Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur zu empfehlen: Dark_Lestard

Nur zu empfehlen: Dark_Lestard
Hallo zusammen!

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Fototermin mit dem Fotografen Dark_Lestard, den ich hier im Joyclub kennengelernt habe.

Nachdem mich seine Art zu fotografieren sehr angesprochen hat, verabredeten wir uns zu einem ersten Treffen, ganz nett in einem Cafè, und plauderten locker und ungezwungen, er dabei aber immer sehr höflich und zurückhaltend.

Da ich natürlich Bedenken hatte, einem psychopatischen Axtmörder genau in die Arme zu rennen (nix für ungut, Detlef), gab er mir bereitwillig Namen und Adressen, um mich über ihn zu erkundigen- und hörte nur das Beste. Eine Woche später ließ ich mich fotografieren.

Der Termin selbst war dann ein toller, lustiger und ganz entspannter Nachmittag und Abend! Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, und die Ergebnisse, die ich jetzt habe, gefallen mir wahnsinnig! *lol*

Ich wollte hier nur allen potenziellen Models vor diesem Fotografen etwas die Scheu nehmen! Mädels, es ist gut, wenn ihr vorsichtig seit! Aber dieser Fotograf würde euch nicht- weder verbal noch physisch- zu nahe treten. Also wer noch überlegt: nur Mut! Es lohnt sich! *zwinker*

Liebe Grüße

dirtydeluxe
Na dann wäre aber mal ein Bild aus dem Shooting ein toller Abschluss des Beitrags gewesen *g*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Da ich natürlich Bedenken hatte, einem psychopatischen Axtmörder genau in die Arme zu rennen

Klar ... das sind wir Fotografen doch alle ... *roll*

Ansonsten schlies ich mich Corwin an und warte mit ihm auf die ersten Bilder ... *zwinker*
..
Aber dieser Fotograf würde euch nicht- weder verbal noch physisch- zu nahe treten.

Das habe ich ehrlich gesagt bei noch keinem Fotografen erlebt.

Wo sind die Bilder dirtydeluxe???
Sehr gute Werbung ;-)
Nun wissen wir alle, die Chemie stimmt bei euch - ok.


Aber wo sind die Fotos????? Wir möchten doch auch sehen ob ihr das umsetzen konntet *ggg*

LG Nanny
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Sie kommen........ ;-)
Ein schönen guten Abend an euch alle.

Aufgrund einer "fiesen Erkältung" bin ich einfach nicht so schnell hinterhergekommen. *rotwerd*

Als erstes ein dickes Dankeschön an "dirtydeluxe" für ihre Beschreibung unseres gemeinsamen Fototages. *ggg*

Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir sehr viel Freude gemacht.

Ich habe zwei Fotos ausgesucht, die erst noch durch die Kontrolle müssen und dann hier zu sehen sind. Weitere lege ich dann in mein Profil.

Eine kleine Anmerkung zu dirtys Ausführungen über mein Verhalten bzw. ihre vorangegangene Überprüfung meiner Vita.

Damit wollte sie keinen der hier tätigen Fotografen zu nahe treten oder sie difamieren. *g*

Es ging ihr vielmehr darum, deutlich zu machen, dass sich hier auch einige "schwarze Schafe" herumtreiben, die unter der Bezeichnung "Fotograf" firmieren, dabei aber etwas ganz anderes meinen, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Wie ich aus CM einiger anderer weiblicher Mitglieder entnehmen konnte, ist das auch kein Einzelfall.
Es scheint sich bei diesen "schwarzen Schafen" um "Eintagsfliegen" zu handeln, die natürlich nicht im Forum posten oder ähnliches.

Ich finde es gut, dass Frauen, die nicht als Models tätig sind sondern "einfach mal so vor die Kamera springen", diesbezüglich ihre Erfahrungen hier zum Ausdruck bringen, dies kan die Seriösität der im Joyclub tätigen Fotografen nur unterstreichen und wird auch dem Sicherheitsbedürfnis unserer Models gerecht.

