Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur zu empfehlen: Dark_Lestard

@ Trout
..hoffe habe die chance bzw gelegenheit noch mehr weiße schafe , wie du es ausdrückst , kennen zu lernen *zwinker *:-)

@ Alexa .... warum kenn ich die schwarzen schafe nicht ? *sfg *
nicht ernstgemeint aber würde mich mal interessieren *gg *

lg Anni
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn sich nun Fotografen melden würden - die genau dieses bestätigen würden denn ich weiß genau, hier gibt es eine ganze Menge die nicht an Sexdates denken und diese auch nicht suchen. Es bringt nichts dir die Fotografen zu nennen aber ich hoffe, sie melden sich hier.

Dann meld ich mich auch mal *cool*
Auch ich bin einer von den monogamen Typen und habe ausschließlich Interesse an der Fotografie und Malerei.
Das Vorurteil, dass ein Maler mit jedem seiner Modelle ins Bett geht, hab ich schon so oft gehört, dass es mich schon lange nimmer aufregt. Komischerweise ist es in der Fotografie nicht so, zumindest ist es bei mir nicht so. Hier scheint die Fantasie nicht so weit zu gehen, warum auch immer.
Klar mag es welche geben, die sich eine Digitalkamera zulegen und diese als Vorwand nutzen, an ne Frau ranzukommen. Und dabei die Vorstellung haben, wenn sie sich auszieht, dann will sie sicherlich mehr als nur Fotos.
Ich denke aber, dieses Risiko kann ein potentielles Model recht stark eingrenzen, alleine schon, wenn sie ne Begleitperson mitbringt. Ein Blick in das Profil des Fotografen, ein paar Referenzen, ein ausführliches Vorgespräch (an einem neutralen Ort) helfen ebenso dabei, den Hintergrund des Fotografen auszuleuchten.

Auch wenn ich dem Ein oder Anderen auf den Schlips treten werde: Ich denke in einem Fotografenprofil haben die erotischen Vorlieben nichts zu suchen, das Profil eines Fotografen sollte sich auf die Aufnahmebereiche beschränken. Das ist zumindest meine, ganz persönliche Meinung. Wen interessiert es, wie ich meine Sexualität mit meiner Partnerin gestalte, wenn er Fotos oder Bilder von mir machen lassen möchte?


Fred
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Auch wenn ich dem Ein oder Anderen auf den Schlips treten werde: Ich denke in einem Fotografenprofil haben die erotischen Vorlieben nichts zu suchen, das Profil eines Fotografen sollte sich auf die Aufnahmebereiche beschränken. Das ist zumindest meine, ganz persönliche Meinung. Wen interessiert es, wie ich meine Sexualität mit meiner Partnerin gestalte, wenn er Fotos oder Bilder von mir machen lassen möchte?

Mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da. *zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@aktmaler
zustimme !

ich bin hier auch als fotograf gemeldet. meine erotischen vorlieben haben bei der arbeit in den hintergrund zu treten.
nur so entsteht sicherheit, was beiden seiten nützt ! (model und fotograf)

lg

fotowalo
hatte
hatte ich heute zufällig gesehen
so ein joyclub fotografen profil der
praktisch nur auf sex aus war.. bzw sich mit einer frau zu fkken..
und mich schon schwer gewundert..dass das hier so möglich ist
aber sicher ist das schön praktisch zum cm zu schreiben.

Meine meinung hierzu ist auch klar..auch wenn ein fotograf oder eine fotografin auch ein mann/ frau mit sexuellen bedürfnissen ist.. sollten
die hier eindeutig in dem profil zurückstehen
(schon aus fairnessgründen gegenüber den anderen.)!!!

ps den eingangsbeitrag halte ich allerdings für eine ziemlich einfach gestrickte Werbung um das mal gesittet auszudrücken.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
@klarhh
Guten Tag klarhh,

danke für Deinen Beitrag.

Der Beitrag von "dirtydeluxe" ist eine billig gestrickte Werbung? *schock*

Jetzt wo Du es geschrieben hast, ist es mir auch aufgefallen. *rotwerd*

Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. *ggg*

Ich werde sie gleich mal anrufen und sie dafür anmeckern.
Sie hätte sich schon mehr Mühe geben müssen, dass das nicht gleich auffällt, schließlich habe ich ihr doch 100,--€ dafür bezahlt. *zwinker*

Viele Grüsse nach Hamburg
Detlef (Dark_Lestard)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*haumichwech*

Tilla
@dark lestare
hättste halt ein professionellen werber genommen
wäre das nicht passiert, dass es aufgefallen ist
auch virales marketing will schliesslich gelernt sein.
Es lebe das Forum...
...hat es doch wieder einmal seine Funktion erfüllt und mich zum Nachdenken gebracht (kommt selbst bei einem Mann mal vor..;) ).
Als braver Bundesbürger der Formulare stets komplett auszufüllen gedenkt, habe ich nicht weiter über die eventuelle Wirkung der kompletten Auflistung der PRIVATEN sexuellen Vorlieben nachgedacht.

Als Fotograf der in einer intakten Beziehung steckt und nun wirklich nichts mit Abstechern in fremde Betten am Hut hat, kann eine solche Auflistung sicherlich zum Eigentor werden.
Also flugs geändert und ein Dankeschön ans Forum für den für mich wertvollen Gedankenansatz.

LG Uwe
Meine Süsse, die sich zwar nur selten zur Verfügung stellt, aber auf ihre Art unvergleichlich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.