Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure erotischen Bilder zu Halloween6
Am 31.Oktober ist Halloween... Zeigt eure erotischen Bilder zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ergebnise vom 30/31. Oktober

Ergebnise vom 30/31. Oktober
Hellas,

hatte wiedermal ein Shooting und wollte mich wie immer hier nach Feedback & der Kritik umhören.

Hier ein paar Bilder, aus dem Shooting.
**********raphy Frau
883 Beiträge
sind ein paar gute dabei, andre sind Geschmackssache aber alles in allem *spitze*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
eindeutig zu viele Bilder hinter einander ...
aber, sind nicht schlecht *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also auch mein kommentar
7 sind etwas zuviel

aber ich muss dir sagen das ich einige echt klasse finde

1.2.3 und 7
die anderen sind mir zu kalt mit dem licht
****33 Frau
29.194 Beiträge
Mein Favorit ist Nr 3


ansonsten vielleicht wirklich nach dem Motto "weniger ist mehr" *zwinker* nicht ganz so viele Pix auf einmal....
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Die Lichtsetzung ist bei Bild 1, 3 und 5 etwas ünglücklich.

Bei Bild 1 ist das ganze Gesicht dunkel außer der Nase. Die sticht richtig ins Auge.

Bei Bild 3 ist die Lichtsetzung / Schattenverlauf auch so daß es aussieht als hättest du einen Bauch. Bei dem Body hätte man mehr rausholen können

Bild 5 auch dis Schatten zu stark und an den falschen stellen. Siehe z.B. die Augen.


Just my 2 Cents.....
Hola,

danke bisher an die, die son tolles Feed dagelassen haben *top2*

und zu der Menge..Wird demnächst mal berücksichtigt *g*
*****lli Frau
588 Beiträge
Halloweenshooting
Passend zu Halloween verunstalten die Schatten, die z.B. durch Dein Gesicht laufen, das Bild.

Man kann trotz Gruselbilder erkennen, dass Du eigentlich ein ganz schöner Mann bist: Lass Dich doch mal von einem erfahrenen Fotografen ablichten. Notfalls muss man da ein bisschen Geld in die Hand nehmen. Halloween ist ja nun vorbei!
*******ssi Frau
143 Beiträge
Details
Hi.
ich finde Bild 3 am Besten. ich mag Bilder, die noch Spielraum für Fantasie lassen. und ich mag die Stelle, dort, wo beim Mann der Hüftknochen endet...

übrigens: auf dem Foto ist kein Bauch zu sehen. du hast keinen "Bauch", jedenfalls nicht zuviel davon.

ansonsten ist dein body fitnessgestählt und ohne Makel.

die Bilder sind nicht schlecht, aber ich habe diese Bilder- nackter Körper, Muskeln, Licht und Schatten- ganz genauso schon auf 1001 Profilen gesehen. etwas mehr Abwechslung wäre schön.

vielleicht beim nächsten shooting?

liebe Grüße
schön
auch mal was von Männern zu sehen, kommt viel zu wenig...
@*****lli

das Shooting sollte garnicht auf Hallooween bezogen sein *g* - Das einsetzen vom Licht war so gewollt bzw ohne den Gedanken Hallooween. Zum Thema Fotograf..weiß nicht..Bin da mehr mit Skepzis veranlagt *zwinker*

@*******ssi

Danke dir - & Abwechslung - Muss ehrlich sagen, dass der Akt bei mir so überwiegt war eigentlich nie geplant/gewollt. Wollte eig immer auf die Fashion/Lifestyle Richtung, wenn überhaupt Teilakt - Aber es kommt halt immer anders als man es will *g*

@*********ti_kj Werde mich bemühen, mal hier und dort noch mehr einzustellen *zwinker*
Sodale..hier der Rest ;))
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
Das erste Bild - Gut, aber auch leider einfach nur Klassiker *g*

Nr. 2 - sorry, nichts sagend ....

Nr. 3 - hmm... macht dich auf einem Auge blind...
****33 Frau
29.194 Beiträge
im grossen und ganzen nicht schlecht
das erste ist halt ein klassiker, aber hab schon schlechtere umsetzungen des themas gesehen, pic 2 ist etwas ausdruckslos und das letzte ist leider durch das "einäugige" verwirrend... aber das CK ist klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.