu haben

in diesem sinne

kleiner wildfang *blume*
die betonung liegt auf paar.
eine einzelne frau hat es nicht so schwer, aber beimj paar muss ja auch der mann gefallen und da streiten sich die gemüter.
denn auch hier liegt die attraktivität im auge des betrachters.
oft würden die damen auch keinen sex mit dem mann haben, sondern lieber nur mit der frau.
und da wird die auswahl schon kleiner
Was ist denn konservative?

Schau mal bei Wikipedia nach, da wird der Begriff erklärt, hoffe ich doch mal zumindest.*zwinker*
Für mich steht konservatives Verhalten für alte Werte, welche sinnvoll sind zu behalten.


Ich denke mal Euer Problem ist, daß ihr Erotik für ein Hobby haltet, dem man ständig auf einer Weiterentwicklung nachgeht.
Nun kommt das Thema Bi-Frau dran die sich von beiden `bespielen´ läßt.

Wir hatten noch nie ein Problem, was wir schon mal beschrieben haben, aber verstehe Eure Sorge nicht, es melden sich Frauen mit Einwürfen und Bedenken, welche Ihr einfach niederdiskutieren wollt.

Daran merkt doch nun jede Person, daß Ihr nicht auf dieses Bedenken oder nennen wir es mal `NEIN´ eingeht oder es beachtet, womit sich jede Person in der Praxis vorstellen kann, daß über sie hergefallen wird, da es heute ausprobiert werden soll.
Herfallen kann verschiedene Formen haben!*lol*


Aber um mal wieder zum Anfang zu kommen, Erotik ist kein Hobby, wo man sich einfach mal was raussucht, da es sich um verschiedene Menschen und ihre Gefühle handelt!*zwinker*


Und das wird von einigen hier ein großes Problem sein und dies nicht nur in diesem Thread!
**********dfang Frau
555 Beiträge
DANKE PureSuende
Daran merkt doch nun jede Person, daß Ihr nicht auf dieses Bedenken oder nennen wir es mal `NEIN´ eingeht oder es beachtet, womit sich jede Person in der Praxis vorstellen kann, daß über sie hergefallen wird, da es heute ausprobiert werden soll.

bei manchen reicht der horizont einfach nicht so weit
um zu verstehen wo das problem liegt und so werden
sie auf ewig suchen

was solls, ich muss nicht unbedingt nen paar haben um
meine geilheit irgendwo abzuladen, habe kein problem
es mir alleine zu machen

in diesem sinne

habt nen schönes wochenende

kleiner wildfang
********uXXX Paar
354 Beiträge
@*********sions:

was ich mir super schwierig vorstelle, ist, wenn man sich dann zum ersten Mal trifft und merkt, daß die Dame nun gar nicht zu einem passt (sie da aber wohl anders denkt), ihr zu sagen, daß es nicht geht, ohne ihr weh zu tun.
Oder andersrum...das wäre auch sehr unangenehm *vorstell*

Klar, ist das nicht schön, jemandem einen Korb zu geben. Wir haben in der Vergangenheit schon ein paar Mal Mädels kennengelernt, mit denen wir uns zwecks besserem Kennenlernen einen Abend in ner Bar getroffen haben und am Ende des Abends (spätestens in der "Nachbesprechung" unter vier Augen) der Meinung waren, dass es nicht ganz passt und wie im Falle eines Dreier-Dates mit nem komischen Gefühl rangehen würden. Deshalb ziehen wir auch im Fall einer Solofrau unser Programm und unsere Linie durch und haben auch kein Problem damit, einer einzelnen Frau ne freundliche, aber ehrliche Absage zu erteilen - andere potenzielle Paare für die Frau gibts ja zur Genüge. Die Mädels nahmen uns das bisher nie sonderlich übel, waren im Normalfall sogar dankbar für das Feedback - Paare sind in dieser Beziehung schon nerviger, bzw. nachtragender.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.