Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel aufhängen13
Wir sind umgezogen und nun haben wir keine Betondecke sondern einen…
zum Thema
Liebesschaukel mit Ständer30
Also nach einigen ernüchternden Planungen und der Erkenntnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Liebesschaukel anbringen ???

Wo Liebesschaukel anbringen ???
Hallo,

meine Frau und ich wollen uns eine Liebesschaukel anschaffen. Wir haben dafür in unserer Wohnung wunderbare Stahlbetondecken. Jedoch vielleicht nicht genug Platz im Schlafzimmer - es sei denn, man bringt die Schaukel direkt über dem Bett an - ist das sinnvoll oder schränkt es die Benutzung der Schaukel zu stark ein?

LG

André
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
direkt über dem Bett halten wir nicht für sinnvoll. Wenn dann an einer Bettseite, dann kann man vom Bett aus und im stehen vom Fußboden aus die Schaukel zum schaukeln bringen.
Alternativ: mitten im Wohnzimmer, zur Tarnung gibt es schöne Hängekerzenleuchter.
Gruß
H+S
Kann ich nur bestätigen,
über dem Bett ist nicht so gut.
Direkt neben dem Bett ist besser, weil man dann auf dem Fußboden einen guten Stand hat.
Ausserdem ist das Bett dann ganz Hilfreich zum "einsteigen" in die Schaukel, ein Stuh tut´s natürlich auch.
Und das wichtigste: Möglichst in der Nähe eines Spiegels aufhängen. *zwinker*

Gruß aus OWL
*******gay Mann
179 Beiträge
ich w[rde sie [ber dem Bett
plyieren .Habe sie auch dort hangen und mich stoert sie dort nicht.Sollte sie eich w'rend der nummer st;ren weil ihr im bett weiter machen wollt ist si ruckyuck abgehangen.
Was fuer eine schauckel wollt ihreuch denn zulegen_
*******se89 Frau
115 Beiträge
Die Idee von H+S ist doch gut...allerdings fällt in einer modernen Wohnung ein alter Kerzen leuchter doch auf *zwinker*
über dem
bett scheint mir etwas zu riskant. verletzungsgefahr kreisch
im wohnzimmer ist prima, gerade mit der tarnung. prima. so machen wir es...

luc
******gel Frau
1.159 Beiträge
looool
Also ich würde die auf dem Balkon anbringen... schließlich sollen doch alle was davon haben.
@delia?
auf dem balkon? meinste? aber auch in der mehrparteien-garage haben doch alle was von....

luc
******gel Frau
1.159 Beiträge
Klar Luc...
...hat auch was, aber wer keine Mehrparteiengarage hat bzw. wer kein Auto hat, der darf dann die Garage doch nicht nutzen... darum wäre ich für den Balkon.
@Delia
Kompromiß: Küchentisch?

Lg,

Luc
******gel Frau
1.159 Beiträge
OK!
Geniale Idee... ich hole schon mal meine Werkzeugkiste... freu3
Hmm...
...viele tolle Ideen....sowas solten wir uns auch zulegen...

Grins
*********sion Paar
242 Beiträge
Da
sind wir auch am überlegen ob wir uns eine anschaffen.Im Club macht das immer sehr viel spaß,und die sind ja auch ned so Teuer.

Anbringen werde ich die dann im schlafzimmer,da ist viel platz.
haben....
zum Glück genügend Platz und dafür ein eigenes Spielzimmer,sind allerdings der Meinung daß es über dem Bett nicht sonderlich brauchbar ist,weil der stehende keinen sicheren Stand hat und sich deshalb immer darauf und nicht auf die schönste Sache der Welt konzentrieren kann!

LG von der Spitz_maus
*********e_ni Paar
145 Beiträge
Liebesschaukel
wo kann man die überhaupt günstig kaufen???
*********sion Paar
242 Beiträge
bei
www_eis_de...das sind die am billigsten
*********e_ni Paar
145 Beiträge
Liebesschaukel
danke
billiger ist nicht immer die beste
Hallo
bei den schaukel ist nicht immer die billigste die beste....
was bringt dir eine schaukel die billig ist aber wenn mann oder frau drinnen liegen / sitzen/ hängen und man schäuert sich alles auf oder bekommt druckstellen
da würde ich lieber eine etwas teurere kaufen die bisschen gepolstert ist ...
da kann mann / frau bestimmt mehr spass haben...
lg swirl

unsere hängt auch in einem zimmer in dem man rings herum viel platz zum schaukeln hat *g*

und am haken kann man auch eine schöne topfpflanze einhängen *g*

lg
*********sion Paar
242 Beiträge
Ich
meinte ja auch nur das sie in diesem Shop billiger sind,als in vielen anderen.
Und die quallität der Schauckel für 99 euro ist sehr gut,da wir diese schon des öfteren im Club getestet haben *ggg*...und wir konnten keine mängel feststellen *zwinker*
schaukel
Hallo
ja kenne diesen shop auch
ich meinte ja nur, das es im netz auch viele schaukel gibt sie noch billiger sind
und dann aber als totaler reinfall sich entpupen die bei "eis "für 99 euro ist ok kennen wir auch .....
lg
********r_no Mann
13 Beiträge
Wir sind auch schon öänger Zeit am überlegen wegen einder Schaukel, werd mir die seite gleich mal anschauen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wohnzimmer drüfte kein problem sein, zur tarnung kann man an die deckenhaken ja auch ne hängeampel mit blumen oder so befestigen
wir haben leider weder ne eigene wohnung noch genug platz in unseren zimmern schnief
liebe grüße
********r_no Mann
13 Beiträge
naja mittem im Wohnzimnmer dürfte bestimmt für einige nicht so gehen, denn wenn man das wohnzimmer auf modern eigerichtet hat wird es schwer werden was zufinden was man danach hinhängt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das sollte man sich natürlich vorher überlegen.. *gg*
wobei ich persönlich denk ich auch keine probleme hätte die haken einfach so zu lassen ....
man kann ja noch ein paar mehr an die decke drehen dann fällts net auf und ist variabler (kann auch im winter mal ne lichterkette dran aufhängen) *ggg*
liebe grüße
********r_no Mann
13 Beiträge
Bei mir ist das ganze eh kein problem zumglück - hab genügend platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.