Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt Ihr darüber??

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Wie denkt Ihr darüber??
Hallo,

wir waren am Samstag in einem Club und hatten einen echt
geilen Abend!! (so soll es doch sein) *lol* *lol*
Wir waren mehrmal auf den Matten und dies immer mit
unterschiedlichen Mitspielern/Mitspielerinnen und haben dies
auch voll genossen - was auch zu hören war! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Gestern bekamen wir eine Mail (nicht hier bei JC) in der uns ein
Paar richtig beleidigt hat. Wir wurden richtig nieder gemacht!
Die Anschuldigungen waren schon derb - wir würden Geld dafür nehmen
und Trophaen sammeln - es sei widerlich was wir mit den anderen
anstellen würden usw. *roll* *roll*

Das Paar, das sie Mail geschrieben hat, hat uns vor ca. 2 Jahren
mal angeschrieben und wollte ein Date mit uns machen. Wir haben
aber abgelehnt, da deren Vorstellungen und unsere überhaupt nicht
passten - seither haben wir nicht mehr von den Beiden gehört!
Samstag waren sie aber im gleichen Club!!

Sind die Beiden nur neidisch oder sind wir schon zu sehr "Hardcore-Swinger"???

Schreibt mal was dazu *roll*


In diesem Sinne
SexyHexy
**********olker Paar
74 Beiträge
hi............haben euren beitrag gelesen und denken...........das ihr euch keine gedanken über das machen solltet was andere sagen oder schreiben...................geniesst was ihr schön findet und es muss sich keinen dumm anmachen lassen nur weil ihr das auslebt worauf ihr bock habt.................
Da ist eine Antwort ...
... verdammt schwierig.

Nur eines ist sicher:

irgendwo/wann ist da etwas schief gelaufen:
Haben sie euch wieder erkannt?
Wie endete der Kontakt damals?
Was ist an diesem WE zwischen euch gelaufen?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@Harry06
Nichts ist passiert!

Die Anfrage kam per Mail und wurde auch per Mail beantwortet!
Mehr war da nicht!!

Vorstellbar, für uns, ist eigentlich nur die Enttäuschung über das
"abblitzen" bei Ihren Versuch ein Date mit uns zu bekommen!

Leider machen die Beiden nun Stimmung gegen uns in dem anderen Board!


Mal sehen was da noch alles kommt *snief2* *snief2*


In diesem Sinne
SexyHexy
**********olker Paar
74 Beiträge
wenn die nun stimmung gegen euch machen ist doch eins ganz klar....................sie sind neidisch......nicht ärgen lassen *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@sylviaundvolker
Nicht ärgern lassen ist gut gesagt!!

ES ÄRGERT UNS ABER TROTZDEM, daß die Beiden nun solch einen
Tanz veranstalten!

Die, die uns kennen, lachen über das Geschriebene aber
was sagen die anderen dazu???

Wir haben nun mal versucht den Thread zu stoppen - mal sehen
ob der Boardbetreiber "ein Einsehen" mit uns hat! *zwinker* *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir wollen doch nur Spass *rotwerd* *rotwerd*
tja da sieht man es mal wieder.
wir würden da nix drauf geben. klar kann man sagen nicht ärgern. ist immer leichter gesagt als getan, wenn es schon so weit ist das in einem anderen board stimmung gegen einem gemacht wird.
den gleich fall haben wir inzwischen auch, es gibt aggressive stimmung und beleidigungen auch in einem anderen board aber wg. einer anderen sache.
inzwischen ist es so, das wir uns schon gegenseitig bremsen, uns vorgenommen haben uns nicht provozieren zu lassen denn es gibt wichtigeres wie ein paar idioten die meinen alles öffentlich austragen zu müssen.

man will wirklich nur seinen spass. und den spass lassen wir uns auch nicht nehmen.

grüsse
j u j
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
tja, .....
@****ana


..... da könnt Ihr ja mitfühlen *rotwerd* *rotwerd*

Der Boardbetreiber hat uns mal erhört und hat die Diskussion
mal vorerst beendet - hoffentlich war es das!!!

Aber ist schon der Hammer, wie manche Paare auf "ein freundliches NEIN"
reagieren - und das dann sogar sooooo heftig!!