Es war für mich auch sehr interessant, aus dirty Schilderungen die Erlebniswelt von Frauen bei Fototerminen noch näher kennenzulernen. *ggg*

@ dirtydeluxe: Noch mal ein dickes Dankeschön an Dich

Fröhliche Grüsse aus Berlin
Detlef
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
So und jetzt zwei Ergebnisse ;-)
Nach der Kontrolle nun die zwei angekündigten Fotos.
Janpanisch anmutend ;-)
Ein etwas anderer Blick auf den Lietzensee in Berlin
Die Bildtiefe die auf dem zweiten Bild durch deine gekonnte Perspektive entsteht, ist wirklich beeindruckt.
Dies ist ein Bild, was ich mehr gern mehrmals anschaue.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
@Corwin
Ein dickes Dankeschön. *rotwerd*
Bitte Bitte, lass uns nicht zu lange warten
nun sind wir doch schon gespannt. wünsch dir aber gute besserung!!

ohhhh da sind sie jaaaaaa, *freu*

und was die "schwarzen schafe" angeht - es ist immer wieder verwunderlich, dass diese bei uns nicht gemeldet werden??? über alle anderen user kommen beschwerden rein wenn sie sich daneben benehmen aber nicht ein einziges mal über einen fotografen - da frag ich mich doch warum?

für solche tipps wäre ich mehr als dankbar und würde auch entsprechend handeln.

lg Nanny
****an Frau
1.796 Beiträge
@Nanny
• nur, um deine Frage zu beantworten, ohne allzuweit vom Thread wegzukommen -

Warum sollte Frau sich darüber beschweren?
Mal im Ernst - wir sind hier auf einer Sexplattform -
wären wir auf einer reinen Fotoplattform würde ich sicherlich alle Kanäle
zu allen Modellen weit öffnen, damit ein "Danebenbenehmen" die Runde macht - ABER HIER???! *roll*

Hier wird eben angefragt, ob man auf "Anfassen mit Fotos" steht,
oder sich "beim F... fotografieren lässt" oder eventuell mit dem "Fotografen" f...., der dabei auch noch den Auslöser drückt.

Reicht gerade für ein Kopfschütteln bei mir.
Warum soll ich mich darüber beschweren, ich weiß doch wo ich bin,
UND bin in der Lage mir einen Eindruck über das jeweilige Niveau meines Gegenübers zu verschaffen?! *roll*

(Interessant ist es dann, wenn ich die Parallele zu Model/Fotoplattformen ziehe, wo der Nickname ein Anderer ist, oder das Auftreten anders *ggg* )

Grüße
Alex
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@Nanny
da wäre ich auch froh drüber. schliesslich sind solche pauschalen unterstellungen schwer aus den köpfen zu kriegen und etwas bleibt immer hängen....


gruss

walo
Ganz einfach
die Seriösität der Fotografen ist ein wichtiger Bestandteil deren Arbeit und hier bewegen sich nun mal nicht nur "Sexsuchende" sondern auch Fotografen und Modelle die ausschließlich Shootings suchen.
Das macht unsere Plattform anders und genau da heben wir uns von den anderen ab!

Wir überprüfen nicht zu unrecht die Fotografen bevor sie als solche eingestuft werden.

Möchte hier mal eine Tatsache erzählen die dazu geführt hat, dass die Fotografen überprüft werden.

Eine Frau hat sich hier angemeldet um den Kontakt zu den Fotografen zu finden. Nachdem sie ihr erstes Shooting hatte und auch einige Bilder von sich in ihr Album gestellt hat wurde Sie von einigen angeschrieben und hat Angbote bekommen. Darunter auch ein Fotograf aus dessen Profil nichts aber auch gar nichts hervorging, dass er zusätzlich auch "Dates" sucht. Ein paar Mails gingen hin und her - es wurde telefoniert und über das Shooting gesprochen. Kein Wort von Sex!!!

Plötzlich kippte die Sache - ein Tag vor dem Shooting und die Mails wurden merkwürdig aber nicht eindeutig. Das Shooting wurde von der Frau abgesagt und wie sich dann heraus stellt - zu Recht. Es kam eine bitterböse Mail von dem Fotografen und es stellte sich heraus: DER MANN WAR KEIN FOTOGRAF und wollte nur das eine.

Zum einen ist das genau die Sache welches die Seriösität der Fotografen zu nichte macht, mal wieder die Branche in ein schlechtes Licht rückt und zum anderen eine sehr gefährliche Sache für die Frau - denke ich nur junge Mädels, die evlt. zu naiv an sowas rangehen.


Viele der angemeldeten Fotografen sind uns für die Arbeit, die wir uns hier machen und für die Art und Weise wie wir damit umgehen, dankbar!!!


btw: Die Frau war ich - es ist meine Erfahrung!!! und so bin ich auch die Foto-Nanny geworden


lg Nanny
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Eine unschöne Erfahrung......
@***ny,
das ist wirklich eine sehr unschöne Erfahrung, die Du da machen musstest.

