Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Piercings durch Kleidung sichtbar, wie steht ihr dazu?26
Enge Kleidung sorgt freiwillig oder unfreiwillig dafür, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing sichtbar?

klar ist der piercing zu sehen unter dem top oder unter dem bikini aber verstecken tuh ich ihn nicht.
also
ich hab auch eines, aber man sieht es nur ohne BH oder ohne Push up, aber finde es sehr anregend, wenn mir Männer auf die Brüste starren und überlegen...
Finds Klasse
Ich finde es Klasse wenn es durchblitzt oder man es erkennen kann !
Macht irgenwie Lust auf mehr
Bussi Glori
Das finde ich gut....
WölfinSehr gut diese Frage!
Ich bin am überlegen ob ich mich piercen lasse! Allerdings dies wäre auch miene frage! Weil in einer kita mit nem piercing? Naja ich hab an sich kein problem damit nur in einem ev kindergarten weiß ich nicht ob das so gut käme.


das dazu

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Ich denke das kommt auf den Bh bzw Oberteil stoff an...
also kommt ja auch immer drauf an was man für nen schmuck drinhat:)
mit bh ist es nie zu sehen, ring ist mehr zu sehen als stecker, shield natürlich voll auffällig, aber das ist dann ja auch so gedacht:)
aber verstecken muss man da an und für sich nichts..wieso auch..ist ja nichts verbotenes sondern eher etwas anregendes ohne dabei gleich obszön zu sein wenn es sich denn abzeichnet:)
Je nach Klamotten
sieht man es mehr oder weniger.
Habe einen Barbel und wenn ich nen normelen nicht gepolsterten BH mit einem dünnen Shirt trage, dann sieht man es schon. Bei nem normalen Pulli sieht man nix.
Aber ich mag es, wenn es sich abzeichnet.
*****011 Paar
230 Beiträge
sichtbar...?
nö....die sieht man nicht....aber ich habe noch zwei herzen....und najaaaa...die sind etwas grösser....doch...die sieht man !
****n78 Frau
1.525 Beiträge
meins
sieht man eigentlich fast immer, auch durch den BH...
Aber es stört mich nicht, sonst hätte ich mir es nicht stechen lassen! ;o)
Das ist doch das SCHÖNE...
... das Frau die Piercings tragen kann wie SIE will!!!

Auf Arbeit muß auch keiner wissen das ich gepierct bin, richtiger BH drunter und ein T-Shirt an und gut, ist nix zu sehen.

Für Abends oder´s Wochenende gibt es dann nen anderen Schmuck und ganz klar andere Klamotten, denn da SOLL es dann ja zu sehen sein! *ggg*

Wer sich piercen lässt sollte auch dazu stehen und nicht z.B. beim Baden gehen die Piercings abkleben. Wem es gefällt der schaut gern hin und denen wo es nicht gefällt die sollen dann halt wegschauen.
Meine
sieht man nur wenn ich es will. Ansonsten ist es doch so wie schon erwähnt. Wenn man nicht damit rechnet, dass der Gegenüber eins hat, dann fällt es in den meisten Fällen auch nicht auf.

GLG
Ich (w) finds
toll, wenn mans sieht. Würd mir selbst aber keins stechen lassen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
ganz einfach, wenn ich ein brustwarzenpiercing habe muß ich damit rechnen das es zu erkennen ist. ferner liegt es auch in der natur der sache das es sich besonders unter t-shirts abzeichnet wenn kein bh getragen wird. nur sollte man bedenken das es so ist beim stechen. und wer dazu steht, den macht es bestimmt nicht aus. das gleiche problem bei der intimrasur ich will es aber was sagen andere wenn sie es bemerken.
daher mit stolz sein piercing tragen egal ob es sichtbar ist oder nicht. aber der reitz liegt bestimmt auch an der tatsache das es gesehen werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.