Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

@*******nni
Also, ich kann mal hier etwas ausm Nähkästchen plaudern...
seltsam ist es doch, wenn die Mails öffters von Ihm abgezeichnet sind... *hm*

Ich habe meine Bi-Neugierde entdeckt als ich bereits in einer festen glücklichen Partnerschaft steckte. Das war für mich alles andere als einfach, ihm zu gestehen, das ich ein kleines Tet-a-Tet mit einer Frau hatte.
Er ganz verständlich, ja mach ruhig... aber das ist nichts für mich...
und dann hab ich halt etwas intensiver geschaut, das war dann doch das Ende vom Lied für unsere Beziehung.

Das Er Deine Neigung akzeptiert!! *top*
reeee
also ich hasb meinem freund auch erzählt
und war ein bissel skeptisch auf seine reaktion
doch ganz im gegenteil seine reaktion war sehr positiv
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Hoffe nicht.....
Allso wir sind uns einig das wir beide gleichermassen ab und an ne Bi Frau suchen zum kennenlernen und dann vieleicht auch mehr.

Da wir noch recht unerfahren sind legen wir Wert drauf, das man sich erstmal kennenlernt.

Nach dem wir das hir gelesen haben hoffen wir jetzt das es nicht wirklich zu schwer wird ne nette Bekanntschat zu machen aus der vieleicht später auch mehr(Sexuel) wird.

Ich(m) habe auch kein problem damit mich mal rauszuhalten und meiner Maus auch ein sexueles Erlebnis mit ner Frau alleine zu gönnen oder wenn die bekanntschaft sagt das ich mich nur sofern beteiligen darf das ich mich auf mein Mausi konzentriere soll. kein Problem!

und

Ich (w) hätte auch nichts dagegen wenn ich mich mit ner Frau beschäftige das neben an mein Schatz sich auch mit eine andere Frau beschäftigt.
genauso lobe ich meinen Schatz das er voll und ganz auf meine Vorlieben und auch eventuellen Fantasien (Partnertausch) einlassen würde.

Was Sex und Freundschaft an geht:
Unsere erste Erfahrung mit einem FFM war schön und sind auch noch sehr gut mit dieser Frau befreundet und das seit mehreren Jahren und ab und an wenn man sich siht(durch Endfernung leider nicht so oft) gehen wir immernoch ab und an unseren Sexuelen neigungen nach.
Allso wir sind der Meinung eine gute Bekanntschaft oder Freundschaft leidet unterm Sex nicht solannge klare Richtlinien bestehen und jeder für jeden Verständnis hat.

Lg
es gibt Sie
die vielzitierte Bi-Sie die mit einem Paar Sex möchte. aber die Suche ist tatsächlich schwer.
Aber nicht weil es zu wenig Singlefrauen gibt sonder weil eben vielfältige Hintergründe (wurde ja viele genannt) zu der Anzeige oder dem Profil geführt haben. Dabei genau DIE richtige Bi-sie zu finden, das ist in der Tat schwer.
Aber nicht unmöglich ! Klarer Text im Profil hilft.

Und es gibt halt mehr Paare mit Bi-Sie als Single-Bi's, daher ist es einfacher mit 2 Paaren.

Die hier ständig unterstellten "gezwungenen Bi-Frauen" halten wir für ein Gerücht. In der Praxis, und wir meinen jenseits von Theorietexten hier im JC, kommt sowas doch ganz selten vor.
Meist kneifen solche Paare bevor es zu einem echten Date kommt.

R u. M
wir jedenfalls würden nicht kneifen weil sonst bräuchten wir ja nicht zu suchen
*****boo Paar
28 Beiträge
Bi
Es ist wirklich sehr schwer jemanden zu finden wir suche auch schon seit geraumer Zeit, heul
..ich/wir kennen die problematik, nur anders herum..ich mag girl/girl, und aber auch paare..mein schatz hingegen will nur passiv bleiben, das bringt ihm den kick, zu sehen wie es mir gut geht.. das mögen wiederum manche paare nicht *schiefguck*
das gute ist, lernen wir ein paar kennen und es passt und die chemie stimmt, haben wir kein problem untereinander und alle sind zufrieden/befriedigt :-))
*g* Immer noch nicht fündig geworden?