Wenn man das so liest, trifft es genau die Vorurteile, die bestehen.

Insofern zeigt Dirtys Beitrag über den Fototermin, dass die

Kontrollmechanismen hier bei Joyclub funktionieren

und ist ein Beleg für unsere Seriösität und auch eine gute Werbung für die hier angemeldeten Fotografen.

Euch allen ein schönes Wochenende
Viele Grüsse aus Berlin
Detlef
****an Frau
1.796 Beiträge
@Nanny
++die Seriösität der Fotografen ist ein wichtiger Bestandteil deren Arbeit und hier bewegen sich nun mal nicht nur "Sexsuchende" sondern auch Fotografen und Modelle die ausschließlich Shootings suchen.
Das macht unsere Plattform anders und genau da heben wir uns von den anderen ab!

Natürlich ist Seriösität einer der wichtigsten Faktoren für Fotografen -
da widerspreche ich dir nicht!
Ebenso wenig, wenn es darum geht, das ihr euch wohl viele Gedanken gemacht habt, um diese zu erhalten.

ABER - "das macht unsere Plattform anders" - EXAKT!

Es kommt wirklich nicht selten vor, das "Fotografen" HIER gerade die Frauen anschreiben, die gar nicht als Model angemeldet sind, und dort eben nicht nur Fotos machen wollen.

Wie gesagt: Ich finde das insoweit nicht schlimm, weil ich eben weiß, WO ich bin, und den Löschbutton kenne.

Doch wenn es um das alte Thema geht, das sich ein Fotograf eben ausschließlich für Fotos interessiert und gar nicht in die Nähe eines solchen Rufes kommen möchte... ganz ehrlich: dann ist das hier schlicht die falsche Plattform, da ihr schon im Titel falsch suggeriert!
Ihr mischt (egal welche Mechanismen ihr da zur Kontrolle einsetzt)
die Offenheit zum Thema Sex und die Fotografie - welche deutlich voneinander getrennt sein sollten, wenn solcherlei Gedanken endlich aus den Köpfen verschwinden sollen.


Ein Beispiel:
Bevor ich mich hier registriert habe, habe ich ab und an durch Googel-Suchergebnisse Joyclubthemen gelesen. Irgendwann sagte ein befreundeter Fotograf, das er hier registriert sei.
Meine erste Frage an ihn war: Wie - ich denke, du bist verheiratet?
Diese und Ähnliche Fragen haben ihn bewogen, sich hier wieder abzumelden, um auf reinen Fotoplattformen seine Präsenz/Suche fortzusetzen.

Ich mag den JC - als Austauschplattform über sexuelle Themen.
Die haben m.E. nichts mit Fotografie zu tun, geschweige denn,
das ich einem Fotografen normalerweise von meinen Vorlieben erzählen würde(welche man hier im Profil bei jeder Person nachlesen kann).

Fazit: Wer hierüber sucht/und sich präsentiert,
sollte nicht über von anderen Menschen angedachtes unseriöses Verhalten weinen.

Grüße
Alex
Dann solltest du deine Sichtweise mal überdenken
Denn die Trennung geht!!!

Und wir beweisen es - hier gibt es jede Menge richtig guter Topfotografen die nicht den Hauch von Sex suchen!!! Sie finden aber Menschen, die von sich Fotos haben möchten oder Personen die in ihr Fotokonzept passen - Menschen von nebenan und nicht die "Hochglanzmodelle" die schon viele kennen.

Sorry, aber du hast eine falsche Einstellung zu unserer Plattform. Erotikplattform - JA - ausschließlich Sexgedanken - Nein!!!

Ich würde mich freuen wenn sich nun Fotografen melden würden - die genau dieses bestätigen würden denn ich weiß genau, hier gibt es eine ganze Menge die nicht an Sexdates denken und diese auch nicht suchen. Es bringt nichts dir die Fotografen zu nennen aber ich hoffe, sie melden sich hier.

