Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel am tragenden Holzbalken befestigen38
Als es letztens bei einem großen Onlineerotikgeschäft mal wieder die…
zum Thema
Liebesschaukel mit Ständer30
Also nach einigen ernüchternden Planungen und der Erkenntnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Liebesschaukel anbringen ???

na im .....
..... Wohnzimmer ..... direkt beim Kaminofen .....

genial ..... *wiegeil*

PS.:

Haben auch eine Stahlbetondecke .... aber nach einiger Zeit ist der blöde Haken einfach abgebrochen ..... freiflug

HamJay
*******ove Mann
6.548 Beiträge
HamJay
oh das ist echt schade
hoffe du/ihr habt euch nicht verletzt...
liebe grüße
@ Paar_Regensburg
hoffe du/ihr habt euch nicht verletzt...

nene, aber frag nicht nach dem Schreck ..... *alarm*

HamJay
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kann ich mir echt gut vorstellen... ohje ne ich wills mir lieber net vorstellen
dann wär die alternative überm bett wohl doch net soo schlecht, zumindest würde man weich fallen
liebe grüße
"Tarnung für die Liebesschaukel"??
sehr ästhetisch sind doch schöne Macrameearbeiten von Omi mit einer Blumenampel mitten im Wohnzimmer.......... *freu* *haumichwech*
Hääääää .....
ich dachte immer ich kenn mich ein bischen aus, aber was sind ...
Macrameearbeiten

*hae*

HamJay
Macramee??
Das sind diese "geschmackvollen" Flechtarbeiten aus Tauen oder Schnüren, in die man in den 70-80-er Jahren diese abscheulichen Blumenampeln hängte. *ggg*
ohhhh jaaa echt ...... na die wollt ich doch schon immer haben ... *haumichwech*

PS.:

DANKE bin jetzt wieder etwas schlauer ......

HamJay
Man(n) soll.....
..ja auch jeden Tag was dazulernen!!! *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das war auch eine nicht allzuernst nehmende idee *gg*
aber ich dachte in dem moment auch an die gresslichen hängehäkelteile *g*
liebe grüße
@ Paar_Regensburg
wie ? ? ?

nicht allzuernst nehmende idee


hab mich da jetzt richtig drauf gefreut ..... *haumichwech*

HamJay
******erl Mann
14 Beiträge
also mit meiner ex hatten wir auch eine liebesschaukel und hatten dazu haken über dem bett (mit spiegel gegenüber) und einen haken im wohnzimmer - hatte beides seine vorteile...*zwinker*

als tarnung wurde im wohnzimmer ein katzenspielzeug aufgehängt - wobei nie jemand sich zu fragen traute, warum so ein großer haken für so ein leichtes spielzeug nötig ist...*ggg* und im schlafzimmer gabs keine tarnung...weil blumenampel dort jedenfalls schlecht argumentierbar war...*ggg*

wobei - wir hatten es im grunde immer so gehalten, dass wenn wer frägt, der oder diejenige auch die wahrheit hätte vertragen müssen - mit Ausnahme der (Schwieger)eltern*ggg*

lg
fruchti
******erl Mann
14 Beiträge
also mit meiner ex hatten wir auch eine liebesschaukel und hatten dazu haken über dem bett (mit spiegel gegenüber) und einen haken im wohnzimmer - hatte beides seine vorteile...*zwinker*

als tarnung wurde im wohnzimmer ein katzenspielzeug aufgehängt - wobei nie jemand sich zu fragen traute, warum so ein großer haken für so ein leichtes spielzeug nötig ist...*ggg* und im schlafzimmer gabs keine tarnung...weil blumenampel dort jedenfalls schlecht argumentierbar war...*ggg*

wobei - wir hatten es im grunde immer so gehalten, dass wenn wer frägt, der oder diejenige auch die wahrheit hätte vertragen müssen - mit Ausnahme der (Schwieger)eltern*ggg*

lg
fruchti
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@****ay
nur für dich *gg*
und nein- das teil hängt nicht bei mir im wohnzimmer *ggg*
liebe grüße und viel spaß damit *baeh*
******erl Mann
14 Beiträge
hey...solch ein teil habe ich seinerzeit in der schule flechten müssen... da war ich noch jung und durfte nicht widersprechen...*ggg* unglaublich wie alt ich schon bin...*heul* *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@******erl
ich hatte glück und kam diesen teilen weitgehends aus (es sei denn im garten von meiner omi)
wurde in der schule auch nicht mehr genötigt sowas zu machen , dank sei gott
liebe grüße
******erl Mann
14 Beiträge
@**********sburg

Das interessante war ja... ich habs dann meinen Eltern geschenkt...und sie haben sich sehr gefreut... -aber komischerweise hab ich das teil nie irgendwo hängen sehen...*ggg*

lg
fruchti
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das machen eltern immer so, die haben das richtig drauf so zu tun als obs gefällt *g*
das kenn ich auch...
aber mach dir nichts draus, an dir hats net gelegen, das teil ist immer hässlich anzusehen *baeh*
lg
******erl Mann
14 Beiträge
da bin ich schon gespannt, wenn ich mal kinder habe und mein nachwuchs so ein teil anschleppt... ob ichs dann schaffe es freudestrahlend entgegenzunehmen, es bewundernd zu betrachten, mein kind loben ob der tollen arbeit und das ganze mit dem hintergrund das teil so schnell wie möglich an einem ort deponieren wo es niemand findet...*ggg* speziell der fall, wenn mein kind auf die idee kommt nach ein paar tagen nachzufragen wieso das teil nirgends hängt oder wo es überhaupt ist... - ich mein...man will seinem kind ein gutes vorbild sein und nicht lügen....aber bei sowas kannst ja nicht ehrlich sein...*ggg*

lg
fruchti, der noch grübelt wie er seinen kindern mal das mit der notlüge beibringen soll...*ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@******erl
gute frage, auf des hab ich auch noch keine antwort gefunden
wir machens einfach so: warten bis uns ne lösung einfällt und üben derweil noch a bissi *g*
liebe grüße

aber nun zurück zum thema *gg*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
und wie wäre es damit?
Ich habe so einen Hängesesselständer. Der ist do ca. 230cm hoch. Würde der auch gehen???
Bitte helft mir denn wir haben in diesem besch... äh schönen Haus nur Gipsdecken :-(((

LG
Katrin
Liebeschaukel mit Gestell
Hi

Jemand Erfahrungen mit den Teilen so für 250 Kg und vier Beinen?

Deckenmontage ist bei uns definitiv nicht zu machen.

Jede Hilfe ist gerne genommen.

P.S: Habe weder Schweissgerät noch -kenntnisse.

Danke

guhgler
*********nigs Paar
352 Beiträge
Ein Gestell bis 250kg?
Da vermute ich doch mal ganz stark, dass Du da wirklich selbst was bauen musst. Ich vermute mal, dass die meisten käuflich zu erwerbenden Gestelle auf die maximale Tragkraft der Schaukel (ca. bis 120kg) angepasst sind.

LG, der Frosch*koenig*
Wohnzimmerlampe
so haben wir´s gelöst, selbstgebaute Lampe mit "versteckbaren" Karabinern - jeder bewundert die Lampe und keiner kennt ihr Geheimnis - so war´s Gedacht ;o)


lg
c & r
die Karabiner
sind natürlich in der Decke verankert - nicht an der Lampe angebracht .....
einer kält 250 kg - das reicht aus *zwinker*

der Sling ist selbstgebaut weil wir auch von diesen käuflichen Gurtmodellen enttäuscht waren - die sind einfach nur unbequem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.