Dann solltet Ihr mal Eure verzweifelten unterschwelligen Kontaktgesuche aus den Profilen rausnehmen!
Wir kennen Bi-Damen, spielen gelgentlich zusammen und genießen es.*lol*

Und wenn Ihr hier nur rummjammert findet Ihr auch nichts, die Bi-Damen gibt es in der Realität, meißtens in Discos, Bistros usw.
In öffentlichen Saunas, Joyclubtreffen, wo sich nciht nur verklemmte Swingerpaare treffen und in Clubs

Sooooo, daß war nun der Wink mit dem Zaunpfahl!*zwinker*
@Mieze,
*grübel* ich würde da fast noch ein bissl weiter gehen..
hier in diesem thread kann solo-frau sehr gut sehen, wie einfühlsam die einzelnen paare virtuell schon mal sind, was sie dann auf der spielwiese so erwarten könnte...


Volltreffer versenkt!*lol*
*******802 Frau
117 Beiträge
Bi-ladys schwach auf der brust???
Tja das mit den bi ladys kann ich ais meiner sichtweise mal erläutern.


Ich selber bin bi, und denk mir natürlich auch meinen teil wenn mich ein paar anschreibt.

Und zwar liegen die bedenken bei mir eher dabei:

1. Die Vorstellungen der einzelnen könnten weit ausseinander reichen
2. Unerfahrenheit in dieser Art von Verabredung, Ängste, Unsicherheit
das kommt daher dass der MENSCH an sich vor unbekannten dingen
etwas mehr dikretion zeigt. Wie beim 1 mal die einen stürzen sich hinein die anderen denken lieber vorher nach...
3. die kennenlernphase etwas zu kurz

LG...
oben meinte jemand: vielleicht, solle die frau erstmal allein auf suche gehen,

halte ich persönlich für ne super idee. Ist bei mir auch schonmal so gewesen, hat dann aber aus anderen Gründen (sie sich neu verliebt und dann will man ja Zweisamkeit *zwinker* ) nicht mehr entwickelt.
wir würden uns jedenfalls freuen wenn eine bi frau sich bei uns melden würde (mit interesse).
wir sind sehr neugierig in sachen FFM.
Und wenn Ihr hier nur rummjammert findet Ihr auch nichts, die Bi-Damen gibt es in der Realität, meistens in Discos, Bistros usw.

Genau so ist es !

In der Realität liegt ja meistens der Knackpunkt !

Ist ja alles so hübsch virtuell bunt hier, da kann sich jeder schön sein (virtuelles) Luftschloss bauen und sich immer weiter von der Realität entfernen und mit einem Treffen wird´s erst recht nix !

Außerdem lauern ja hinter jeder (virtuellen) Ecke böse Paare, die ein Mann sind, pervers sind, gar nicht bi sind und überhaupt total (virtuell) blöde sind. Umgekehrt bei den Single Frauen natürlich auch. *zwinker*

Wenn schon virtuell, dann :

• das Profil mit sinnvolllem Text füllen, was man möchte, was man NICHT möchte (das scheint hier für einige Leutchen wirklich schwierig zu sein)

• nicht lange fackeln, einfach mal zusammen telefonieren (Rufnummer unterdrücken etc. ) und bei Sympathie treffen.


Grüße,

die Hedo´s
Also bei mir ist es grundsätzlich so, dass es mir unangenehm wäre, beim Treffen von gleich zwei Personen "abgecheckt" zu werden. Und dann die Frage: Worüber reden sie, wenn ich mal für kleine Mädchen muss? Beurteilen sie Arsch, Brustumfang etc. etc. ? Oder streiten sie sich, weil einer von ihnen ja sagt und einer nein?