In diesem Sinne
SexyHexy
..ich kann und will euer problem nicht tiefer erörtern,aber eines steht für mich fest....je länger man hier im forum ist und dies gilt es recht,wenn man es auch real auslebt,verliert man den bezug zur realität. es fehlt der bezugspunkt zum ausgangspunkt,man ist so sehr in der sexualität verstrikt,man hat eine scheinrealtät um sich und sich selber aufgebaut,das man das ,,normale'' nicht mehr wahr nimmt. insofern kann ich das andere paar und dessen gedankengänge nachvollziehen....und kommt mir nicht wieder mit standardphrasen wie ,, was ist schon normal oder ,, wer legt die fest''. es ist einfach so....wenn ich mir anschaue,was aus einige paaren geworden ist,die einfach nur mal neugierig waren und nun hardcoreswinger sind,es mit jeden und allem treiben, keine ansprüche an sich selbst haben, jedes we oder jedes zweite sexuell planen...dann tut es mir leid...sie sind sexsüchtig...swingersüchtig und finden dennoch nicht die erfüllung,weil es sie immer und immer wieder treibt...es fehlt die innere ruhe,die einem sagt...es ist genug...wir brauchen das nicht mehr...eure frage sollte euch selber zu denken geben...
..oder sind wir hardcoreswinger?
und ist sogleich die antwort auf eure frage
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@ichotolot
Hi,

aktzeptieren können wir das nicht!
Wir glauben eigentlich immer noch, daß wir mit beiden Beinen
fest im Leben stehen - sind beide beruflich fest eingespannt und
nehmen uns, ab und zu, die Freiheit mal richtig "die Kuh fliegen"
zu lassen!!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Der Job holt uns dann wieder auf den Boden zurück!!

"Gekränkte Eitelkeiten", mehr ist das nicht - glauben wir!!

In diesem Sinne
SexyHexy
..mag sein. ich halte mich da raus....aber ich sehe es anders. ich kenne euch nicht,wollte nichts unterstellen..lediglich zum nachdenken anregen. das passiert hier nämlich viel zu wenig,weil es das gleiche klientel ist,das die scheinwelt nährt und sich gegenseitig mut macht. und wenn es nur der beruf ist,der euch auf den boden bringt,dann macht es mir angst...echt. lasst mal die eigene liebe und partnerschaft fliegen,anstatt kühe..grins
Wenn ihr das auslebt,
was euch Spaß macht, ist es doch okay so. Wie andere darüber urteilen kann euch dann egal sein.
Ob hardcore oder nicht, es ist euer Ding. Laßt euch den Spaß durch solche Leute nicht nehmen.
@ mirielle jupp und genau das ham' wir dann wieder. darauf hab ich gewartet....hardcore gibt hardcore recht,macht sich gegenseitig mut und findet eine rechtfertigung gegenüber sich selbst und das sagen dann noch ein paar swingerpaare und das aufkeimende schlechte gewissen ist aufeinmal weg...wie schön.. *ggg* ..alles wieder io. *ggg* ..oh heile swingerwelt ( sorry musste mal so zynisch schreiben) *schock* und dann sind se auf einmal keine hardcore mehr...sieht man immer,wie es anscheinend doch in einem nagt,wenn jemand es mal anders sieht...besseren beweis hätte @*****lle nicht geben können
ich bin kein swinger. wäre für mich auch rein gar nichts. (<--nur zum thema hardcore gebe hardcore recht...was ein quatsch!)

aber was geht denn das paar (oder sonst irgendwen) an, was ihr beiden macht? hört sich nach verstecktem neid an.

und ich meine: wenn ihr es mit allen treiben würdet, dann hättet ihr die doch nicht abgelehnt, oder?

also: nicht beeinflussen, sondern weiter machen wie es euch gefällt. *zwinker*
Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen
Beim Lesen so mancher Beiträge frage ich mich, ob sich einige hier bewusst sind, in was für einem Forum wir uns befinden.
Hier geht es doch in erster Linie um Erotik, was auch immer der Einzelne darunter verstehen mag. *zwinker*
Eifersucht, Besitzdenken, Intoleranz oder das "Überstülpen" der eigenen Meinung sind doch hier völlig deplaziert. Da scheint der Ein oder Andere etwas völlig falsch zu verstehen.

