Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10469 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zum Thema
Kann KV Krankheiten verursachen?118
Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…
zum Thema
KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?31
Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will hier niemand Fussfetisch oder KV ???

KV-Nein Danke
Es ist einfach zu ekelig.NS lasse ich mir gerne noch gefallen!
fussfetisch find ich voll ok... wer steht nicht auf schòne füsse!!!
aber das mit dem kv is mire dann doch ne nummer zu ausgefallen... habs mal auf nem video gesehen... das törnt total ab!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich mache KV- Spielchen aktiv.... Und habe keine Probleme es zuzugeben....
****sy Mann
200 Beiträge
KV Spielchen
...das heißt genau ? Was machst Du da ?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich kote ihn an... Das heißt das *zwinker*
****sy Mann
200 Beiträge
wow geil - und dann ?
man kann dann den Kot auf dem Partner verreiben, sozusagen eincremen, und den partnerb anschließend ablecken......

Ob Nys Dir schreibt, was sie danach macht ?


Liebe Grüße, Plastikmanni
würg...
Also ich muß nicht alles haben alleine die Vorstellung boa schüttel



LG

Lady_katze
Also ich finde es super aufregend wenn man solche Vorlieben hat.
Habe selber auch schon KV-Erfahrungen mit meiner Partnerin gehabt. Das ist aber leider schon viel zu lange her. Es ist doch schon sehr extrem. Das Saubermachen danach ist auch nicht so prickelnt.
Aber wer weiß, wenn wir beide ma wieder so richtig heftig drauf sind und uns in höchster Extase befinden?...
****sy Mann
200 Beiträge
Yeah Plasikmanni
wieder was dazugelernt - interessant ! der FootsyBär teddy
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hab zwar keinen speziellen fußfetisch

aber es erregt mich sehr die Füße meiner Herrin zu küssen,lecken und zu liebkosen. Einmal durfte ich darauf abspritzen und sie dann sauberlecken

Lg
Loverboy
*******i22 Mann
6 Beiträge
also da hast du bei mir sozusagen genau ins schwarze getroffen sind nämlich genau meine beide fetische nur bei kaviar trifft man leider bei der frauen welt immer öfters auf ablehnung *snief* ansonsten 2 sehr schöne sachen für mich
**de Mann
813 Beiträge
fußfetisch ja..aber nur schöne nackte frauenfüße.schuhe turnen da eher ab.strümpfe sind manchmal ganz nett.was ich auch sehr geil find is eine frau nackt am posen die nur ihre socken anhat..oder halt eben auch direkt beim sex.k.A warum eigentlich ^^

kv is nicht so meins wobei ich mir des öfteren schon gedacht hab das es vllt ganz geil wär dabei zuzusehn..also beim aufs klo gehn
nur der geruch is halt ..ja...hinderlich
Hm...
Also, Füße finde ich reizlos ... mal als Demütigung ablecken, gerne, ... aber was ist das bitte gegen KV? KV ist für mich gleichbedeutend mit gutem Sex!
Eure Renate
Ist für mich...
nicht ganz nachvollziebar*würg*!
dann halt dich geschlossen,
denn Dein Kommentar will keiner hier lesen !

@ kvschlampe

Ich muss dir uneingeschränkt Recht geben! Das sehe ich auch so. Bei Dir ist es KV und bei mir ist das NS, besonders dann, wenn es bereits vergoren ist. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als in einer Jauchgrube richtig geilen sex zu haben.

LG, Plastikmanni
Hallo......!
Ob- Dir- mein Kommentar gefällt oder nicht!Ist das Eine.Es sollte aber auch Dir aufgefallen sein,daß es hier eine Vielzahl von Usern gibt,die diese Art Fetisch ebenfalls nicht sehr anziehend finden!Fußfeischisten (bin ich übrigens selbst auch),gibt es wohl doch viel häufiger,hingegen KV -Liebhaber wohl eher in der Minderheit sind.Erwarte deshalb bitte nicht nur Zuspruch*kuh*!
@plastikmanni
Kümmer' Dich doch einfach nicht um diesen Punktesammler. Das Leben ist zu kurz, um es mit diesen Mäklern zu vergeuden ...
Wie Du schon richtig sagts, wenn interessiert's?
Tip an die Moderatoren: Die Diskussion wird übersichtlicher und interessanter, wenn man überflüssige, herabsetzende Beiträge entfernt!
lg
Eure Renate
Humor
ist wenn man trotzdem Lacht*hackfresse*!
Nichts für ungut!!!!
Eine schöne Schweinerei, dass man die Fußgeschichten mit so einer "Kacke" in einen Topf wirft. *ko*
**de Mann
813 Beiträge
würde mir von beidn seitn mehr toleranz wünschen.sowohl akzeptanz darüber das manche es widerlich findn als auch das manche es halt mögen

muss allerdings zustimmen das es nicht gerade gut zusammenpasst gg
Toleranz hin Toleranz her
Hier in diesem Thread geht es um Fußfetisch oder KV !!!

Ich gehe auch nicht in einen Blümchensex-Thread und schreibe:

Ieeh grüne Farbe bäh !

Wenn man nichts zu sagen hat: einfach Klappe halten. (Gilt für Knuddeln)

LG, Plastikmanni

PS.: Eine Beschwerde an das JC-Team ist raus!
@********anni

Jetzt komm mal wieder runter. Du hast gefragt ob hier niemand Fußfetisch oder KV will. Nun Fußfetisch jederzeit, aber mit Kacke (in diesem Thread dürfte dieses Substantiv ja wohl erlaubt sein) habe ich nun mal nichts am Hut. Somit dürfte deine Frage doch wohl ausreichend beantwortet sein. Möchtest du jetzt etwa keine Antworten mehr auf deine Fragen? Oder verstehe ich jetzt die Welt nicht mehr?

Irgendwie scheint mir, du hast im Moment etwas harten Stuhlgang.
*********Paar Paar
48 Beiträge
Finde Fussfetisch völlig normal.

KV ehrlich gesagt weniger...

Schließlich ist es natürlich, dass es der Körper loswerden will...

Ich verstehe nicht was daran schön oder geil sein soll.

Hat vielleicht viel mit Macht und Dominanz zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.