Und ja - es gibt auch eine Menge die es verbinden. Aber diese Trennen auch sehr deutlich das suchen nach Modellen und Shootings und Dates.


lg Nanny
melde mich auch ...
.wenn ich kein fotograf bin melde ich mich
ich bin überwiegend hier auf der Plattform um nach fotografen zu sehen , da ich gerne shoote
hatte bis jetzt ein shoot mit Takeda und muss sagen es war toll ...angehmer mann angehme atmospäre ... also ich denke es läuft da nicht auf sex aus auch wenn man auf einer erotikplattform ist
hier die plattform hat noch stil zumindest soweit ich es behaupten kann


@ Alexa ..und ich mag JC weil es hier angenehme Fotografen gibt OHNE sexuelle Hintergedanken
solche Fotografen mit sexuellem Hintergedanken findest du auch auf anderen Plattformen die nach aussen hin nur für modelle und fotografen da sein sollten

also denke ich persönlich nicht das die Plattform entscheidend ist

lg Anni
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Zora - ein wahres Wort!
solche Fotografen mit sexuellem Hintergedanken findest du auch auf anderen Plattformen die nach aussen hin nur für modelle und fotografen da sein sollten

und dem ist eigentlich kaum noch etwas hinzuzufügen.
Die Diskussion um unseriöse Fotografen hatten wir hier ja schon öfter, und da mag ich wirklich nichts mehr wiederkäuen - um so erfreulicher, dass am Beispiel von Dark_Lestard und Takeda endlich einmal ausdrücklich weiße Schafe genannt werden!

Ich für meinen Teil kann auch aufrichtig sagen, dass ich bisher
keinem Modell aus dem JC leibhaftig begegnet bin, das mich sexuell aktivieren wollte!
Doch, doch, die gibt es auch - allerdings habe ich sie bisher nur auf "seriösen" Plattformen angetroffen *gr2*

@***xa


Doch wenn es um das alte Thema geht, das sich ein Fotograf eben ausschließlich für Fotos interessiert und gar nicht in die Nähe eines solchen Rufes kommen möchte... ganz ehrlich: dann ist das hier schlicht die falsche Plattform, da ihr schon im Titel falsch suggeriert!

Ich fotografiere unter anderem Akt, Erotik, Fetisch und Pornart.
Und damit fühle ich mich hier wohl, richtig und aufgehoben!
Deine Aussage würde ich unterschreiben, wenn ich Architektur-, Landschafts-, Möbel- oder Gummibärchenfotografin wäre, bzw. mich als solche hier präsentieren würde (denn ich kann auch Gummibärchen fotografieren).

Mal ganz abgesehen davon, dass Du mit Deiner Aussage nicht nur den Fotografen einen Schlag ins Gesicht versetzt sondern auch all denen, die hier interessiert mitlesen und sich offen an Diskussionen beteiligen ohne zu suchen!

Isch 'abe fertig.
Tilla
(von Trout)
grins.....
die grenzen sind schwimmend *ggg*

danke für das super tolle telefongespräch, Alexa


lg Nanny
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Warum ich mich bei.....
Joyclub angemeldet habe.

Als ich vor ca. zwei Monaten auf Joyclub gestoßen bin, habe ich mir die Plattform in aller Ruhe angesehen.

Mich hat genau diese Mischung angesprochen und auch fasziniert.

Eine Plattform, die sich dem Thema Erotik angenommen hat und allen Interessierten große Möglichkeiten zur Betätigung bietet.

Und das macht den „Joyclub“ meiner Meinung nach aus.

Egal um welches „Feld der Erotik“ es sich handelt, hier kann man alles finden, ohne dass es sogleich in die übliche unterste Schublade abrutscht.

Ausschlaggebend für meine Anmeldung hier ist die hohe Qualität der dargebotenen Fotos im Forum „Erotische Fotografie“ und die Spontaneität der Fotos im Forum „Erotische Schnappschüsse“.

Da ich mich ausschließlich für Akt-, Fetisch- und SM-Fotografie interessiere, dachte ich mir auch, dass es hier bestimmt eine Menge Mitglieder gibt, die sich für Fotoprojekte aus diesen Bereichen interessieren.

Nach relativ kurzer Zeit hatte ich dann auch die ersten Kontakte, die für mich sehr interessant und lehrreich waren.

Durch Magdalena aus Berlin erfuhr ich in einem intensiven Austausch sehr viel über die unterschiedlichen Philosophien der hier angemeldeten Mitglieder.

Mit zyhra verbindet mich ein intensiver Gedankenaustausch.

Nach den ersten gesammelten Erfahrungen fing ich dann an, Mitglieder, deren Profile mir gefielen, anzuschreiben, um sie für ein Fotoprojekt zu begeistern.

Das was Nanny beschrieben hat, bestätigte sich für mich. Es gibt eine ganze Menge Mitglieder, die sich gern fotografieren lassen wollen und sich freuen, wenn sie die Möglichkeit bekommen.

Mittlerweile arbeite ich an dem zweiten Projekt mit einem Mitglied aus dem Joyclub.

