Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)88
Ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema 'Analspielzeug' gab…
zum Thema
Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?56
Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

*******els Paar
10 Beiträge
Wahnsinn...
... Ich möchte den auch testen.
Ist doch egal, wie der aussieht. Habe meistens eh die Augen zu *liebguck*

Wenn er hilft und nen geilen Orgie macht, ... Was will Frau mehr.

Scheiß auf fun Factory, we vibe, lelo!
Eh alles leere Versprechen *fiesgrins*
Mini-Vib
Wenn mir danach ist, habe ich für solche Fälle einen fingergroßen Minivibrator aus Edelstahl, der sehr zuverlässig seine Wirkungen entfaltet.

Er ist überzeuegend, kann diskret in der Handtasche aufbewahrt werden und man kann ihn ganz unauffällig einsetzen, beispielsweise auf einem Autobahnparkplatz, wenn es wirklich einmal dringend sein muss.

femdoma / Sie
**********abaer Mann
719 Beiträge
je kleiner und leiser, desto besser
sagt meine partnerin immer.
sie nimmt nen ladyfinger (billig) und den kleinen hustler (auch nicht irre teuer) das reicht total für den gebrauch zwischendurch, wenn ich mal nicht lust und energie habe, ihr einen zu rubbeln oder ich mich beim verkehr auf mich selber konzentriere.
so bekomme ich auch noch etwas vibro mit ab.
unseren we-vibe haben wir seit jahren noch nicht wirklich real getestet. bei uns ist die üppige intimbehaarung bei diesem gummiding leicht ein "ziependes" problem.
es gibt
diverse auflegevibratoren.. von lelo oder ff usw... ansonsten massagegeraete wie magicwand oder smartwand... zusammen mit dem partner ist der lelo tianiII auch total klasse...ich verwende "normale" vibratoren auch oft nur klitoral...
Klarer Favorit: Der Magic Wand! *top* *sabber* *wow*
Der Magic Wand ...
...ist zwar eine Orgasmusgarantie, aber es kommt oft zu brachial und heftig.

femdoma /sie
Ganz Klar
Der MagicWand...Stufe 1 reicht völlig *zwinker*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem keinen, handlichen, aber peppigen Aufliegevibrator. Irgendwie findet man sich gar nicht so leicht zurecht in dem ganzen Vibratoren-Dschungel *g*

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem "Legamento" oder dem "Allegro" von Close2You?
Ich hatte mal den Opus von Close2you und gehe davon aus, daß in deren Vibis überall die gleichen Motoren verarbeitet werden. Ich fand die Vibrationen zu feinschlägig - kein Rumpeln, nur Summen - und zu schwach.

Ich würde zum Siri von Lelo und noch mehr zum Touch von WeVibe raten.

Hier eine vergleichende Rezension der beiden:
http://www.amazon.de/Orion-W … e=UTF8&qid=1362169775&sr=1-4

(in anderen Farben gibt es den auch für weniger als 50 Flocken. Die ist er aber auch wert! Finde ich)

Es gibt auch irgendwo einen Thread zu Auflegevibis, falls Du Dich weiter informieren willst. Frag mich nur nicht wo. Vielleicht in der Sexspielzeug-Gruppe
ich....
.... verlasse mich da nicht auf einen einzelnen *zwinker*

hab verschiedene je nach lust und laune

meine neuste errungenschaft ist der double klit pointer.

sieht recht unscheinbar aus- aber mit enormer wirkung. vier stufen und jede einzelne hat es in sich. würde man nicht glauben bei den mini vibroeiern.. ausprobieren würd ich sagen...

ich hab aber auch vibratoren für den vaginalen bereich incl klitoreizer. immer wieder ein erlebnis
Wir haben dazu zwei Spielzeuge. Als typischer Vibrator unseren "Pearly" (Smile Pearly Bunny), der hat so richtig Power und unseren We Vibe III mit Fernbedienung, den man auch beim Geschlechtsverkehr benutzen kann und diesen auch drin lassen kann.
Für die Frau ein heißes Teil.
Ich schließe mich dem magic wand ladiesfanclub an, dieses ding sieht zwar furchtbar aus, macht dafür aber richtig spass.
ABER was ist denn mit den herren der Schöpfung?! Das geht auch ganz ohne Hilfsmittel *zwinker* Mit der Zunge oder den Fingern... Hauptsache mit Gefühl und leidenschaftlich wie meine Frau immer sagt *zwinker*
*******007 Mann
9.302 Beiträge
*********er79:
ABER was ist denn mit den herren der Schöpfung?! Das geht auch ganz ohne Hilfsmittel


*floet* das ist hier aber nicht der richtige thread dafür! *zwinker*

aber natürlich geht es auch ohne hilfsmittel ! und natürlich macht das riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesenspaß ! *smile*
Das geht auch bei den Ladies ganz ohne Hilfsmittel, aber MIT macht es sehr viel Spaß und warum soll man die Technik nicht nutzen?
PS. Wir benutzen beim Kochen und Kuchenbacken doch auch keinen Holzrührlöffel oder Schneebesen, wenn ein Mixer im Haus ist. *lol*

Das dürfte den Männern doch eigentlich dann auch entgegenkommen, sie mögen doch alles was Knöpfchen und einen Motor hat. *g*
Gibt es den Magicwand auch für Männer?
Zur Stimmulation von Prostata?
Ich habe seit kurzer Zeit einen WE VIBE 3. Sehr teuer und für meine Klit leider nicht effektiv genug. Das Zauberwort heißt "Magic Wand" von Hitachi.
Zur Stimmulation von Prostata?

Schau dir doch mal die Teile an die es als Zubehör gibt (bei Amazon mal Magic Wand eingeben, oder schau mal in die Sexpielzeug Gruppe rein, die haben einen Tread über MW. Denke schon das einige Teile geeignet sind.
*****usB Mann
3.502 Beiträge
Es geht einfach nix...
...über Teilchen mit ordentlich Power, fein dosierbar, Strom aus der Dose.

Mein liebstes Sprichwort aus dem Schwäbischen :

Jeds gscheide Ding hat an Knopf zum Spiele .....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bevor ich mein christina-piercing machen hab lassen kam in der situation gerne der aufliegevibrator "lelo" (war vor einigen jahren hier im jc im test) zum einsatz
aber mit chrissy schäppert der einfach zu stark (das geräusch ist nicht unbedingt sexy)
sind einfach auf einen "normalen" vib von ff umgestiegen so kann man den druck und die intensivität ja selbst regulieren
liebe grüße
Mein bester mit sehr viel Stärke ist immer noch mein maiskolben *smile*
ich habe die lyla II von lelo zuhause und die hat genug power glaub mir *g* ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung und bis jetzt hat sie mich noch nie im Stich gelassen
Meine Empfehlung:
Calla von FunFactory!!

Bei dem von einer "Orgasmus-Garantie" zu sprechen, ist wirklich nicht übertrieben!!
Und ich möchte mal behaupten, daß ich mich ganz gut auskenne - persönlich und auch beruflich (bin Dildoberaterin)!

*freu2*
da gibts nur der zauberstab3 und den pinguin luxusvibi (VibroPinguin)- alles anderes is mist *zwinker*
*********onds Paar
277 Beiträge
@ piwiMike
Würde mal sagen jede Frau empfindet anders,
daher würde ich nicht alles andere als Mist bezeichnen.
Es gibt viele klitorale Spielzeuge die den Damen sehr viel Lustempfinden bereitet.

Mr.Diamonds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.