Wäre mir einfach viel zu risikoreich, da zwischen die Fronten zu geraten, dabei wollte man doch eigentlich nur Spaß...
Wir nehmen uns grad mal die Freiheit einige deiner Fragen (aus unserer unmaßgeblichen Meinung heraus) zu beantworten ...

Und dann die Frage: Worüber reden sie, wenn ich mal für kleine Mädchen muss?

Natürlich über dich ! Über wen denn sonst ?!?
Komischer Gedankengang ...


Beurteilen sie Arsch, Brustumfang etc. etc. ?
Wahrscheinlich eher unterbewusst, aber da ist jeder anders.
Umgekehrt checkst du dein gegenüber doch auch ab, oder ?


Wäre mir einfach viel zu risikoreich, da zwischen die Fronten zu geraten, dabei wollte man doch eigentlich nur Spaß...

Äääähhmmmm ... wo ist denn da jetzt das Risiko ?

Du zerbrichst dir anderer Leute Kopf und das ist auch alles.

Und im Prinzip musst du dir eigentlich gar keine weiteren Gedanken darüber machen, da du dich ja sowieso nur zusammen mit deinem Freund/Mann mit anderen Paaren triffst.
Hast du´s gut ! *g*
*******nni Paar
520 Beiträge
Wir können da HedonismFFM nur zustimmen. Natürlich unterhält man sich auch über die Frau und natürlich ist man als Paar in der Überzahl, dennoch ist das nicht zwagsläufig besser oder einfacher, denn in dieser Situation müssen ja direkt zwei Personen der Frau zusagen und wenn sie es nicht tun.... Tja, dann fängt die Suche von vorne an.
Höchst wahrscheinlich wird das Pärchen auf die gleiche Weise von der Frau abgecheckt wie anderes herum auch, nur dass sie sich nicht sofort mit jemandem darüber austauschen kann... *g*

Aber wenn man als Frau ernsthaft an einem Dreier interessiert ist, dann wird ein Treffen früher oder später stattfinden, denn sonst ist es ja nichts Ernstes... Und da sind wir wieder bei dem Problem, dass es häufig gar nicht erst zu einem Treffen kommt...

LG
Gian und Sabrina
@hedonismFFM
Danke für die sehr sachlich auf den Punkt gebrachte Darstellung der Situation, hier wird ohnehin zuveil "heisse Luft" getextet und zu viel "Theorie verzapft, was wäre wenn" !

Da wird immer über "was ist wenn?" mehr nachgedacht in der Theorie bevor irgendwas überhaupt konkret wird.

Sehr schön geschrieben und "des Pudels Kern" getroffen.

Gruß R u. M
wir reden nicht lange wir freuen uns über zusagen zum treffen
@*******ffm

Klar ist da was dran, gut auf den Punkt gebracht *lach*, bin halt ein kleiner Kopfmensch, aber ich sag´s mal so: Habe schon die Erfahrung gemacht, dass manch eine - ich sag jetzt mal bewusst EINE - dann doch eher ihrem Partner zuliebe hier ist und auch ihrem Partner zuliebe eine Lady sucht...( ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen, aber ist halt ein Erfahrungswert...)

Nicht, dass ich glaube, sowas nicht zu checken, wenn´s drauf ankommt - aber solche Erfahrungen machen mich einfach immer ein bissel traurig.