Die Erfahrungen, die ich hier mit den anderen Fotografen gemacht habe, sind für mich durchweg positiv.

Ich habe sehr viel gelernt und einige sehr interessante Kontakte machen können.
Interessant finde ich vor allem die unterschiedlichen Ansätze, Themen, und die Herangehensweisen denen sich die Fotografen widmen.

Deshalb an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an euch. *ggg*

Viele Grüsse
Detlef
Herzlichen Dank Dark_Lestard
Nun sind wir völlig von deinen tollen Fotos abgekommen.

*sorry* das sollte eigentlich gerade mir nicht passieren *rotwerd*


Aber es erfüllt mich doch ein wenig mit Stolz, dass meine Arbeit und die meiner Kollegen so hoch geschätzt wird.

btw: Sie macht mir auch unendlich viel Spaß und Freude!!

lg Nanny
****an Frau
1.796 Beiträge
@Tilla
++Deine Aussage würde ich unterschreiben, wenn ich Architektur-, Landschafts-, Möbel- oder Gummibärchenfotografin wäre, bzw. mich als solche hier präsentieren würde

Hmm... ich meine, das gilt eben nicht nur dafür!
Je mehr du mit der Richtung deiner Bilder in die Erotikrichtung gehst (und du beschriebst es ja selbst so) - desto mehr musst du als Fotograf/in darauf achten, das strikt von "privat-amüsements" zu trennen, um deinen Ruf zu wahren.
Nicht mehr habe ich mit meinem Text gesagt/sagen wollen.
Mag sein, das es interpretationsfähig geschrieben war - doch sicher möchte ich hier niemandem einen "Schlag ins Gesicht" versetzen, um deine Worte zu gebrauchen!

Und ja klar @**ra:
Mir ist klar, das es hier nette Fotografen gibt, die nichts Anderes im Sinn haben, als eben Bilder zu erstellen.
Doch nicht nur - darum mein Schreiben,
meine Ansicht, meine Interpretation des Namens "JOY-Club".
Und auch klar, das es schwarze Schafe überall gibt. Mein Eindruck hier ist, sie sind offener - die schwarzen *zwinker*
(und noch einmal: mir macht das nichts aus, ich kann damit umgehen)

Nanny und auch ich gingen gerade am Telefon konform, wenn es darum geht, das "Newbies", die niemals etwas mit Fotografie zu tun hatten, schon irgendwie darauf hingewiesen werden sollten, das nicht alle Leute, die einen Fotoapperat ihr Eigen nennen, diesen auch nur dafür nutzen wollen!
Diese Leute gibt es überall - MEIN Eindruck ist, das sie hier offener sind, schneller aussprechen, was sie (noch) wollen!

Ebenfalls - auch darüber redeten wir am Telefon - finde ich es toll, das hier auch "Gute" Erwähnung finden - das passiert viel zu selten.

ALSO bitte fasst meine Postings nicht als Rund-um-Schlag auf! Sie spiegeln lediglich meinen Eindruck wider, den ich in kurzer Zeit hier machen durfte/musste/konnte *zwinker*

Grüße
Alex
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Alexa
Je mehr du mit der Richtung deiner Bilder in die Erotikrichtung gehst (und du beschriebst es ja selbst so) - desto mehr musst du als Fotograf/in darauf achten, das strikt von "privat-amüsements" zu trennen, um deinen Ruf zu wahren.

Okay - so verstehe ich es besser *g*
Ich bin in der Situation, dass ich meine Privatamüsements ausschließlich mit einem begnadeten Fotografen pflege .... *haumichwech*

So gesehen stellt sich die Frage der "Trennung" nicht.

LG,
Tilla
(von Trout)
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
@alex
Hallo Alex,

ich, habe Deinen Beitrag nicht als Schlag ins Gesicht verstanden, sondern ihn als Gedankenanregung empfunden. *ggg*
Zeigt er doch die verschiedenen Ansichten und Meinungen, die hier vertreten sind.

Übrigens finde ich das Foto "Detail" in Deinem Profil sehr ansprechend und fantasieanregend.

Ein schönes Wochenende.
Detlef
****an Frau
1.796 Beiträge
Danke. Schön, das nun mißverständliches ausgeräumt ist!

@****ef: Danke dir - mir geht es so bei deinem Bild "RÈVE ÉVEEILLÉ".
(konnte ich dir leider nicht als cm schreiben, weil ich kein geprüftes Mitglied bin)

Grüße
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.