LG Tina
ichotolot
Das ist jetzt mal wieder typisch, wenn man alles über einen Kamm schert. Ich war noch nie in einem Swingerclub, und hab außer zu zweit noch keinen Sex gehabt. Wie kannst du dann behaupten : hardcore gibt hardcore Recht???
Solltest vielleicht mal besser nachlesen, oder auch in den Profilen schauen.
Ich denke nur, wenn es den Leuten gutgeht mit dem was sie tun, dann sollen sie es doch machen.
andere, die euch kennen....
andere, die euch kennen, lachen darüber.

macht es genauso. lacht darüber. sagt ihnen einmal freundlich, welchen eindruck ihr von ihnen habt.....und lächelt dabei.
...
macht euch keine gedanken. Solche leute sind einfach nur dumm. Und das kommt von nicht ausgelebten fantasien oder vorstellungen. Die können nicht froh sein. Die verstehen keine ausreden, kein nein. Und das hat die beide so genervt, dass ihr denen abgesagt habt. Aber ignoriret einfach die 2. Das sind leute, die nicht bereit für das leben sind.
mal ein anderer gedanke
also ich würde gerne mehr darüber wissen, warum euch das andere paar verurteilt.

für uns ist alles in ordnung so lange es im gegenseitigen einverständnis geschieht und auch in der form gewollt ist.
entsprach der abend allen mitspielern? wenn ja, dann bleibt es euch überlassen ob ihr damit zurecht kommt und in welcher intensität ihr eure aktivitäten seht. small, medium, large oder extralarge.... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

vielleicht meint das andere paar aber auch etwas anderes? *roll*

ich denke da an ein letztens im club gesehenes verhalten, dass mich nachdenklich gemacht hat.

zwei paare lernen sich oben im halbdunkel auf der spielwiese kennen, beschnuppern sich kurz und haben kurz und heftig sex.
danach gehen sie gemeinsam duschen und sprechen fast kein wort miteinander. unten an der bar geht dann eins der paare wieder auf die pirsch *cool* und das andere paar schaut sich etwas fragend an und fangen an zu diskutieren. *hae*
ich weiß nicht ob mein eindruck da richtig war, aber ich vermute zwei von den vieren fühlten sich etwas reduziert auf den körper und hatten sich einen anderen abend vorgestellt.... *frage* *frage*
kann die kritik an euch vielleicht in diese richtung gemünzt sein?

.....nur so mal in die runde geschmissen *schock*
****30 Paar
998 Beiträge
unsere meinung!
es hat keiner das recht über andere zu urteilen! denn vorlieben geschmack und fantasien sind gott sei dank unterschiedlich! wie heißt es so schön: die katz mag mäuse....wir net.
Für ...
... die im Eingangsbeitrag erwähnte Mail des anderen Paares hat IBM vor langer, langer Zeit die Delete-Taste erfunden. Selbst eine Antwort wäre schon zu viel.

Ihr seit - da schließen wir uns unseren Vorschreiben an - keinem Rechenschaft schuldig, was, wann wo Ihr mit wem und wie oft macht. Ende der Durchsage und viel Spaß beim Swingen!

Die Verrueckten
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@spontis
Hallo Ihr Beiden,

netter Ansatz!
Kann schon sein, daß Ihr damit vielleicht einen Treffer gelandet habt,
dann aber müßte sich doch eines der Paare beschweren das mit uns
auf der Matte war!! *roll*

Ihr glaubt nun , daß sich die Beiden als "Sittenwächter" fühlen und
uns zur Ordnung aufrufen wollen ??? *zwinker*

Wir glauben immer noch, daß dies nur die Enttäuschung der Absage ist.
2 Jahre konnten die Beiden damit leben, aber nun wo sie uns LIVE
gesehen haben, mußte es raus!! *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Im Moment verschicken Sie "Warn-Mails" an Paare, die mit uns
zusammen das gleiche Event besuchen wollen!!! *rotwerd* *rotwerd*
********uXXX Paar
354 Beiträge
PS: Im Moment verschicken Sie "Warn-Mails" an Paare, die mit uns
zusammen das gleiche Event besuchen wollen!!!

Womit sich die Verfasser dieser "Warn-Mails" nicht nur ziemlich lächerlich machen, sondern auch juristisch auf extremes Glatteis (Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung, Schmerzensgeld) begeben. Klar würden rechtliche Schritte nur Öl ins Feuer giessen, aber ein Denkzettel kann ja nie schaden *zwinker*
eigentlich kannst du dir die antwort nur selbst geben. solange sich nicht diejenigen beschweren mit denen ihr es "getrieben" habt, ist doch alles klar,,,,,oder nicht!?
****30 Paar
998 Beiträge
mal direkt nachfragen...
habt ihr daran schon mal gedacht ?
wetten das dann nur noch ein ähhhhhhhh,mmhhhhhhh,tzzzzzzz
rauskommt.
oder manche paare die auf diese party`s gehen ansprechen, ob sie denen net mal eine nachricht zurück schicken sollte....
mit der frage ... was soll das bringen und was es denen denn angeht...
der direkte weg ist immer noch der beste!


Die Katz mag Mäus.... wir net *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.