Und ja, das mit dem Freund ist ein großer Vorteil *g*. Man fühlt sich doch irgendwie sicherer und nicht so in der Unterzahl.
meine süße hat schon bi erfahrung

und sie will mich dran teilhaben lassen
Teilhaben lassen zu WOLLEN ist ja auch was anderes als ( vielleicht ) unbewusst überredet worden zu sein...
wir sind völlig aufgeschlossen und vertrauen uns 100%
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also ich denke das wir frauen einfach zu schüchtern sind, da ihr paare euch ja schon gut kennt und die eigene frau auch und wir frauen haben ja auch einige komplexe mit der figur und ich denke das hat damit zu tun
*******929r Paar
188 Beiträge
jaaa....na wenn alle oder meinste Frauen hier in Club so denken wie @***ti und @****24 ,dann kann man vergessen hier eine Bi- Frau für Dreier finden.
Wir finden es schade,dass Frauen die so was wie "uberredet zu werden oder gezwungen zu werden" auf eigene Haut schon mal erlebt haben und noch mehr schade ,dass sie es jetzt so über allen anderen denken.(wahrscheinlich ist es so ,wenn jemand schon mal vom eigene Partner überredet wurde,denkt nachher,dass so was bei andere Paare auch lauft)

@***ti!!! @****24!!! die Mittelzeit ist schon längst vorbei!!!

Meiste Paare hier haben ,so wie wir denken , moderne Beziehung(sprich gesunde Beziehung).Das heisst Frau und Mann entscheiden gemeinsam wie ihre sexuelle Leben lauft.Sie schreiben gemeinsam Profil,schreiben gemeinsam Vorlieben rein.Und in so einer Gemeinsamkeit jeder von die beiden hat Recht zu enscheiden was steht in Profil: Bi oder nicht Bi,mit PT oder ohne PT,wil Frau sich allein mit Frau treffen oder will sie Dreier.
Wenn ein Paar sich als Paar presentiert,dann will dieser Paar auch so akzeptiert werden.
Und wenn eine Frau in Spalte "Ich suche "--Wort "Paar" schreibt,dann muss/soll sie davon ausgehen ,dass dieser Wort "Paar" genau Paar ist und nicht "Frau ohne Mann"

das ist unsere Meinung! als Paar
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Oft sind Vorurteile falsch
Ich möchte hier mal berichten wie es in unserer Beziehung dazu gekommen ist, das wir nun ab und an uns ne Frau suchen für nen schönen FFM
Am Anfang hatte sich keiner von uns beiden getraut zu erwähnen das man daran Interesse hat.
Wir waren Fast nen Jahr zusammen als mir(w) Rausgerutscht ist das ich schon mal davon geträumt hat mit einer Frau zu schlafen und das mich dieser Traum auch sehr angeregt hat. Nach dem mein Freund dieses Positive aufgenommen hat und ich ihm auch von Fantasien erzählt habe, wo wir es gemeinsam mit einer anderen Frau machten, gestand er mir dann auch das ihm ein 3er sehr wohl gefallen würde.
Es ist klar, das ich am Anfang sehr scheu war da ich keinerlei Erfahrung hatte und angst hatte etwas falsch zu machen. Das ganze wurde noch erschwert, da meine Bi Neigungen komplett gegen meine Erziehung sprach die ich in meinen Kinderjahren erhalten habe.
Das Problem mit meinen eigenen Bi Neigungen habe ich inzwischen ziemlich im Grif doch die Unerfahrenheit macht mir immer noch etwas Probleme. Doch das wird auch immer besser.
Es dauerte dann noch fast 3 Jahre, in denen mein Freund immer mal wieder Vorschläge gemacht hat, mir sehr geholfen hat und das ohne mich sehr zu bedrängen, bis es dann letztes mal gesehen ist und wir bis jetzt mit einer bekannten einige schöne Abende hatten. Leider Wohnt die Bekannte zu weit weg um sich regelmäßig zu sehn.
Nun versuchen wir halt weitere Bekanntschaften zu knüpfen. Um sich kennenzulernen und dann mal zu schaun ob mehr draus wird.
All so wir haben den Weg gemeinsam beschritten und jeder aus eigenen Interesse und das ohne seine wünsche oder Interessen dem anderen Aufzudrängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.